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Da hattest du aber gerade Mittagspause, oder?Ich sehe da überhaupt kein Problem, musste kürzlich bei 2 Volvo Trucks oben auch mal was lockern......
.... Neee.... Nur das Bild geht ja gar nicht.... Da muss das Video dazu her.... Und genau hinschauen... Die Trucks fahren rückwärts...Ich sehe da überhaupt kein Problem, musste kürzlich bei 2 Volvo Trucks oben auch mal was lockern......
Bühne heißt nicht zwangsweise 2m Hubhöhe oder mehr...Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, wie man von innen mit den Füßen an das Felgenhorn tritt, wenn das Fahrzeug auf einer Bühne steht ...
Nichts anderes habe auch ich nicht gemacht.Es geht darum dem Hilfesuchenden eine Auswahl zu geben.
Ist das vielleicht nicht erlaubt?Hatte ich diesbezüglich etwas überlesen?
Dann lasse ich mich gerne aufklären,wenn es nur die eine Herangehensweise gibt.
Im Zweifelsfall werden wir das nie erfahren.Hat jetzt der User Baumbart seinen Rad schon abmachen können oder versucht er immer noch?
Mag mir gar nicht vorstellen, auf welchem "Kissen" der landet, wenn einer der beiden zur Seite zuckt.... oder er hat das hier versucht ...
Wie hat es die Jugend vor über 40 geschafft die Räder zu lösen?
Da gab es noch kein I Net.
Da meistens Stahlfelgen drauf waren,wegen des Lehrlingsgehalts,hatten die meisten das Problem .
Beidseitig ordentlich abbürsten bringt den meisten Gewinn. Hab's gerade auch erst hinter mir gebracht, nachdem eines meiner Räder ebenfalls festgebacken war.Was empfehlt ihr da zur Pflege? Bekannter sagt Kupferpaste aber das Internet spricht vom Gegenteil. Vielleicht doch lieber Radnabenpaste? Oder reicht die Drahtbürsteaus?Anhang anzeigen 572458Anhang anzeigen 572459
Hilft aber nur bis zum nächsten """", dann gammelt es nämlich wieder fest...Beidseitig ordentlich abbürsten bringt den meisten Gewinn. Hab's gerade auch erst hinter mir gebracht, nachdem eines meiner Räder ebenfalls festgebacken war.
Das Alu festgammelt habe ich noch nie gehabt.So, da melde ich mich nach rund einer Woche mal wieder. Wie @Jack Blues schon vermutet hat „Aber du musst wissen, junger Hobbit, dass es viel Zeit braucht, etwas in altem Entisch zu sagen und wir sagen nur dann etwas, wenn es sich lohnt, soviel Zeit aufzuwenden.“
Mal Spaß beiseite, zeitbedingt konnte ich mich erst heute wieder an den Reifenwechsel heranwagen.
Ich habe mir mal Gummihammer und Drahtbürste dazugeholt. Bevor ich mir dies zu Hilfe nahm, zog ich zu Beginn am Reifen (wie ich es letzte Woche ewiglang tat) und zack das Ding kam mir schon entgegen. Meine Gedanken: „Ernsthaft? So einfach jetzt?“ Wie auf den Bildern zu sehen hat sich der Rost in der Mitte festgesetzt, an der Radnabe rundherum eher weniger. Vermutlich hatte ich den Reifen letzte Woche aber vorgelockert, da die anderen Reifen deutlich fester waren. Da musste ich mit Gummihammer und Stiefeltritten ran bis sich die Dinger endlich gelöst haben. Naja also so ungewöhnlich scheint das ganze wohl nicht zu sein. Bisher hatte ich bei anderen Autos noch nie so etwas, Freunde meinten das wäre ja ganz normal Wie dem auch sei, ich werde das ganze natürlich jetzt pflegen. Mein Vorgänger hat das scheinbar nicht getan Was empfehlt ihr da zur Pflege? Bekannter sagt Kupferpaste aber das Internet spricht vom Gegenteil. Vielleicht doch lieber Radnabenpaste? Oder reicht die Drahtbürste aus?Anhang anzeigen 572458Anhang anzeigen 572459