Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Revierverhalten des Porsche-Männchens
Na du bist aber ganz schön "geladen"...
Wasn da los? Hast du auch so ein Wägelchen und bist jetzt beleidigt, oder warum schießt du im 9. Post gleich so scharf?!
Also damit es alle wissen: Genau für Fragen zu diesem Fahrzeug haben wir jetzt einen Experten hier, der keine Fehler duldet!

LG
Didi
du irrst dich sicherlich, das "pfeifen" kommt von 2 verbauten turbos am motor.
wenn man keine ahnung hat.... sollte man fragen und nicht einfach werte aus wikipedia vom vorgänger mk3 supra zitieren b:
ein serien mk4, wie der aus dem youtube video, erreicht seine 200km/h schon nach rund 15 sekunden, die 100km/h fallen nach 5,1 sek (twinturbo > 330ps)
den serienlambo, der mal locker 10 sekunden vorher auf 200 kommt, also nach 5 sekunden ausm stand, musst du mir mal zeigen
wieder keine ahnung...
hm, ich sehe schon, nicht so der supra kenner? ein mk4 supra hat einen serien twinturbo motor und lässt sich wohl relativ einfach auf standfeste 600-800 ps bringen, noch fragen? der aus dem video soll übrigens 1000ps haben. modifizierte supramotoren bringen leistungen jenseits von 1600ps sind dafür auch "legendär"
wollte mich nicht in eure nette unterhaltung einmischen, aber wenn jemand ohne ahnung einfach drauf los mit daten um sich her schmeißt...
Na du bist aber ganz schön "geladen"...

Wasn da los? Hast du auch so ein Wägelchen und bist jetzt beleidigt, oder warum schießt du im 9. Post gleich so scharf?!

Also damit es alle wissen: Genau für Fragen zu diesem Fahrzeug haben wir jetzt einen Experten hier, der keine Fehler duldet!

LG
Didi