Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

ja das würd ich an deiner stelle jetzt auch sagen aber ich stell bei gelegenheit mal bilder von dem treffen rein, vielleicht dämmerts dir dann ja wieder :B
tolles bild übrigens erkennt man von hinten auch sofort, dass du es bist ^^

du bist so ein held... um meinen arsch is es dir gegangen da is ja wohl klar das man meine vorderseite nicht sieht... wahnsinn so genial...

was fällt dir denn noch ein???

du warst mit mir auf nem treffen, das wüsste ich nicht...

komm erzähl mehr von deinen märchen...

ach ja hier ist wohl dein lied oder?

du bist so ein held... um meinen arsch is es dir gegangen da is ja wohl klar das man meine vorderseite nicht sieht... wahnsinn so genial...

was fällt dir denn noch ein???

du warst mit mir auf nem treffen, das wüsste ich nicht...

komm erzähl mehr von deinen märchen...

ach ja hier ist wohl dein lied oder?

:t:t:t:t:t

xD bist ja mal Geil druff xD :) ^^

tolles bild übrigens erkennt man von hinten auch sofort, dass du es bist ^^

waren sie aber, bis ich dich wieder von der friendlist gekickt hab *gähn*

wenn du mein lokalisten profil einmal angesehen hättest wüsstest du das ich das bin, denn da ist das foto auch drinnen incl noch einigen anderen von diesem party abend ;)

und ja, du hattest mich von der freundesliste gekickt, da ich mich mit jemanden 3 mal im jahr treffe zum tourenfahren und du denjenigen gar nicht leiden kannst... *kindisch*

und jetz einen auf beleidigt spielen.

corn2...ich schätze mal, dass es jetzt noch richtig lustig weitergeht!:)

Es gibt Tage, da komme ich mir sooooo alt vor... weil ich kein Wort verstehe...

...und bin so froh darüber!

:d

Wow, bei einem mind. 10 Std.-Arbeitstag hast Du noch Zeit, in anderen Foren Bildvergleiche anzustellen? &:

Respekt :M:w:d!!!!

Wieso 10 Stunden ? Er arbeitet doch von 8:00 bis zum nächsten Morgen zum Sonnenaufgang. Also ca. 23 Stunden täglich. Da bleibt noch eine Stunde für die Bildvergleiche :d

Klaro, wer weiß wie das ausgeht :w

Stößchen :d :d :d Nääääääääähr, Prost Daniel :t

:dProst...aber Z ist leider gerade OFF SPEED, da kommt wahrscheinlich Heute nichts mehr:#

Finde aber, dass sich der Fred trotzdem sehr gut entwickelt hat:d:X:)

on topic: Ich fahre übrigens immer und ausschließlich 10 km/h unter dem erlaubten Limit:w

Ich fahre übrigens immer und ausschließlich 10 km/h unter dem erlaubten Limit

Daniel...

...Du bist doch nur scharf darauf das wohlproportionierte Hinterteil...

...ich verkneife mir den Rest! :d

Dann erzähl doch noch ein paar Schwänke aus Deiner Jugend mit dem Manta

Das würde Dir wohl gefallen... :w

Daniel...

Lieber Holger, ich bin ausschließlich scharf auf den wohlproportionierten Hintern des E89....:)....obwohl: Auch von der Seite und von Vorne zeigt er sich äußerst gefällig!;)

Daniel...

Das würde Dir wohl gefallen... :w

Ich bin so ne P,,,,,,,,,,,se, aber ich halt mich an die bunten Schildchen der STVO :M :M :M

Wollte nicht zum offiziellen Sponsor der Repubik mit mit "Speed-Orden" ernannt werden :X :M :d

Lieber Holger, ich bin ausschließlich scharf auf den wohlproportionierten Hintern des E89

:O

Lieber Daniel,

das gibt mir aber jetzt wirklich zu denken!

Erstens, ist der Hintern des E89 - wie wir ja alle wissen - nicht wohl-, sondern wohl überproportioniert!

...und zweitens... nichts gegen den Blechhintern des E89, aber wenn ich die Wahl hätte... :w

Grüße, Holger

:O

Lieber Daniel,
das gibt mir aber jetzt wirklich zu denken!
Erstens, ist der Hintern des E89 - wie wir ja alle wissen - nicht wohl-, sondern wohl überproportioniert!

...und zweitens... nichts gegen den Blechhintern des E89, aber wenn ich die Wahl hätte... :w

Grüße, Holger

Ich glaube, alles was ich jetzt hierzu gerne sagen würde, könnte gegen mich verwendet werden oder zumindest für Verwirrung sorgen!:w Insofern will ich das nun mal im Raum stehen lassen.....aber vlt, stellt ja Z on Speed noch ein paar aktuelle Fotos rein, dann weißt du, was ich meine:d:X:d

LG
Daniel

also liebe männers es gibt leider gar keine aktuellen fotos von mir...

denn alle die älter sind als 1 monat, und das sind sie, sind nichtig, denn der krebs macht aus manchen menschen doch wohl etwas weniger... wollen wir mal nicht näher drauf eingehen bitte...

on topic:
ich halte mich auch an die geschwindigkeiten auf den täfelchen, so ist es ja nicht...

RQP schrieb:
In Ordnung, trotzdem, das tut mir leid. Und der speedige ist ein A.. und dazu ein D.......pp.

braucht dir nicht leidtun... brauchts keinem, will das mitleid gar nicht...

aber deshalb hab ich geschrieben wenn man keine ahnung hat.............

@andrea darf ich auch ein würstchen haben?

@malteser sry das ich deinen thread zugemüllt habe...

das ist verkehrsbehinderung und strafbar, solchen fahrern würd ich liebendgern mal mit dem nackten arsch ins gesicht hüpfen, das sind mir die liebsten...:j

da wo 100 erlaubt sind sollte auch nicht nur 2/3 davon gefahren werden, sonst würde da auch 70 stehen oder?!:g

habe fertig, das musste ich jetzt loswerden

:t:t:t Kann ich gut verstehen!

Und ja: Es gibt wohl Leute hier, die haben echt massive Komlexe!:g:j

das ist verkehrsbehinderung und strafbar, solchen fahrern würd ich liebendgern mal mit dem nackten arsch ins gesicht hüpfen, das sind mir die liebsten...:j

da wo 100 erlaubt sind sollte auch nicht nur 2/3 davon gefahren werden, sonst würde da auch 70 stehen oder?!:g

habe fertig, das musste ich jetzt loswerden

nee, wenns nur relativ wenig befahrene Nebenstrecken sind, dann ist's zu der Jahreszeit vorallem Nachts und in der Dämmerung eher vernünftig in den Waldbereichen statt der erlaubten 100 nur um die 70 zu fahren ... schon mal was von Wildwechsel gehört bzw schonmal versucht einem Reh oder noch schlimmer einem Wildschwein auszuweichen?
Und Wildwechsel passiert nicht nur da wo Warnschilder stehen ... die Viecher halten sich nicht an die Beschilderung.

Ein toller erster Beitrag hier im Forum. :s

Damit tue ich mich immer schwer. Kommen ja öfter und aus verschiedenen Richtungen diese Sätze.
Wieso darf denn ein Neuling seine Meinung nicht schreiben?&: Gerade hier im Cafe. Hier gehts ja nicht um viel mehr als um Meinungen und Einstellungen.
Es ist ja wohl nicht so, dass man sich hier erst "hocharbeiten" muss, oder? Hmmm.... ein bisschen ratlos...&:

Nun erinnere ich mich gerade, dass in zwanzig Autofahrerjahren nicht auch nur ein einziges Mal ein Tier in die Nähe meines Autos gekommen ist, während ich schneller als 30 km/h unterwegs war. Ob ich heraus auf das allgemeine Gefährdungsrisiko schließen darf, weiß ich nicht. :w Ich habe übrigens meine ersten Autofahrerjahre auf dem Land verbracht und fahre auch nicht mit Dauerhupe durch die Gegend. Irgendwie waren dennoch keine Tiere da.

Liegt vielleicht an deinem Wohnort.
Auf der Kreisstraße, die zu meinem führt (schön kurvenreich und 100 erlaubt), seh ich jedes 3. oder 4. mal wenn ich in der Dämmerung oder Nachts entlangfahre Rehe seitlich in den Wiesen stehen ... Wildschweine sieht man ja erst wenns zu spät ist.
Hatte meinen Z4 gerademal 6 Tage, da hatte ich verdammtes Glück. Hab 3 Rehe vor einer Kurve in der Wiese stehen sehen und abgebremst ... der Fahrer etwa 200m hinter mir hatte dann das Pech und eines davon auf der Motorhaube. Auf der Stecke gibts jährlich mindestens 10 Wildunfälle ... als Einheimischer kennt man aber die besonders gefährlichen Stellen.
Verhintern kann man einen Zusammenstoß ohnehin schwer, aber es ist schon ein Unterschied obs durch angepasste Geschwindigkeit nur ein kleiner Schaden ist oder ein Totalschaden.

Damit tue ich mich immer schwer. Kommen ja öfter und aus verschiedenen Richtungen diese Sätze.
Wieso darf denn ein Neuling seine Meinung nicht schreiben?&: Gerade hier im Cafe. Hier gehts ja nicht um viel mehr als um Meinungen und Einstellungen.
Es ist ja wohl nicht so, dass man sich hier erst "hocharbeiten" muss, oder? Hmmm.... ein bisschen ratlos...&:

nein sicher muß sich keiner hocharbeiten. Aber schön wäre es, wenn man sich als Neuling innerhalb des ersten Jahres seit Anmeldung vielleicht erst einmal vorstellt, anstatt sich mit Kraftausdrücken im ersten Post in die Diskussion zu werfen. :)

Zurück
Oben Unten