Bummler
Wer braucht schon Lack
Vielleicht kann man ja beim Verzicht auf das Bild entsprechend mehr Zeichen aushandeln... 
Oe mn ls enah jdn zetn Bcsae wg

Oe mn ls enah jdn zetn Bcsae wg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trump geht hier wirklich nicht.
Und ich finde, jetzt wird es aber wirklich langsam anzüglich...
Brauchste nicht, hast keineIch glaub ich hab gar keine Signatur vielleicht sollte ich mich wieder mal am PC einloggen
Na prima und mir hat in 14 Jahren so rein gar nix gefehlt
Ich auch nicht - konnte ich mir in all den Jahren hier nie leisten.Ich glaub ich hab gar keine Signatur ...
Kostet die was
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Mir deucht, Du wohnst schon zu lange in den USA.Wenn du so fragst, 100 Dollar![]()
Dollar sind doch nix mehr wert...Wenn du so fragst, 100 Dollar![]()
But they will be great again ...Dollar sind doch nix mehr wert...
man soll nicht alles glauben was ein Vögelchen zwitschert, ääähhh Donald twittert..But they will be great again ...
Mir deucht, Du wohnst schon zu lange in den USA.![]()
Ich empfehle immer die Betrachtung aus Sicht Dritter. Was ist es, das ich unbedingt in einer Sig unter jedem einzelnen Post rüberbringen will?Also aus meiner Signatur würde nur noch das werden? Weil maximal 30 Zeichen?
HerZ1iche Grüße, Andreas
Südt
Frank Schätzing - Limit schrieb:Tatsächlich war Deutschland das Land mit den innovativsten Automobiltechnologien, die je in Schubladen vor sich hingeschlummert hatten. Kaum ein Markt hing [jedoch] so sehr an Benzinmotor und Geschwindigkeit wie der deutsche. [...] Nirgendwo sonst führten Wasserstofftechnologie, Brennstoffzelle und Strom ein derart erbärmliches Untotendasein. In keinem anderen Land der Welt fanden es Männer so wichtig, ein großes und repräsentatives Auto zu fahren, und vor allen Dingen, es selbst zu fahren, trotz ausgefeilter, sicherer Autopilotkonzepte.