BimmerBoy
Fahrer
Mein Nachbar stellt mir seid ein paar tagen seinen Parkplatz hinter seiner wohnung zur verfügung,er parkt dafür sein fahrzeug vor meiner wohnung auf der strasse.
Grade eben komme ich vom einkauf,kommt eine Nachbarin von ihm schon schreiern und kreischend aus der Tür

,und meint zu mir ich solle umgehend mein fahrzeug wegstellen.
Ich darauf antwortete ich natürlich das dies abgesprochen sei.
Da meinte sie das sie dass sie mein Fahrzeug abschleppen lässt,worauf hin ich mich umgedreht habe und zu lachen begann
.
Ohne mich weiterhin provozieren zu lassen ging ich also davon
.
Nun wollte ich mal wissen wie da die gesetzeslage ist,darf mein Nachbar mich dort Parken lassen?oder muss ich mein Auto wegstellen?
Gibt es da einen bestimmten § zu?wenn ja kennt den jemand?
Grade eben komme ich vom einkauf,kommt eine Nachbarin von ihm schon schreiern und kreischend aus der Tür

,und meint zu mir ich solle umgehend mein fahrzeug wegstellen.Ich darauf antwortete ich natürlich das dies abgesprochen sei.
Da meinte sie das sie dass sie mein Fahrzeug abschleppen lässt,worauf hin ich mich umgedreht habe und zu lachen begann
.Ohne mich weiterhin provozieren zu lassen ging ich also davon
.Nun wollte ich mal wissen wie da die gesetzeslage ist,darf mein Nachbar mich dort Parken lassen?oder muss ich mein Auto wegstellen?
Gibt es da einen bestimmten § zu?wenn ja kennt den jemand?

Auch der Kommentar von "amilod7820" ist daneben, weshalb ich die zustimmenden Kommentare nicht nachvollziehe.
.