Z3 Coupé Fanatiker
Fahrer
Sers,
Es würde mich mal brennend interessieren, wie ihr zu dem o.g. Thema steht? MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Sers,
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Ne das Auto ist feuer rotwie die Viper
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:man hat mich fast gelyncht, als ich die sprache draufbrachte - doch ich steh trotzdem dazu: mir gefällt es ... und ich würde mir entweder silberne oder gelbe (a la lotus elise) streifen draufmachen lassen ...![]()
![]()
![]()
![]()
oder statt den streifen ein weißes kreiz aufs dach und ne ordenrliche portion emmentaler ins handschuhfach!Cecotto2 schrieb:...probiers doch mal mit rot weißen![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also in silber ...![]()
![]()
![]()
![]()
probier es einfach aus ... das geht ja ganz easy (hab ich gehört) - mit klebelack, wenns Dir nicht gefällt, wieder runter damit ...![]()
bitte den ganzen Post lesen...cristos77 schrieb:mannomann, rennstreifen auf dem zetti... ganz schön krass!!
also ich finde es ziemlich unpassend..
außerdem, denke ich, du wirst dir dann öfter solche sprüche anhören müssen, wie:
"schau dir mal den an, für ne echte (viper) hat's wohl nicht gereicht?"
(kann mir dazu auch genau die saudämlich grinsenden gesichter vorstellen..)
aber mal im ernst: das hat der Z3 doch nun WIRKLICH nicht nötig..
.. so zu tun, als wär er ne viper, oder cobra(ich glaub die gab's auch mit dem design..)
die sidepipes auf dem bild oben find ich übrigens auch total übertrieben..
schon, auf den ersten blick erstmal willenlos.. paßt aber echt nicht!
dwz8 schrieb:bitte den ganzen Post lesen...![]()
Die Sidepipes wie auch die Streifen sind nur in Photoshop entstanden aus Jux.
Tatsächlich fährt aber unser elefantenturnschuh mit solchen Streifen herum, ich habe noch nicht gehört, daß ihm jemand vorgeworfen hat, er könne sich eine Viper nicht leisten.![]()
Ich persönlich würde es nicht machen, zu agressiv für das Fahrzeug. Es gibt übrigens etliche Posts zu diesem Thema hier im Forum.![]()