Rennstreifen à la Viper auf dem Zetti?

AW: Rennstreifen à la Viper auf dem Zetti?

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Sers,
Es würde mich mal brennend interessieren, wie ihr zu dem o.g. Thema steht? MfG

man hat mich fast gelyncht, als ich die sprache draufbrachte - doch ich steh trotzdem dazu: mir gefällt es ... und ich würde mir entweder silberne oder gelbe (a la lotus elise) streifen draufmachen lassen ... :M %: :t :t

hmmm ... ich seh das mit 2 Meinungen ...
ich denke es kommt erstens auf die Farben an ... was auf nem schwarzen Auto gut aussieht, muss auf nem silbernen noch lange nicht gut aussehen.

zweitens kommts denk ich auch noch auf das auto gesamt an.
wenn du en Serien-QP nimmst, siehts glaub nicht gut aus ...

wenn du ein schwarzes QP mit ner kleinen Tieferlegung und großen Rädern in schwarz hast und machst silberne Streifen drauf, könnte ich mir das glaub schon vorstellen ...

Alles in allem passen die Streifen aber auf die Viper ( und manch anderen Ami ) besser als auf das ZQP

ich finde viper-streifen an einem anderen auto als der viper ziemlich bescheiden. geschmäcker sind jedoch verschieden. gibt ja auch leute, denen verchromte M3-spiegel-imitate an nem gelben corsa gefallen... :b

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Ne das Auto ist feuer rot:t wie die Viper%: :M

also in silber ... :w %: :M :t :t

probier es einfach aus ... das geht ja ganz easy (hab ich gehört) - mit klebelack, wenns Dir nicht gefällt, wieder runter damit ... :M

wer Autos nachmacht, oder nachgemachte Autos im Umlauf bringt, wird mit einer Geldstrafe unter 1 EUR nicht bestraft:d

Und 15 Euro sind auch ned wirklich teuer bei ebay für 8m Band. Das soll so dünn sein, dass man ned merkt, dass es aufgeklebt ist. Habt Ihr schon mal den blauen Rennsport M in der Galerie gesehen? Der hat auch welche drauf und das sieht super mit den Spoilern usw. aus, finde ich. MfG

CYBERCAT schrieb:
man hat mich fast gelyncht, als ich die sprache draufbrachte - doch ich steh trotzdem dazu: mir gefällt es ... und ich würde mir entweder silberne oder gelbe (a la lotus elise) streifen draufmachen lassen ... :M %: :t :t

...probiers doch mal mit rot weißen:X :d

na wir haben dem Panty seinem Z4 welche verpasst und das sieht schon ziemlich genial aus!!!

Cecotto2 schrieb:
...probiers doch mal mit rot weißen:X :d
oder statt den streifen ein weißes kreiz aufs dach und ne ordenrliche portion emmentaler ins handschuhfach! :b

Schweizerkreuz.jpg

wahlweise geht auch eine weiße sichel mit stern und entsprechend döner
roll.gif

250tuerkeiflagge.gif

CYBERCAT schrieb:
also in silber ... :w %: :t :t

probier es einfach aus ... das geht ja ganz easy (hab ich gehört) - mit klebelack, wenns Dir nicht gefällt, wieder runter damit ... :M

Hallo, hab's eben mal probiert, Gunkelgrün II Roadster mit gelben Streifen (so a la Lotus, zwar nur aus Pappe aber...), egal wie ich die Streifen zuschneide (verjüngen lasse), mann schaut dass schei*** aus:g, lass es bleiben....is aber nur meine Meinung :M.

du könntest aber auch Bilder von deinem Auto machen und am PC mit nem Grafikprogramm Streifen "anbringen" ... dann siehste obs dir gefällt oder nicht ...

Obs anderen gefällt kann dir ja egal sein - iss ja dein Auto :s

du könntest aber auch Bilder von deinem Auto machen und am PC mit nem Grafikprogramm Streifen "anbringen" ... dann siehste obs dir gefällt oder nicht ...

hatten wir schon mal, zum Beispiel so...:w
Die Sidepipe nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns wieder zurück...:w

Sieht doch ned schlecht aus, oder?:s Jetzt mach noch den ganzen Schritt und zieh sie runter bis zur Schürze, dann passt es.
Ich habe es schon mal mit Schnee provisorisch gemacht, sieht echt ned schlecht aus:s . Aber habt Ihr es euch schon in Galerie unter z3 coupé auf der 2. Seite angeschaut. Das mit der Schwitzer Flagge finde ich ned schlecht, aber halt nur fürs Dach wie beim Mini mit dem Union Jack:d .MfG

mannomann, rennstreifen auf dem zetti... ganz schön krass!!

also ich finde es ziemlich unpassend..

außerdem, denke ich, du wirst dir dann öfter solche sprüche anhören müssen, wie:
"schau dir mal den an, für ne echte (viper) hat's wohl nicht gereicht?"
(kann mir dazu auch genau die saudämlich grinsenden gesichter vorstellen..)

aber mal im ernst: das hat der Z3 doch nun WIRKLICH nicht nötig..

.. so zu tun, als wär er ne viper, oder cobra(ich glaub die gab's auch mit dem design..)

die sidepipes auf dem bild oben find ich übrigens auch total übertrieben..
schon, auf den ersten blick erstmal willenlos.. paßt aber echt nicht!

cristos77 schrieb:
mannomann, rennstreifen auf dem zetti... ganz schön krass!!

also ich finde es ziemlich unpassend..

außerdem, denke ich, du wirst dir dann öfter solche sprüche anhören müssen, wie:
"schau dir mal den an, für ne echte (viper) hat's wohl nicht gereicht?"
(kann mir dazu auch genau die saudämlich grinsenden gesichter vorstellen..)

aber mal im ernst: das hat der Z3 doch nun WIRKLICH nicht nötig..

.. so zu tun, als wär er ne viper, oder cobra(ich glaub die gab's auch mit dem design..)

die sidepipes auf dem bild oben find ich übrigens auch total übertrieben..
schon, auf den ersten blick erstmal willenlos.. paßt aber echt nicht!
bitte den ganzen Post lesen...:w

Die Sidepipes wie auch die Streifen sind nur in Photoshop entstanden aus Jux.

Tatsächlich fährt aber unser elefantenturnschuh mit solchen Streifen herum, ich habe noch nicht gehört, daß ihm jemand vorgeworfen hat, er könne sich eine Viper nicht leisten. :B

Ich persönlich würde es nicht machen, zu agressiv für das Fahrzeug. Es gibt übrigens etliche Posts zu diesem Thema hier im Forum. :M

Respekt dwz8, Respekt:t :d ! Der Mann hats erkannt:w . Der Zetti wird daduech aggressiver vom Erscheinungsbild. Die Frage, die sich nun stellt, verträgt es das. Ich denke das kommt auf das Alter und Temperament des Fahrers an. Oi bissle Aggressivität hat doch noch niemandem geschadet:s.
Ich glaube auch ned, dass ein Passant auf der Straße sie, als der Viper oder Cobra zugehörig, einstuft. MfG

Ich finde es gar nicht so schlecht...ich hatte das damals an meinem MX5 NA Miata, der wurde in Ferrarigelb lackiert mit roten Viperstreifen, zu dem passte das auch perfekt!

dwz8 schrieb:
bitte den ganzen Post lesen...:w

Die Sidepipes wie auch die Streifen sind nur in Photoshop entstanden aus Jux.

Tatsächlich fährt aber unser elefantenturnschuh mit solchen Streifen herum, ich habe noch nicht gehört, daß ihm jemand vorgeworfen hat, er könne sich eine Viper nicht leisten. :B

Ich persönlich würde es nicht machen, zu agressiv für das Fahrzeug. Es gibt übrigens etliche Posts zu diesem Thema hier im Forum. :M

1. ich habe den dan GANZEN post gelesen
2. ich habe nicht gesagt, daß die spipes echt sind, sondern nur, daß es nicht gut aussieht..

Zurück
Oben Unten