fantomasio
The real Earl
du meinst die, die du dir selbst abgesprochen hast??
Zigeuner und Rumänen sind nunmal zwei unterschiedliche Volksstämme.....diese Abgrenzung zwischen Rumänen und Zigeunern hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun!!
du bist für mich nur noch ne Lachnummer, sorry...
Aber so sicher wie das Amen in einer Kirche.
Für mich logierst Du noch nicht mal mehr unter einer Lachnummer, weil Du so unglaubwürdig erscheinst, eigentlich nicht weit entfernt von Lügenbaronin. Inwieweit Du Dich von Deinen Landsleuten noch unterscheidest? Wohl nicht mehr viel. Setzt Dich lieber in Dein "Upper class"-Zetti und laß Dich von den Franzosen hofieren.
Deinen Nick setze ich jetzt auf ignorieren, weil noch mehr Unausgegorenes, Unglaubwürdiges aus einem unqualifizierten Mundwerk muss ich nicht ertragen. Ich habe die feie Wahl, das ist ein schönes angenehmes Recht, dass ich mir nehmen darf.

Ein Mettbrötchen wäre wohl kaum zu einer Reaktion, geschweige einer Antwort, im Stande. Auch hat das Mettbrötchen gewiss keine eigenen Ansichten über die Rente mit 69. Im Übrigen wäre diese dem Mettbrötchen auch egal, da es ohnehin nur eine durchschnittliche Lebenserwartung von 3 Minuten hat. - Wie du siehst, geht dein Vergleich erheblich fehl, eine Nachbesserung wäre daher durchaus angebracht.......

Nur weil wir Deutsche das Wort Propaganda nicht mehr gerne verwenden ist mediale Berichterstattung nicht a priori objektiv...