Remstal-Blütentour 04.05.

Niemals rasen wir ;-) sonst kommen ja die Smart cabrios nicht mehr mit }( }( }(
Und das LAchgas war für den Zetti :+

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Achso verstehe, "Blütentour"...

Wer hat denn da den Farbkopierer im Keller stehen?

Nur das es von Anfang an klar ist, ich werd niemand Münzgeld gegen Scheine tauschen!!!:+ :+ :+ :+
Wechselkurs wenn: 10 zu 100.... ;-) ;-)

hmm, solche Blüten waren eigentlich nicht gemeint ;-)
Ich dachte eher an die weißen Teile mit gelbem Kern, die zur Frühjahrszeit an den Bäumen hängen }(

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

>
>...na logo müssen wir da hin, nicht das die Saarländer noch
>in der Überzahl sind, wär ja peinlich !!!

na da hast du dir aber mächtig was vorgenommen. Die Wette gilt. Die Unterzähligen geben einen aus. Ganz klar daß das die Bayern sind :7
6683.jpg

... a happy day from

Ruppi

also wir machens denen auf jeden Fall schwer, oder Ralf ???
Fips kommt bestimmt auch ... Chrizzz kommt auch mit denk ich und einen bekannten Z-Coupe-Fahrer hab ich auch mal angesprochen, dass er sich ma hier anmelden soll und mitkommen soll... und Simon ( Lavender ) können wir evtl. auch dazu motivieren !

entschuldigung ... sorry ... kommt ned noch einmal vor ;(

so früh morgens war ich noch ned wach ;-)

Hi Pia,

wir wären gerne dabei, wo kann mann und frau sich einschreiben.

mfg Gerd

..und dann sind es nur noch 37 tage

Im Moment reicht es so. Ich werde im April nochmals eine Liste hier starten, wo man sich dann eintragen kann.
Bis dahin - nicht so viel Ungeduld die 37 Tage ;-)

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Das ist aber schön, daß er sich gleich 2 x freut :d :b , Mit Recht wie ich meine :X q:

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

ich freue mich auch schon :b

wird endlich Zeit das es sommer wird .... ich kann die mikrigen 16" Winter-schluppen nimmer sehen :#

Und mich machts langsam krank, daß der Zetti seit Wochen in der Garage steht und keine Frischluft hat schnuppern können :a :a :a
Mangels Winterreifen steht er da weiter. Meinen hochglanzpolierten Dreiteilern würde das immer noch runmliegende Salz mit Sicherheit die Krätze bescheren :# :# :#

Ich will endlich Sommmer !!!!!!!!!!!!!!!! Mit Frühjahr bin ich aber auch schon zufrieden. Vorallem auf die Blütentour hihi.
Remstal in voller Blüte ist gigantisch und von den Strecken habe ich die Rosinen rausgepickt. Laßt Euch überraschen - wird garantiert klasse! Letztes Jahr war die Tour ein voller Erfolg.
Außer den Blüten sag ich nur die Stichworte - Serpentinen auf gut ausgebauten Strecken durch die Weinberge, Bergauf, Bergab, Kurven Kurven Kurven :9 :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

...und das auf dem Bild sin doch 18" gelle. Schaun gut aus :t
6683.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
[front color="bb"
Ruppi

@ redfoxzzz:
du macht mich immer hungriger auf die tour :P

@ Ralf:
ja auf dem bild sind rundum 8,5 x 18" Schnitzer LM-Felge Typ II ...
habe ich vorgestern gekauft und musste die gestern gleich mal drauf stecken zum kucken und fotographieren :s
vor allem fährt er sich mit denen noch viiieeel besser :b

Hallo Pia,
war gerade mal bei www.verdeck-weg.de und da hab ich gelesen, daß der Termin 04.05. noch nicht definitiv fest steht. Da ich (denke mal das geht noch mehreren so) nicht immer dort rumseven. Gibst du dann hier den neuen Termin auch bekann, bitte. Oder steht für uns ein extra tour an :)
6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Der Termin steht soweit schon fest, es sei denn das WEtter macht uns einen Strich durch die Rechnung oder eben mit den Blüten gibt es Verscheibungen. Aber im Moment ist der 04.05. fest.Wenn sich was ändert gebe ich es heir selbstverständlich auch bekannt. :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

hopp hopp, mal wieder an die erste Stelle im Touren forum... nicht dass sie einer vergisst! :)
6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Zurück
Oben Unten