Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist ja gut, ich wollte nur sicher gehen.cristos77 schrieb:1. ich habe den dan GANZEN post gelesen
2. ich habe nicht gesagt, daß die spipes echt sind, sondern nur, daß es nicht gut aussieht..
cristos77 schrieb:mannomann, rennstreifen auf dem zetti... ganz schön krass!!
also ich finde es ziemlich unpassend..
außerdem, denke ich, du wirst dir dann öfter solche sprüche anhören müssen, wie:
"schau dir mal den an, für ne echte (viper) hat's wohl nicht gereicht?"
(kann mir dazu auch genau die saudämlich grinsenden gesichter vorstellen..)
aber mal im ernst: das hat der Z3 doch nun WIRKLICH nicht nötig..
.. so zu tun, als wär er ne viper, oder cobra(ich glaub die gab's auch mit dem design..)
die sidepipes auf dem bild oben find ich übrigens auch total übertrieben..
schon, auf den ersten blick erstmal willenlos.. paßt aber echt nicht!
callaway schrieb:![]()
...ich finds gar nicht so schlecht, aber nicht unbedingt für den alltäglichen gebrauch...
alle Jahre wieder....CYBERCAT schrieb:why not ??![]()
... meinst, die würden im stadtverkehr abfallen ???
![]()
![]()
wenn ich es recht in erinnerung habe, laufen bei zeemax die streifen vorne zusammen - coooool ...![]()
![]()
![]()
wär doch nochmal eine überlegung wert ..![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:hatten wir schon mal, zum Beispiel so...![]()
Die Sidepipe nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns wieder zurück...![]()
dwz8 schrieb:alle Jahre wieder....![]()
![]()
![]()
möglich ist allesCYBERCAT schrieb:mir fällt grad nicht ein, was ich als nächstes noch geplant hatte ...![]()
![]()
![]()
![]()
ah, doch !! die hamann-front !!!!![]()
![]()
... die es wahrscheinlich mittlerweile nimmer gibt ...
![]()
![]()
elefantenturnschuh schrieb:Bisher löste ich das Problem indem ich das Auto auf`m Hänger zu `ner Rennstrecke zog, und es nur noch dort bewegte.
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Also ganz ehrlich muss ich sagen, dass das bei dem M so genial aussieht, dass ich sie mir jetzt hole. MfG
dwz8 schrieb:hatten wir schon mal, zum Beispiel so...![]()
Die Sidepipe nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns wieder zurück...![]()
elefantenturnschuh schrieb:Ich hab`so Streifen drauf, sieht total Scheis.e aus und meine Karre wird die ganze Zeit mit `ner Viper verwechselt.
Jetz´is´mir das ganze so peinlich das ich mich nicht mehr auf der Strasse damit `rumfahren traue, leider hab`ich die Streifen lackiert und kann es somit nicht mehr rückgängig machen.
Bisher löste ich das Problem indem ich das Auto auf`m Hänger zu `ner Rennstrecke zog, und es nur noch dort bewegte.
...aber natürlich nur, damit Du möglich oft mit dem Viper-Taxi verwechselt wirst, oder?elefantenturnschuh schrieb:Ich hab`so Streifen drauf, sieht total Scheis.e aus und meine Karre wird die ganze Zeit mit `ner Viper verwechselt.
Jetz´is´mir das ganze so peinlich das ich mich nicht mehr auf der Strasse damit `rumfahren traue, leider hab`ich die Streifen lackiert und kann es somit nicht mehr rückgängig machen.
Bisher löste ich das Problem indem ich das Auto auf`m Hänger zu `ner Rennstrecke zog, und es nur noch dort bewegte.
ChrisNoDiesel schrieb:Na dann schau mal, dass Du auch nächstes Jahr nicht mit einem Zebrastreifen im Eifelunterholz verwechselt wirst.![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
Bigracer schrieb:Mich wundert nur, das die Streifen mittig auf dem Wagen sind.
Früher hat man im Ralleysport die oder den Streifen auf die rechte oder linke Seite gemacht, um anzuzeigen auf welcher Seite der Fahrer sitzt.
Was sollen die Mittelstreifen anzeigen?
Bigracer schrieb:Mich wundert nur, das die Streifen mittig auf dem Wagen sind.
Früher hat man im Ralleysport die oder den Streifen auf die rechte oder linke Seite gemacht, um anzuzeigen auf welcher Seite der Fahrer sitzt.
Was sollen die Mittelstreifen anzeigen?