Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wir machens denen auf jeden Fall schwer, oder Ralf ???
Fips kommt bestimmt auch ... Chrizzz kommt auch mit denk ich und einen bekannten Z-Coupe-Fahrer hab ich auch mal angesprochen, dass er sich ma hier anmelden soll und mitkommen soll... und Simon ( Lavender ) können wir evtl. auch dazu motivieren !
Im Moment reicht es so. Ich werde im April nochmals eine Liste hier starten, wo man sich dann eintragen kann.
Bis dahin - nicht so viel Ungeduld die 37 Tage ;-)
Und mich machts langsam krank, daß der Zetti seit Wochen in der Garage steht und keine Frischluft hat schnuppern können
Mangels Winterreifen steht er da weiter. Meinen hochglanzpolierten Dreiteilern würde das immer noch runmliegende Salz mit Sicherheit die Krätze bescheren
Ich will endlich Sommmer !!!!!!!!!!!!!!!! Mit Frühjahr bin ich aber auch schon zufrieden. Vorallem auf die Blütentour hihi.
Remstal in voller Blüte ist gigantisch und von den Strecken habe ich die Rosinen rausgepickt. Laßt Euch überraschen - wird garantiert klasse! Letztes Jahr war die Tour ein voller Erfolg.
Außer den Blüten sag ich nur die Stichworte - Serpentinen auf gut ausgebauten Strecken durch die Weinberge, Bergauf, Bergab, Kurven Kurven Kurven
@ redfoxzzz:
du macht mich immer hungriger auf die tour
@ Ralf:
ja auf dem bild sind rundum 8,5 x 18" Schnitzer LM-Felge Typ II ...
habe ich vorgestern gekauft und musste die gestern gleich mal drauf stecken zum kucken und fotographieren
vor allem fährt er sich mit denen noch viiieeel besser
Hallo Pia,
war gerade mal bei www.verdeck-weg.de und da hab ich gelesen, daß der Termin 04.05. noch nicht definitiv fest steht. Da ich (denke mal das geht noch mehreren so) nicht immer dort rumseven. Gibst du dann hier den neuen Termin auch bekann, bitte. Oder steht für uns ein extra tour an :)
Der Termin steht soweit schon fest, es sei denn das WEtter macht uns einen Strich durch die Rechnung oder eben mit den Blüten gibt es Verscheibungen. Aber im Moment ist der 04.05. fest.Wenn sich was ändert gebe ich es heir selbstverständlich auch bekannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.