Ich möchte den Wagen (Serien-FW) etwas tiefer haben und überlege hin und her. Ein reiner Federwechsel scheidet für mich aus.
Wie sieht der Vergleich KW V3 zum Serienfahrwerk aus?
Lässt sich mit dem KW eine Rücken schonende Abstimmung finden? Ich will aus dem schönen Auto keine brettharte Rennsemmel machen...
Idealerweise möchte ich weniger starke Lastwechselreaktionen, und Verbesserung der Strasssenlage bei hohem Tempo erreichen.
Biete das KW auch komfortable Einstellungen?
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Lohnt sich der Aufpreis V2->V3?
Sollte man die M Stabis einbauen?
Wie sieht der Vergleich KW V3 zum Serienfahrwerk aus?
Lässt sich mit dem KW eine Rücken schonende Abstimmung finden? Ich will aus dem schönen Auto keine brettharte Rennsemmel machen...
Idealerweise möchte ich weniger starke Lastwechselreaktionen, und Verbesserung der Strasssenlage bei hohem Tempo erreichen.
Biete das KW auch komfortable Einstellungen?
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Lohnt sich der Aufpreis V2->V3?
Sollte man die M Stabis einbauen?