Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also selbst bei 0,2 bar Abweichung kommt noch keine Auforderung.Es nervt nur,weil immer wieder eine Überprüfung wegen falschen Druckes angefordert wird.Abweichungen von 0,1 rufen das hervor..Kann doch sowieso an der Tanke nicht eingestellt werden.
OK dann ist mir jetzt alles klar!Der empfohlene Druck steigt bei Belastung/Wärme während der Fahrt an
Genauso der tatsächlich gemessene Reifendruck
Der empfohlene Druck steigt bei Belastung/Wärme während der Fahrt an
Genauso der tatsächlich gemessene Reifendruck
Einen Soll Warmdruck wird bei mir nicht angezeigt! Vermutlich wegen VFL Modell!?Hmm, obwohl der Soll-Warmdruck steigt wenn die Reifen wärmer werden, verstehe ich immer noch nicht warum das Auto einen niedrigeren Druck bei höheren Reifentemperaturen empfiehlt - siehe folgende Bilder, sollte das nicht umgekehrt sein? 34 bei 72F und 32 bei 70F? An zwei verschiedenen Tagen aufgenommen.
Anhang anzeigen 384337Anhang anzeigen 384338
Du hast damit nicht nur eine Empfehlung für kalte Reifen, sondern kannst den Luftdruck jederzeit gemäß der aktuellen Trmparstur anpassen. Ganz praktisch, wenn es zur nächsten Tanke 50km dind...Jetzt steh‘ ich auf demReifenSchlauch:Der G29 gibt eine „dynamische“ Empfehlung für die Luftdruck in den Reifen? Warum???
Ich bitte um Erleuchtung.![]()