Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist ja gleich noch ein viel heikleres Thema. Weil das sich Deutschland bald die Hälfte seines Haushaltes kosten lassen muss/wird. Ich frage mich schon seit vielen Jahren, wie das bewerkstelligt werden soll.
jep, sagte der Rentner mit 55.Aber sischer dat. Ohne jetzt hier die Rentendiskussion loszutreten, spätestens mit 60 könnt ihr mich alle mal gern haben....besser noch eher.

jep, sagte der Rentner mit 55.![]()
.Job hatte sogar Spaß gemacht .... aber nur noch das machen was und wann man will, macht noch mehr Spaß.Interessant wieviele hier froh sind aus ihrem Job auszutreten.

aber nur noch das machen was und wann man will, macht noch mehr Spaß.![]()
Job hatte sogar Spaß gemacht .... aber nur noch das machen was und wann man will, macht noch mehr Spaß.![]()
.Andernfalls müssten die Gehälter deutlich erhöht werden, damit sich Beamte besser privat absichern können.

Okay, von mir aus...... wenn, dann aber mit allen Konsequenzen und nicht schon wieder so eine Rosinenpickerei.
.Ich denke bei entsprechender Entlohnung wird's auch keinen Aufschrei geben. Mein Vater wurde z.B. als verbeamteter Fluglotse damals aus dem Beamtentum "herausgekauft" - das Angebot konnte niemand abschlagen - außer man hatte eine schwere Krankheit oder Ähnliches. Aber von solchen Gehältern kann ich sowieso nur träumen.

Seltsamer Weise ist es gerade dieser "Kundenstamm", die alle gerne wieder das rückgängig machen würden wollen - ich kenne auch Wenige davon. Warum nur? Scheint doch nicht so das Wahre zu sein und das Damalige die fetteren Rosinen?!![]()
. Warum auch, das macht doch finanziell absolut keinen Sinn - wir sprechen hier aber auch von einem Sonderfall (DFS GmbH), das lässt sich sicher nicht verallgemeinern.… ne Olaf, ich denke da machst Du dir es etwas zu einfach. Ist Krieg einfach nur ein Job? Ich denke nicht! Sehr viele Soldaten die da waren, machen da gar kein großes Kino sondern sind einfach nur froh wieder in Sicherheit zu sein. Ferner glaube ich, dass wir als Zivilisten uns noch nicht mal im geringsten Ausmalen können was die Jungs da unten zu Gesicht bekommen. Über den Sinn mancher Auslandsaufträge (Zitat Struck: "Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt.") kann man streiten. Und wenn du dich verpflichtest hast, kannst eben nicht sagen „nö, ich halte diesen Auftrag für murks“. Daher sollte vielleicht der Blickwinkel ein etwas anderer sein als der Vergleich zu einem Deutschen Polizeibeamten.
Gruß… Micha