Hab ich erzählt wie ich vom Ring heimgefahren bin ?
230, zack, Volldepp rausgezogen.
Gas, zack, genau das gleiche.
Habe dann Licht angemacht, Nebenllampen, am Ende sogar Fernlicht in der Hoffnung, dass einer dieser Vollidioten endlich seinen scheiss verfluchten Spiegel benutzt.
Ja Essig wars.
Und das beste.
Ein Polo.
Allstar mit weit über 200 km/h

Polo ca 110 km/h
Polo zieht raus.
Allstar vollzieht eine 3 Sekunden Felgen Pulverbeschichtung b:
Tjo, und dann fährt die Gesichtgrätsche allen ernstes vor mir mit 110 Klamotten her.
Danach kamen jeweils so ich sag mal 400-800 Meter großen Lücken auf der rechten Spur .
Der ist aber nicht rechts rüber.
So und jetzt kommt das beste daran, als ich endlich vorbei war hat der Typ mich angelacht(eher ausgelacht) und mir den Finger gezeigt
Sein Glück das ich Damenbesuch im Wagen hatte.
Aber das wars ja noch lange nicht.
Nene, holt euch Popkorn.
Waren ja noch 100 km bis in die Heimat.
Tjo, und irgendwann nach hmm 20 x Felgen Pulverbeschichten, tjo, da war es soweit, ein VW Kombi mit 14 Bikes auf dem Dach, sammt Fahrradkorb und Trinkflasche wie sich das gehört zieht nen Kilometer vor dem LKW links raus.
Aber nicht mit 110km/h
Nene, ich sag mal Tacho 94 km/h

So und dann genau das eben beschriebene.
Schön gebremst und auf joa ich sag mal 5 Meter aufgefahren, wohin auch sonst ?
Da bremst der Vollaffe, DER BREMMMMMMMMMMMMST.
Und was noch ?
Genau, zeigt mir den Stinkefinger im Spiegel .
DER MIESE KLEINER SCHEISSER HAT SICH ALLEN ERNSTES GEWAGT SEINE SCHEISS RANZKARRE AUF DIE LINKE SPUR ZU SCHIEBEN DANN ZU BREMSEN und zeigt MIR den Finger ???
Mittlerweile brauchte ich wirklich viel zureden um dem Kerl nicht bis Viersen nachzufahren und ihm das zu geben was er verdient hätte.
Jungs und Mädels was ist es?
Sozialneid? Hass auf die Kinder, den Pampersbomber und alle anderen ? Unzufriedenheit? Sadismus? Pure Dummheit oder ?????