Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du ob das mit Carly geht ? Das kann Michbeck anbietenIch würd dir empfehlen mal @MichBeck anzuschreiben, der is nicht ganz ne Stunde von dir entfernt, würd ich „so ins Blaue“ tippen - vielleicht kann der dir „in der üblichen Währung“ (soweit ich weiß, sind das Einheiten in denen abgefülltes Bier verkauft wird) zeitnah dabei helfen
Gruß
Sesam
Frag mal @Zetti UtzeWohne in Kreis Recklinghausen.
Diese Sitze hatten wir mit Carbon-Schwarz Außenfarbe. Top, haben uns in der Kombi zusammen gefallenOkay danke dir !
Mal ne andere Frage : wie findet ihr die new England bi Color silverstone Optik ? Die habe ich ja nun vor einzubauen..
Meine Aussenfarbe ist grau silber …
Die Bicolor M-Sitze aus den entsprechenden Individualpaketen (um die es hier geht) sind NewEngland Leder....und haben zur Mittelkonsole hin Rauleder an der Sitzwange.Logo in der Kopfstütze - yes.
Leder: Soweit ich weiß ging beim M mit Walknappa los, bei den M-Sitzen mit Oregon. Ich meine aber ich habe letztere auch schon in New England gesehen, sollte also optional mindestens gleichwertiges Leder gegeben haben.