Reise nach Berlin...

AW: Reise nach Berlin...

OHHHH mein Gott,das Wetter sieht aber gar nicht so prickelnd aus.Die Nacht hat das geschüttet wie aus Eimern und jetzt am Morgen auch immer wieder """".Ich hoffe es klart noch auf,das ihr eure Ausfahrt machen könnt.

Drücke euch die Daumen für besseres Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hier ist herrlicher Sonnenschein. Ich werde mal versuchen das Wetter in den Zetti zu packen:b:j

Bis nachher,

Wenn jetzt einer meckert, warum der Zetti noch zu ist... ich will nur verhindern , daß das schöne Wetter entweicht:d:d

Anhänge

• 12.4.08.11.20Uhr.JPG
    12.4.08.11.20Uhr.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 0

... angekommen ... verchpürt jemand Lust auf eine Chpontanausfahrt??? :B

theoretisch gerne. Aber ich sitze hier noch fest.

Wir werden es heut Abend nicht vor 22:30 schaffen zum STT.
Mal sehen wer von Euch solange durchhält %:

Heute Nachmittag hat der Frühling ja doch mal kurz durch die Wolkendecke geschaut. Wir haben auch gleich mal 'ne kleine offene Runde hingelegt. :t
Habt ihr euch auch noch zu einer kleinen Tour zusammengefunden???

Elli+Ingo_im_MX-5.JPG

Über dem Bild fehlt jetzt nur noch,

Diese Zwei werden gesucht !!!!!!!!!!!!

Belohnung für die ERGREIFUNG dieser zwei:

1x Fensterputzen der Frontscheibe.

:d:d:d:d:d:d:d

.... Habt ihr euch auch noch zu einer kleinen Tour zusammengefunden???

Yo ... es hat für spontane und entspannte 120km über Brandenburgs Landstraßen mit kleiner Sackgassenexkursion im Open-Air-Mode gelangt.

Hat unsere Raubtierbändigerin prächtig improvisiert :t ...

Ich hoffe ihr alle hattet gestern einen tollen und schönen Tag.
Das Wetter wurde ja zum Glück besser.

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ich nehme an ihr hattet wie immer viel Spaß, leider hat sich der Junggesellenabschied auf dem ich vorher war so sehr in die Länge gezogen, dass ich es gestern trotz Ankündigung nicht mehr geschafft habe vorbeizukommen. Fettes Sorry!
Bei der Aufahrt wär ich auch gerne dabei gewesen, aber zu der Zeit stand ich am Potsdamer Platz mit einem als Jesus verkleideten Junggesellen :b:t

.... aber zu der Zeit stand ich am Potsdamer Platz mit einem als Jesus verkleideten Junggesellen :b:t

ach Ihr ward das ... und wir dachten schon Atze Brauner verfilmt "Das Leben des Brian" als Berlin-Style-Movie neu :d:d:d

Du sollst heißen Patrick, was soviel heißt wie Patrick oder Patrick .... :M

Marion

So, nach einem suuuper WE in Berlin mit meinen Lieblings Zetti-Fahrer(in) bin ich völlig geschafft heil zu Hause angekommen.

Wie ich ja schon gestern im Post 78 geschrieben habe, packe ich das schöne Wetter ein und bringe es mit....das dies auch so war, habt ihr ja nun gestern selber erleben können:b (bin ich gut?:X)

@Alex und Stefan: Schön euch 2 nun auch mal persönlich kennengelernt zu haben:t:t
@Stefan, den Ramazotti werden wir bei meinem Besuch in Nürnberg aufjedenfall nachholen:w

Fotos werden morgen erst auf der unser VIP B-STT Seite eingestellt.:s

LG
Mel

Ich hoffe ihr alle hattet gestern einen tollen und schönen Tag.
Das Wetter wurde ja zum Glück besser.

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Jooooo, und heute war das Wetter ja auch nicht sooooo schlecht. Wir haben uns dann ganz kurzfristig zum Brunch im Meilenwerk eingefunden, um anschließend noch 'ne kleine Runde zu drehen..... ;)

Ferrari-Clique.JPG

Jooooo, und heute war das Wetter ja auch nicht sooooo schlecht. Wir haben uns dann ganz kurzfristig zum Brunch im Meilenwerk eingefunden, um anschließend noch 'ne kleine Runde zu drehen..... ;)

..... hey ... Eure Wagen :w ??? oder übermütig ??? :d

wir waren auch brunchen ... allerdings bin Postdam :t:t:t ... und haben Stefan und Alex noch in der Stadt getroffen.

btw. auch ich fand es super die beiden kennenzulernen ... hat SpazZZz ...

Hier einen gaaaaanz lieben Gruß an Alex :K(Stefan gibt den sicherlich gerne weiter :d)

@ Hexe, wie Du siehst, hat Torsten bereits unsere Frühstücksgespräche versigt ... :d (der Salamifelsen fiel heute abend der Abrissbirne zum Opfer hmmm lekka)

@ Eck (dem Mann mit der erotischen Telefonstimme :w) unserem Silberengel... Daaaaaaaaaaaanke für's Felgenkappi :d:d ...

Marion

@ Hexe oder sonstwer von den VIPs .... ihr müsst Wiesel noch inviten :s sonst is nix mit Bülder

... heißes Gerät ... :t habst Euch auch den von Michi angeguckt ???

von dem gibt es wohl nur noch 5 Stück ....

Zurück
Oben Unten