crake
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?
Du hast da prinzipiell vollkommen Recht, Jan, aber in diesem Falle hier hat der Thread-Ersteller ja nicht einmal versucht eine Unwahrheit oder Unklarheit der Anschuldigung herauszustellen, sondern hat sich ganz generell über den "Scheiß" (bei einer deutlichen Geschwindigkeitsübertretung geahndet zu werden) aufgeregt. Da wandert mein Zeigefinger klar nach oben, denn das finde ich nicht akzeptabel. Basta
.
Grüße, Michael
![]()
![]()
Und genau deshalb fände ich es schön, wenn hier im Forum mit dem erhobenen Zeigefinger ebenso zurückhaltend umgegangen würde, wie mit der Beantwortung von Rechtsfragen.
Wobei ich die Anmerkungen zu Letzteren durchaus interessant und hilfreich fand. :)
Grüße
Jan
Du hast da prinzipiell vollkommen Recht, Jan, aber in diesem Falle hier hat der Thread-Ersteller ja nicht einmal versucht eine Unwahrheit oder Unklarheit der Anschuldigung herauszustellen, sondern hat sich ganz generell über den "Scheiß" (bei einer deutlichen Geschwindigkeitsübertretung geahndet zu werden) aufgeregt. Da wandert mein Zeigefinger klar nach oben, denn das finde ich nicht akzeptabel. Basta

Grüße, Michael