Reise nach Berlin...

AW: Reise nach Berlin...

@ Wiesel: Mach dir nicht draus das renkt sich wieder ein und dann versteht man wieder alles.

:wm:wm:wm:wm:wm

&:ich blick gar nicht mehr durch:#

was hat das mit meiner reise nach berlin zu tun....???

gebt mir lieber tip's für die nächste reise dorthin.....

Nummer 1....is ja schon klar STT-Berlin, Marinehaus:b:t
Tja einfach mal den bayrischen Berlin-Insider fragen, besser noch gleich mitnehmen:t:t

Tja einfach mal den bayrischen Berlin-Insider fragen, besser noch gleich mitnehmen:t:t

jaaaa genau :t:t:t, dann aber noch Katja mitnehmen, damit Du auch ja ankommst und Dich nicht auf der A9 verfährst :d ... und Pekka + Freunding als Begleitschutz ...

@ Stefan ... nööö hat nix mit Deiner Reise zu tun ... Silver hat nur noch nicht den Chatroom hier entdeckt ... :s:d kruzitürkenallemitanand

&:ich blick gar nicht mehr durch:#

was hat das mit meiner reise nach berlin zu tun....???

gebt mir lieber tip's für die nächste reise dorthin.....

Nummer 1....is ja schon klar STT-Berlin, Marinehaus:b:t
Berlin-Style halt....
Naja, empfehlenswert soll auch das Chilli von InXS sein, danach fährst Du aber mit After-Burner nach hause....

jaaaa genau :t:t:t, dann aber noch Katja mitnehmen, damit Du auch ja ankommst und Dich nicht auf der A9 verfährst :d ... und Pekka + Freunding als Begleitschutz ...

Was ist den bitte ein(e) Freunding???

InXS Chilli danach haste totale ENTLÜFTUNG.Oder da paßt der Spruch:Wer wird denn gleich in die Luft gehn.:s:s:s:s
h030.gif

Und Freunding bedeutet bei Ihr: Die Freundin ist kein Ding an seiner Seite.
:M:M:M

.....Silver, mein Avatar Bild ist der DKW-Monza der im Meilenwerk steht.

Habe gerade in meinen alten Alben gestöbert. Dabei sind mir folgende Pics der Oldtimer-Show Paaren-Glien 2006 in die Hände gefallen. Dürfte Deiner sein, oder Michi!?!?

Anhänge

• DSC05609a.jpg
    DSC05609a.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC05611a.jpg
    DSC05611a.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 49

Ja das ist unser DKW-Monza 3=6.Die Zahl 18 steht für-das dies das 18 Auto war was gebaut wurde.

Das Auto wurde total Restauriert.

Ja in Paaren-Glien sind wir immer.

Die Karosserie besteht aus Polyester.

@ alle Meilenwerkinteressierten und nicht am Besuch von Wiesel interessierten Leser, hier ein wichtiger Link ...:http://www.zroadster.com/forum/misc.php?do=flashchat

:s:s:s

öffentlich zugänglicher Chat von Zroadster ... nur so ein Tipp am Rande ...

Jetzt versucht sie uns schon wieder in ihre "Höhle" zu ziehen..... ;x

war mir nicht bewusst, dass ich Thorsten heiße .... &: ... doort hat doch der Admin auch Hausrecht, oder?

nööö, solltest Du aber mal ausprobieren ... (ist zwar nicht soviel Publikum ... :T) .... ist auch höflicher gegenüber dem Threadstarter ... :+

Haut rein in die Tastatur.

Weiter so,Weiter so!!!!!!!

:b:b:b:b

is ja ganz nett, aber verschwindet jetzt doch nicht...bleibt doch HIER:t

nöööö wir Zettisten lassen uns nicht verdrängen .... :d:d:d

Da gebe ich Dir allerdings recht - wir sind wirklich etwas zuuuuu sehr off-topic.....

Der Threadstarter scheint allerdings nix dagegen zu haben.....

Stefan ist sehr höflich und diplomatisch :M .... :d:d:d

genau:w
weiter so macht doch spaß:y

Dich interssiert also der Ausflug der organisierten MX5-Szene aus Berlin ins Meilenwerk .... sosososoooo :w .... IM-X5 ... Wiesel .... :d:d:d

Hat sich der Wiesel etwa anstecken lassen vom Spam des Silver`s ????????

@Scarver:Haste noch nicht die Bilder in der neuen Funktion gesehen (Frag jetzt nicht wie das heißt).Aber wo du dein Profil hast unter Stammtischtreffen des XXL Schnitzels oder so ungefähr.

Oder waren es dir zu wenig??????

Ich bin direkt enttäuscht :w, kaum Fotos vom Gesandten-Besuch sind aufgetaucht! :M :y
Die Bilddokumente unterliegen im Moment noch der höchsten Geheimhaltungsstufe. Es wird derzeit aber geprüft, was (und ob überhaupt) zur Veröffentlichung freigegeben werden darf.

Zurück
Oben Unten