Mach Dir nix draus, der isso!
Übrigens bin ich ziemlich konsterniert, in DIESEM Forum derart starkes Engagement für angepasstes quasi braves Autofahren zu lesen.
Was ist daran verkehrt, wenn es sogar Leute gibt, die nach StVO fahren 
Da wird hier in anderen Themenbereichen völlig anders - ehrlicher - diskutiert, z.B. beim Spritverbrauch: niemand erzähle mir, mit einem Zetti liege der Verbrauch bei sehr angepasster Fahrweise (blödem langweiligem Hinterhergerolle) ausser in der Stadt bei durchschnittlich 12 Liter aufwärts. Das schafft man nur bei Launeausfahrten und die haben mit der STVO nicht sehr viel gemein!

also wenn unser Emmy rollt dann frisst er mit seinen 3,2 Litern auch mehr als mein Kleiner mit 2,5 Litern.
Also ich komme bei sportlicher Fahrweise auf durchschnittlich 9 Litern (und abgefahrerenen Angstpröppeln am Reifen) ....
Ich fahre gerne schnell und gebe das auch zu. Auf italienischen Autobahnen steht manchmal vor Kurven die "10", damit die Leute wenigstens mit nur 80-100 in die rattenscharfen Kurven brettern. Geradeaus ist dann bei erlaubten 130 durchaus 250 angesagt, geiles Erlebnis, mit 10-20 echten "Rasern" gemeinsame Sache zu machen!
geiles Erlebnis, wenn man Dir das Auto danach einzieht ... in Italy
Haut mich jetzt einer tot dafür?
Warum denn das?
Ich bin ein sehr umsichtiger Autofahrer, habe zu Recht keine Punkte in Flensburg und verhalte mich an unübersichtlichen Stellen eher überkorrekt, aber wozu bitte sollte ich einen Z4 fahren, wenn es mir nicht auch wichtigerweise um die Freude am schnellen Fahren ginge?
also ich fahre lieber sportlich
Wo 120 steht, gibt es nicht immer einen Grund dafür, z.B. gibt es viele Verkehrsbeschränkungen einfach nur, weil dort üblicherweise reger bis dichter Verkehr herrscht. Wenn nichts los ist, kann man da durchaus auch gefahrlos weit schneller unterwegs sein.
Viel Spaß auf der A9 ... und Du kannst Deinen Beruf ins Künstlerfach wechseln, soviele Bilder wie man von Dir macht
Man muss es eben unterscheiden können (Wildwechsel, Lärmbelästigung u.a. gibt es natürlich oft auch ohne Schilder).
Gibt es eine Strecke Deutschlands, wo es keine Viecher gibt .... ???
Gruß Lars