Reise nach Berlin...

AW: Reise nach Berlin...

Ausfahrt am Sonnabend ... vor dem STT

ich habe mal bei wetteronline die Prognose für Sonnabend einholt ... :# sieht nicht so prickelnd aus ... heißt """", """", """" .... ;( und am Sonntag sogar Gewitter :g

Eine Ausfahrt mit Stefan+:K, sollten wir nur machen, wenns trocken ist und das dann kurzfristig entscheiden ... (Handynummer hab ich ja ... ;))

Gruß Marion

Also bei Wetter.com ist zwar am Samstag """" angesagt, aber dafür Sonntag Sonnenschein und 13°C mit 10% Regenwahrscheinlichkeit.

Sorry, aber mein Hexenzauber lässt wohl nach:g Hätte so gern besseres Wetter bestellt:#

Mel

... aber dafür Sonntag Sonnenschein und 13°C mit 10% Regenwahrscheinlichkeit.
....
Mel

&: ... bei Wetteronline war genau bei Berlin ein Blitz zusehen ... wird doch nicht ne Prognose für ne Rotlichbehandlung (Blitzer) sein ... :d:d:d

dooof mit dem Wetter ... :g ... das soll aufhören da draußen ... :a Mist ...(pillermansausackblödekuharschloch :ab::g:a)

Marion

Marion ganz ruhig ich hab schon mit dem Wetter-Gott gesprochen.Er will uns gutes Wetter schicken,hat er mir gesagt.Und wenn nicht hau ich ihm die Hose PLATT.Das war meine Drohung wenn es nicht klappt.

Sonntag ... gut ... aber Sonnabend .... pillerts auch auf RTL &: mit relativ wenig Sonne

naja, Sonntag muss Wiesel:B und Wiesel:K wieder gen Süden trailen ... :# ...
naja, schaun mer mal .... ;)

In WOB soll es Samstag wesentlich besser aussehen.Zwar bewölkt, aber kein """". Versuche das Wetter mal in den Zetti zu packen.;):d Beifahrersitz ist ja noch frei:b

LG
Mel

In WOB soll es Samstag wesentlich besser aussehen.Zwar bewölkt, aber kein """". Versuche das Wetter mal in den Zetti zu packen.;):d Beifahrersitz ist ja noch frei:b

LG
Mel

Du bist zu lange mit Silver zusammen gewesen ... :w:d:d

Wünsche Euch allen viel Spass am WE und passt gut auf unser "Wiesel-Stefan" auf:w:w

Lasst es euch schmecken..........irgendwann probiere ich es auch,
das XXXXXXL Schnitzel:M

es wird ihm hier nie nicht was passieren ... kann nur sein, dass euer nächster STT etwas mehr in Richtung FSK18 geht ... wenns dann abgefärbt hat ... :d

Viele Grüße nach Bayern ....

Marion

(ich werd mir heut an Kas' und a Brezn zum Mittag genehmigen .... hmmm lekkkaaaa ...)

es wird ihm hier nie nicht was passieren ... kann nur sein, dass euer nächster STT etwas mehr in Richtung FSK18 geht ... wenns dann abgefärbt hat ... :d

Viele Grüße nach Bayern ....

Marion

(ich werd mir heut an Kas' und a Brezn zum Mittag genehmigen .... hmmm lekkkaaaa ...)
Glaube, Wiesel kennt schon alles vom MUC-STT:w:w
Guade Brotzeit machst da:9:9

Glaube, Wiesel kennt schon alles vom MUC-STT:w:w
Guade Brotzeit machst da:9:9

is' lekkkaaaaa und dann dazu Obazda und ich platze dann irgendwann..... :d habe dazu nur kein Tegernseer ... :#

das gibt es hier bei uns in der Zone auch in 'nem witzigen Bierladen in Oberschweineöde ... (Oberschöneweide ... :+) ... kostet die Pulle € 1,50 :M

Gruß Marion

Na dann rein die Pulle.So wie es ab und an """" haste den Tegernsee uff de Straßen.Wohl bekomms!!!!!!!Ich hab jetzt lieber 4 Schnitzel gegessen mit Rösti.Und gestern Abend 1 Kilo Joghurt,naja platzen tue ich noch nicht.
e055.gif

Na dann rein die Pulle.So wie es ab und an """" haste den Tegernsee uff de Straßen.Wohl bekomms!!!!!!!Ich hab jetzt lieber 4 Schnitzel gegessen mit Rösti.Und gestern Abend 1 Kilo Joghurt,naja platzen tue ich noch nicht.
e055.gif

wenn man bedenkt, wie schlank Du bist ... und welche Mengen Du Dir in die Hüften haust .... %: %: %:

is' lekkkaaaaa und dann dazu Obazda und ich platze dann irgendwann..... :d habe dazu nur kein Tegernseer ... :#

das gibt es hier bei uns in der Zone auch in 'nem witzigen Bierladen in Oberschweineöde ... (Oberschöneweide ... :+) ... kostet die Pulle € 1,50 :M

Gruß Marion
Oder a "Zwickl" aus einer kleinen Rosenheimer Privatbrauerei:9:9
Bring das nächste mal ein paar Porben nach Berlin mit.:b

Oder a "Zwickl" aus einer kleinen Rosenheimer Privatbrauerei:9

A Zwickl????? Das waren doch mal 2 DM.
Sowas bringste dann mit?????Gut ich nehme dann gleich mehrere.:d:d:d:d:d:d:d

Oder a "Zwickl" aus einer kleinen Rosenheimer Privatbrauerei:9

A Zwickl????? Das waren doch mal 2 DM.
Sowas bringste dann mit?????Gut ich nehme dann gleich mehrere.:d:d:d:d:d:d:d
Stimmt, die gute alte D-Mark:#:#............jetzt das Kultbier aus Oberbayern:9:9.............mal schauen wie viel in den Kofferraum passen, Ihr Berliner seit ja soooooooo "zügellos" wenn Ihr an die gute bayrische Ware kommt:P:P

Da bin ich sehr gut drin!!!!
In der Zügellosigkeit :s:s:s:s:s:s:s

Oder a "Zwickl" aus einer kleinen Rosenheimer Privatbrauerei:9:9
Bring das nächste mal ein paar Porben nach Berlin mit.:b

Zwickl ??? &: kommt mir bekannt vor .... ich muss mal meine Freundin fragen ... die hat ja schließlich da laaaange gewohnt (alos nicht direkt Rosenheim)...

&: ich denke, ich habs schon mal gsoffa ... :d:d:d

Marion

btw wedda wird imma schönaaaa (heißt, es """" nicht ... :d)

Marion

.... und die Piepmätze machen draußen Alarm ... ist doch ein gutes Zeichen oder ??? :#

Die Piepmätze machen Alarm???? Das ist kein gutes Zeichen die treffen sich um aus Berlin abzuhauen es ist denen zu kalt hier.Das nennt man die Piepmatz-Demo

da fällt mir Hitchkocks "die Vögel" ein .... %:

Trotzdem schaut draußen aus, als wenns mit morjen klappen tut ... also rumjurken :M

wie siehts denn mim Wetter und tüdeltü tour aus misses M?

Zurück
Oben Unten