Rechtslenker M sitze einbauen in Linkslenker Facelift

Okay danke dir !
Mal ne andere Frage : wie findet ihr die new England bi Color silverstone Optik ? Die habe ich ja nun vor einzubauen..
Meine Aussenfarbe ist grau silber …

Anhänge

• IMG_1116.jpeg
    IMG_1116.jpeg
    30,2 KB · Aufrufe: 27
Ich würd dir empfehlen mal @MichBeck anzuschreiben, der is nicht ganz ne Stunde von dir entfernt, würd ich „so ins Blaue“ tippen - vielleicht kann der dir „in der üblichen Währung“ (soweit ich weiß, sind das Einheiten in denen abgefülltes Bier verkauft wird ☺️) zeitnah dabei helfen 😊

Gruß

Sesam
Weißt du ob das mit Carly geht ? Das kann Michbeck anbieten

Okay danke dir !
Mal ne andere Frage : wie findet ihr die new England bi Color silverstone Optik ? Die habe ich ja nun vor einzubauen..
Meine Aussenfarbe ist grau silber …
Diese Sitze hatten wir mit Carbon-Schwarz Außenfarbe. Top, haben uns in der Kombi zusammen gefallen

Das helle grau an den Sitzwangen solltest du dir genauer anschauen.
Leider wurde unsere auf der Fahrerseite vorm Verkauf überpinselt, beim ersten Reinigen war die Farbe wieder ab.
Nix schlimmes, kann man selber wieder beheben, aber ärgerlich.

@Pattbmw
Soweit ich weiß braucht man dazu das I*PA-Paket, genauer gesagt N*S-Expert
Damit hab ich damals zumindest gemacht
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Carly zu bewerkstelligen ist
@Zetti Utze kann das ganz sicher, die Frage ist bei ihm eher wann er Zeit hat

Logo in der Kopfstütze - yes.
Leder: Soweit ich weiß ging beim M mit Walknappa los, bei den M-Sitzen mit Oregon. Ich meine aber ich habe letztere auch schon in New England gesehen, sollte also optional mindestens gleichwertiges Leder gegeben haben.
Die Bicolor M-Sitze aus den entsprechenden Individualpaketen (um die es hier geht) sind NewEngland Leder....und haben zur Mittelkonsole hin Rauleder an der Sitzwange.

Zurück
Oben Unten