Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe mir von 3 Wochen Hankook EVO S1 montieren lassen und bin damit nicht zufrieden werden morgen wieder abmontiert und dann kommen wieder Bridgestone RE 050 RFT drauf.
Gruß
OLLi
lass dich nicht beirren von den Runflat Fahrern , der S1 EVO ist ein Super Reifen war auch Testsieger, würde ihn dem V12 vorziehen denn dieser hat ein V mäßiges Profil, da könen die Abrollgeräusche lauter werden beizeiten. Jetzt hab ich den Dunlop Sport maxx drauf, erst seit 3000 km kann nichts negatives sagren und er war um 20 euro günstiger als der Hankook
Genau so ist es, wobei eine Reifen auf dem E85 anders wirkt, als auf dem E89. Und auf den Zetti passt der EVO besser, da sportlicher ausgelegt.hi olli,
ich kenn noch nen weiteren aus dem forum, der mit dem S1 Evo nicht so ganz zufrieden ist und dem man auch erst auf die füße helfen muß.
dazu mußt du aber folgendes wissen. die RFT's von BMW funktionieren innerhalb ihrer möglichkeiten in einem relativ großen fenster was den luftdruck und das kalt-warmfahrverhalten angeht. der reifen an sich
ist sehr gutmütig ausgelegt.
der hankook Evo ist da ungleich pflegeintensiver. du kannst auf keinen fall den täglichen weg zur arbeit mit nem flotten ritt durch die eifel vergleichen.
auch wichtig: performanceunterschiede zwischen einem kalten und einem warmen reifen.
ich selber fahr ihn bei touren warm vorn mit 2.3 und hinten mit 2.5 - WARM wohlgemerkt.
von einem alpinatreiber weiß ich, daß er mit seinem E85 bei 2.2 vorn und 2.3 hinten WARM am besten zurecht kommt. laß dich auch nicht vom geräuschniveau täuschen. der Evo kreischt zwar relativ früh, hat
aber trotzdem noch ellenlang grip. wir beide fahren den reifen mit 235 vorn und 265 hinten auf 19"
versuch die beiden werte von mir und dem alpina-treiber mal und gib dann nochmal ein urteil ab....
Hallo
Ich habe mir von 3 Wochen Hankook EVO S1 montieren lassen und bin damit nicht zufrieden werden morgen wieder abmontiert und dann kommen wieder Bridgestone RE 050 RFT drauf.
Gruß
OLLi
Ich hab die S1 evo aufm QP. Mit denen bin ich auch weitgehend zufrieden. Als einziges Manko würd ich mal ins Felde führen, dass die bei hohen Außentemperaturen schon mal zum schmieren neigen können.
Der ist so gut, dass Du Dir überhaupt gar keine Gedanken mehr zu anderen Reifen machst.wie ist der dunlop im vergleich zum hankook?
Huch, Du bist ja einfach umzustimmenhab mir jetz dunlop sport maxx mit barracuda felgen bestellt :))))
Hallo
Gruß
OLLi