Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich kann mir auch net vorstellen das ein falscher eisenmann das werk verlässt (also ein eisenmann mit falscher plakette). mir wurde gesagt das solche plaketten oftmals von aushilfskräften angeschweist werden, da kann schonmal was schief laufen
hat hier jemand auf nem 4 zyl. z3 nen eisenmann S ? und kommt damit vielleicht noch jemand aus dem rhein-neckar gebiet ? würde gerne mal nen vergleich hören. eventuell wäre ein treffen möglich damit ich mir nen wirklichen S anhören kann ?!?!?
wenn jemand, jemanden kennt, dann sofort bescheid sagen !
wäre wichtig für mich
mir wurde nun ein umtausch gegen einen Eisenmann SS angeboten.
problem ist nur das keine EB nummer vorhanden ist und ich diesen nicht eingetragen bekomme.
ich hätte schon etwas schiss das der SS dann so laut ist das mich die grünen männchen anhalten.
was denkt ihr ?!
und dann wieder abbauen:)do it ;-)mir wurde nun ein umtausch gegen einen Eisenmann SS angeboten.
problem ist nur das keine EB nummer vorhanden ist und ich diesen nicht eingetragen bekomme.
ich hätte schon etwas schiss das der SS dann so laut ist das mich die grünen männchen anhalten.
was denkt ihr ?!
ich kann mir auch net vorstellen das ein falscher eisenmann das werk verlässt (also ein eisenmann mit falscher plakette). mir wurde gesagt das solche plaketten oftmals von aushilfskräften angeschweist werden, da kann schonmal was schief laufen![]()
so schauts aus. ich habe nur telefonische aussagen:
1. Aussage von Herr Reuter: "Herr K. von Eisenmann hat mir versichert Sie haben den richtigen ESD erhalten...."
2. Aussage von Herr K.: "Ich habe alles nachverfolgen können, Sie haben wirklich den ESD den Sie bestellt haben."
Nichts schriftlich, und schon garnicht auf nem Eisenmann Geschäftspapier !
aber eigentlich würde ich auf wandelung bestehen.
wenn ich einen "s" kaufe möchte ich auch einen "s" bekommen - und zwar bis zur letzten plakette.
...
muss mir jetzt nurnoch irgendwo nen karton besorgen.

ach das ist einfach. hab das vor 2 wochen auch machen müssen. man muss nur wissen wie![]()
darin hab ich ja schon übung, musste den ESD ja fast wöchentlich wechseln. ich werde dann mal berichten ob ein unterschied zu hören ist. 
auch wenn der ESD eiskalt ist hört man ein schönes brummen und wenn er mal warm ist dann wird man schon etwas ängstlich. mein problem ist: ich habe ihn noch nie heiss gefahren, also mal 100 km am stück autobahn oder so...ich glaub dann renn ich mit vollen hosen aus dem auto