Snow-White
Orange - nicht Rot!
Was dann doch ungesund istAber DAS ist wieder so ein Thema, bei dem man mit gesundem Halbwissen voll auf die Fresse fallen kann...![]()

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann doch ungesund istAber DAS ist wieder so ein Thema, bei dem man mit gesundem Halbwissen voll auf die Fresse fallen kann...![]()

... Aber DAS ist wieder so ein Thema, bei dem man mit gesundem Halbwissen voll auf die Fresse fallen kann......

Da bin ich auch schon die ganze Zeit dran, Sofortkauf 2499€ , aber er hat ja immer 1 Satz als Auktion mit Start 2200€ drin, die kaum weg gehen.
Jetzt habe ich bei Leebman gesehen das die den 313er Satz für 2349€ anbieten allerdings mit Bicolor Glanzgedreht, oder sind die gleiche wie in der Bucht ? und das Bild täuscht nur ?
Oder gibt es die wirklich in 2 Versionen (ausgenommen andere ET für E90 usw.)
Darf man hier die Links direkt Posten ? Ich machs mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
http://www.leebmann24.de/bmw-komple...grey-glanzgedreht-bmw-z4-e89-36112154766.html
Wenn es wircklich Normale und Glanzgedrehte gibt, habt Ihr Bilder von beiden Versionen auf einem schwarzen ZZZZ ?
Kann mich nicht so recht entscheiden.
Die 326M sind auch noch unter meinen Favoriten wobei diese wieder bei 2600€ liegen.
Gruß
Rolli
Du könntest auch den E9X Satz nehmen:
http://www.individual-cars.com/xsho...mer-Radsatz-19--fuer-3er-E90-E91-E92-E93.html
dazu Spurplatten und eintragen lassen![]()

Stimmt.Insbesondere ist es bei diesen Themen interessant, dass immer wieder ein erhebliches Interesse zu bestehen scheint, mit eigenem Halbwissen auf die "Fr..." zu fallen.
![]()

Ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Für 2000€ ein schnäpchen
Warum sind die eigentlich immer billiger als die Z4 Version ist doch gleiches Material und Design nur ET ist anders.
Von den Herstellungskosten müssten die Gleich sein, es macht wahrscheinlich wie immer nur die Masse (Anzahl) aus.
Ich habe ja jetzt noch die Eibach Federn und 12/24 + 10/20 Spurplatten hier liegen,
sollten im Frühjahr eh rein und müssen auch Eingetragen werden da kommt es auf ein paar Felgen auch nicht mehr an.
Bei E90 Version wäre es dann:
VA ET37 + 12/24er Platten = ET25 original ET29 also 4mm weiter außen sollte Perfekt passen ( geht ja bis ET19 also Original mit 10er Platten)
Bei HA ET39 + 10/20er Platten = ET29 original ET40 also 11mm weiter außen sollte gerade noch passen ( Bei ET 40 sind ja die 10er Platten auf jedenfall passend der 1mm sollte doch auch noch drin sein.)
Sollte doch beim TÜV kein Problem sein, oder sollte ich das vorher alles noch mal klären.
Sind die denn jetzt auch Glanzgederht also Bicolor ? Ich blicke da wirklich nicht mehr so durch.
Wäre für Eure hilfe dazu sehr Dankbar.
Gruß
Rolli

All das ist aber Formaljurismus, der hier weder interessiert, noch weiterhilft, weshalb das Thema auch nicht vertieft wurde. Du kanst das natürlich ruhig (und ohne mich) tun, wobei dann allerdings die versicherungsrechtliche Laiensphäre ggf. einen eher einseitigen Blick liefern wird.![]()

Nach der Fausformel "zwei Anwälte, drei Meinungen" ist das nicht mehr zu handhaben. Jedenfalls nicht, wenn sich alle diese Anwälte mit einem Sachverhalt beschäftigen sollen. Da sucht man sich doch besser einen Anwalt des Vertrauens. :)'....Und wie ihr das in eurem (riesengroßen Anwaltsbüro mit über hundert Anwälten, die einfach absolut und ausnahmslos ALLES (besser) wissen) handhabt, ....
Nach der Fausformel "zwei Anwälte, drei Meinungen" ist das nicht mehr zu handhaben. ...

Ich bin kein Fachmann...ich weiß nur das die Versicherungen immer (meistens) einen Grund finden, nicht zahlen zu müssen .
Conti Sportcontact 5PUi, hier geht´s ja ab! :-D.
Kurze Frage in der Ringpause: Gibts einen klaren Favoriten?
Jeweils Mischbereifung 225/35/R19 und 255/30/R19
Dunlop SP Sport MAXX
Goodyear Eagle F1 Asymmetric XL FP ROF
Bridgestone Potenza RE 050 Asymmetric XL RFT MFS ( Liefert BMW ab Werk aus)
Pirelli P-Zero Runflat XL