AW: Rechtsfrage wg Aufsetzer bei einer Baustelle
grade weil die stadtwerke eine eigene rechtsabteilung haben würde es mich wundern, wenn das thema nicht bei gericht landet.
mich mit anwälten und vor gericht rumschlagen wegen 300€? da ist mir aber meine zeit echt zu schade...
mal davon abgesehen das man trotzdem noch selbst schuld ist, selbst wenn der bauarbeiter einen durchwinkt. das pdc nimmt einem das kucken auch nicht komplett ab.
Ich würde mich auch ärgern wenn mir so was passiert, vor allem, wenn man noch einen der Arbeiter gefragt hat obs passt. D.h. man hat größt mögliche Vorsicht walten lassen. Dann spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle, ob der Wagen tiefergelegt ist oder nicht.
Ich würde auf jeden Fall versuchen dass ich alles bezahlt bekomme. Mich wundert es hier, dass das manche so locker sehen. Kurz auf 300 € verzichten??? Es muss ja nicht sofort der Gang vors Gericht sein. Die Stadtwerke haben eine Rechtsabteilung und die versuchen es halt auch einmal.
Gruß
Joachim
grade weil die stadtwerke eine eigene rechtsabteilung haben würde es mich wundern, wenn das thema nicht bei gericht landet.
mich mit anwälten und vor gericht rumschlagen wegen 300€? da ist mir aber meine zeit echt zu schade...
mal davon abgesehen das man trotzdem noch selbst schuld ist, selbst wenn der bauarbeiter einen durchwinkt. das pdc nimmt einem das kucken auch nicht komplett ab.

)
Foto?

!!!!! Wegen so einem Kratzer so eine Welle zu machen zeugt eindeutig davon, dass der TE entweeder zuviel Zeit hat, oder einfach noch nicht eingesehen hat, dass - bei allem Enthusiasmus - ein Auto noch immer ein Gebrauchsgegenstand ist
.