Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Kam gerade im Radio:
Schneefallgrenze 900m
Wohin fährst Du denn?
Dolos oder Sizilien?
Schneefallgrenze 900m

Wohin fährst Du denn?
Dolos oder Sizilien?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ Kinofan:
Immer artig im Flachland der Toscana; Brenner - ich glaube, so gesehen safe was den Schnee angeht.
Freut mich sehr :-)Hallo Harald
Verdeckpumpe läuft übrigens nach wie vor super =)

Und? Watt is nu?![]()
... das ist ja leider öfters das Problem, erst ein Faß aufmachen, dann die Ratschläge "absaugen" und fertig. Rückmeldung an die Forumskollegen = ÜberflüssigWenn man nix von ihm gehört hat, hat er wohl zwei neue Schlappen aufgetrieben. Sollte in einer Drei-Millionen Stadt ja kein Hexenwerk gewesen sein.

... das ist ja leider öfters das Problem, erst ein Faß aufmachen, dann die Ratschläge "absaugen" und fertig. Rückmeldung an die Forumskollegen = Überflüssig![]()
Auch wenn ich am Strand bin, könnte wenigstens eine kurze Info rückmelden.Ich denke (hoffe), der Kerl liegt einfach im Urlaub am Stand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Da hätte ich auch besseres zu tun, als meine Zeit in Internetforen zu verbringen.
Wenn er nach dem Urlaub hier berichtet ist das schön und gut, ich überlebe es andernfalls aber auch.

Leute mit einem "anderen Wagen" dürfen sich hier bei den neugierigen Weibern schon mal gar nicht äußernMein Gott lasst doch den armen Kerl erstmal den Urlaub geniessen, ihr neugierigen Weiber![]()

Leute mit einem "anderen Wagen" dürfen sich hier bei den neugierigen Weibern schon mal gar nicht äußern![]()
![]()
![]()

... wir leben jetzt aber bereits in einer moderneren Welt, da gilt das nicht mehr.Mit 9 Jahren Z und 2 Presseemmas habe ich uneingeschränktes äusserungsrecht!![]()
Ja, ich weiß, Früher war alles besser 
... wir leben jetzt aber bereits in einer moderneren Welt, da gilt das nicht mehr.Ja, ich weiß, Früher war alles besser
![]()

Der kann grad nett......

Zur Stelle - und keine Sorge, das mit der Meinungsäußerungsfreiheit drehen wir mit aller gerichtlichen Gewalt einfach so, wie wir es gerade benötigen. So lebt es der eine oder andere prominente Zeitgenosse ja vor.

Zur Stelle - und keine Sorge, das mit der Meinungsäußerungsfreiheit drehen wir mit aller gerichtlicher Gewalt einfach so, wie wir es gerade benötigen. So lebt es der eine oder andere prominente Zeitgenosse ja vor.![]()