Rennstreifen à la Viper auf dem Zetti?

AW: Rennstreifen à la Viper auf dem Zetti?

Ich würde keine Viper Streifen verkleben aber die LSD Doors finde ich immer besser.

Dann würde das QP echt wie ein BATMOBIL aussehen :d :t :b

cristos77 schrieb:
1. ich habe den dan GANZEN post gelesen
2. ich habe nicht gesagt, daß die spipes echt sind, sondern nur, daß es nicht gut aussieht..
dann ist ja gut, ich wollte nur sicher gehen. :M

mcoupe3.jpg

...ich finds gar nicht so schlecht, aber nicht unbedingt für den alltäglichen gebrauch...

cristos77 schrieb:
mannomann, rennstreifen auf dem zetti... ganz schön krass!!

also ich finde es ziemlich unpassend..

außerdem, denke ich, du wirst dir dann öfter solche sprüche anhören müssen, wie:
"schau dir mal den an, für ne echte (viper) hat's wohl nicht gereicht?"
(kann mir dazu auch genau die saudämlich grinsenden gesichter vorstellen..)

aber mal im ernst: das hat der Z3 doch nun WIRKLICH nicht nötig..

.. so zu tun, als wär er ne viper, oder cobra(ich glaub die gab's auch mit dem design..)

die sidepipes auf dem bild oben find ich übrigens auch total übertrieben..
schon, auf den ersten blick erstmal willenlos.. paßt aber echt nicht!

nötig hat es das coupé bei gott nicht ... :M :t ... doch wenn es mir wirklich so gut gefiele, daß ich es machen ließe - weißt, wie wurscht es mir wäre, was da irgendjemand dazu sagt ??? ... :b ... mein auto, mein geschmack ... punkt.

callaway schrieb:
mcoupe3.jpg

...ich finds gar nicht so schlecht, aber nicht unbedingt für den alltäglichen gebrauch...

why not ?? :s :w ... meinst, die würden im stadtverkehr abfallen ??? %: :d

wenn ich es recht in erinnerung habe, laufen bei zeemax die streifen vorne zusammen - coooool ... :M :t :t

wär doch nochmal eine überlegung wert .. :M :B :X

CYBERCAT schrieb:
why not ?? :s :w ... meinst, die würden im stadtverkehr abfallen ??? %: :d

wenn ich es recht in erinnerung habe, laufen bei zeemax die streifen vorne zusammen - coooool ... :M :t :t

wär doch nochmal eine überlegung wert .. :M :B :X
alle Jahre wieder....:w %: :X

dwz8 schrieb:
hatten wir schon mal, zum Beispiel so...:w
Die Sidepipe nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns wieder zurück...:w

:t :t :t :t
was hatte ich denn da noch für ein merkwürdiges kennzeichen ??? :O :w :M

dwz8 schrieb:
alle Jahre wieder....:w %: :X

mir fällt grad nicht ein, was ich als nächstes noch geplant hatte ... :w %: :M :B

ah, doch !! die hamann-front !!!! :M :t :t ... die es wahrscheinlich mittlerweile nimmer gibt ... :# :a

CYBERCAT schrieb:
mir fällt grad nicht ein, was ich als nächstes noch geplant hatte ... :w %: :M :B

ah, doch !! die hamann-front !!!! :M :t :t ... die es wahrscheinlich mittlerweile nimmer gibt ... :# :a
möglich ist alles :w

Wems gefällt.
Ich find die Streifen passen nur bei der Viper und der Cobra.........evtl. noch bei einem neuen Mustang, aber das wars auch schon.

Bei allen anderen find ichs eher zum :d :#

Bersuch es doch einfach...

kleb dir Sreifen auf und wenn es Dir gefällt ist das doch okay!!!

Es muss DIR alleine gefallen... wenn es um Optik geht dann sind die geschmäcker verschieden....

Also MUT zur Lücke... oder Streifen......

Gruß

C.

Also ganz ehrlich muss ich sagen, dass das bei dem M so genial aussieht, dass ich sie mir jetzt hole:s. MfG

Jetzt hätte ich noch eine Frage, was meint ihr wieviel die Schürze des blauen M´s kostet? MfG

Ich hab`so Streifen drauf, sieht total Scheis.e aus und meine Karre wird die ganze Zeit mit `ner Viper verwechselt:d .
Jetz´is´mir das ganze so peinlich das ich mich nicht mehr auf der Strasse damit `rumfahren traue, leider hab`ich die Streifen lackiert und kann es somit nicht mehr rückgängig machen:-( .
Bisher löste ich das Problem indem ich das Auto auf`m Hänger zu `ner Rennstrecke zog, und es nur noch dort bewegte:b .

elefantenturnschuh schrieb:
Bisher löste ich das Problem indem ich das Auto auf`m Hänger zu `ner Rennstrecke zog, und es nur noch dort bewegte:b .

Na dann schau mal, dass Du auch nächstes Jahr nicht mit einem Zebrastreifen im Eifelunterholz verwechselt wirst. :d :d :d :b

Grüßle
Chris

dwz8 schrieb:
hatten wir schon mal, zum Beispiel so...:w
Die Sidepipe nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns wieder zurück...:w

also ich finde es Geil, nur das Nummernschild sieht sch:X aus.:d :d :d

Ich hab`so Streifen drauf, sieht total Scheis.e aus und meine Karre wird die ganze Zeit mit `ner Viper verwechselt:d .
Jetz´is´mir das ganze so peinlich das ich mich nicht mehr auf der Strasse damit `rumfahren traue, leider hab`ich die Streifen lackiert und kann es somit nicht mehr rückgängig machen:-( .

Lackieren lassen...den Weg zum Lacker musste Dir dann zumuten:d

...aber natürlich nur, damit Du möglich oft mit dem Viper-Taxi verwechselt wirst, oder? :w :d :d

ce_1_b.JPG

Ich finds ok, wenn die Farbkombi passt, wie z.B. beim //M vom elefantenturnschuh. Wenn der Rest stimmt - also Tieferlegung, gscheite Felgen etc. dann kommt das bestimmt sportlich....

ChrisNoDiesel schrieb:
Na dann schau mal, dass Du auch nächstes Jahr nicht mit einem Zebrastreifen im Eifelunterholz verwechselt wirst. :d :d :d :b

Grüßle
Chris

Die Gefahr is`natürlich schon groß, das da einer über die Haube läuft:d. Aber meistens stolpern sie bei betreten des Zebrastreifen`s. Heisst jetz`wohl das mein QP zu hoch is:b`

@Dieter musst du alles verraten?:b

Mich wundert nur, das die Streifen mittig auf dem Wagen sind.

Früher hat man im Ralleysport die oder den Streifen auf die rechte oder linke Seite gemacht, um anzuzeigen auf welcher Seite der Fahrer sitzt.

Was sollen die Mittelstreifen anzeigen?

Bigracer schrieb:

Früher hat man im Ralleysport die oder den Streifen auf die rechte oder linke Seite gemacht, um anzuzeigen auf welcher Seite der Fahrer sitzt.

Das der Fahrer immer mitten durch fährt ;) :b

Bigracer schrieb:

Früher war halt alles besser;). Heute sind die sogar zu blöd, die Streifen richtig draufzulackieren:b

Zurück
Oben Unten