Riese verkauft Z4 und steige auf MB SL 500 welcher Preis ist realistisch

Für meinen Geschmack gehört er jetzt noch nen kleinen Tick tiefer aber sonst ist er echt "****". Wenn mal die 5 vorne steht bei meinem alter dann wäre das auch was. Ich find den klasse!

Echt schönes Auto!:) :-) Die Felgen passen super zum Auto.
Das Kompressor-Schild ab, leicht tiefer und es passt.

danke endlich mal einer dem die Felgen auch gut gefallen
danke danke ich hab schon an meinem Geschmack gezweifelt:D

tiefer ..jawoll ganz easy denn das Foto ist eingestellt auf Komfort Fahrwerk
wenn ich den Knopf im SL auf Sport drücke geht der von selbst 3-4 cm runter
geile Sache..da bedarf es kein Federwechsel oder so:t

danke endlich mal einer dem die Felgen auch gut gefallen
danke danke ich hab schon an meinem Geschmack gezweifelt:D

tiefer ..jawoll ganz easy denn das Foto ist eingestellt auf Komfort Fahrwerk
wenn ich den Knopf im SL auf Sport drücke geht der von selbst 3-4 cm runter
geile Sache..da bedarf es kein Federwechsel oder so:t
Mir gefallen die Felgen auch :)

Für meinen Geschmack gehört er jetzt noch nen kleinen Tick tiefer aber sonst ist er echt "****". Wenn mal die 5 vorne steht bei meinem alter dann wäre das auch was. Ich find den klasse!

Da bei meinem Alter die 5 zweimal vorne steht, müsste ich wohl auch mit dem Gedanken an einen SL spielen, aber dazu finde ich meinen Zettie noch viel zu geil. Mal sehen wenn die 6 vorne steht?
Solange gilt noch::weg_mb :D

LG
Burns

Da bei meinem Alter die 5 zweimal vorne steht, müsste ich wohl auch mit dem Gedanken an einen SL spielen, aber dazu finde ich meinen Zettie noch viel zu geil. Mal sehen wenn die 6 vorne steht?
Solange gilt noch::weg_mb :D

LG
Burns
Das sollte nicht bedeuten dass man ab 50 keinen Zetti mehr fahren soll oder einen SL fahren muss. Viel mehr finde ich dass Menschen unter 50 in einem SL irgendwie "deplatziert" wirken.

Das sollte nicht bedeuten dass man ab 50 keinen Zetti mehr fahren soll oder einen SL fahren muss. Viel mehr finde ich dass Menschen unter 50 in einem SL irgendwie "deplatziert" wirken.

Ja da stimme ich voll zu...
Aber in einem Z4 über die Windschutzscheibe zu schauen iist auch deplaciert und sieht echt doof aus:D

Schöner Wagen, Felgen passen auch, die original AMG-Felgen sind aber auch nicht schlecht.:t
Ich persönlich hätte allerdings das Facelift mit den "eckigen" Scheinwerfern genommen, da das "Vieraugen-Gesicht" zu "old-fashion" aussieht, entspricht nicht mehr der aktuellen Designlinie von Mercedes. Ist natürlich ne Preisfrage, für das Facelift wird ja einiges mehr an Kohle abgerufen.
Aber wie gesagt, ein toller Wagen. Gut pflegen, SL haben immer das Potential zum Klassiker.

Also doch Schwarz.
Bin auch über 50, fahre aber noch lieber den Zetti, ob wohl....... SL probe gefahren habe ich schon mal. Den R129er ist mir noch zu sänftenartig.
Die R129 sind jetzt schon teurer als die wie Du ihn gekauft hast. Gut erhaltene R129 mit wenig Kilometer sind auch nicht unter 16.000 - 20.000 zu bekommen.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem "neuen".

Der R129 schaut ja echt zum weglaufen aus. In sowas würd ich nicht freiwillig einsteigen. Der mit Blechdeckel schaut auch jetzt noch schick aus.

ich finde den zwar auch zu Eckig aber es gibt Liebhaber die finden den gut
ich denke der 230er pendelt sich jetzt irgendwo im Preis ein und fällt dann nicht mehr stark
mir gefallen die Rundungen sehr gut

ich finde den zwar auch zu Eckig aber es gibt Liebhaber die finden den gut
ich denke der 230er pendelt sich jetzt irgendwo im Preis ein und fällt dann nicht mehr stark
mir gefallen die Rundungen sehr gut

Ja klar, es gibt für alles Liebhaber. Es gibt ja sogar welche, die hier im Forum als Zweitwagen nen aufgemotzten E46 Compact fahren, obwohl es sogar gebrauchte Coupes am Markt gibt. :speechless: Wie man in so ein Auto Geld reinstecken kann, erschließt sich mir auch nicht.

Hallo Steffel,
sieht wirklich schick aus dein neuer 2.t Wagen. Hast du den Wagen schon angemeldet?

So endlich kam der Sl heute mittag um 17.00 hier an
ich hab noch eine menge dran zu verändern bin soweit aber sehr zufrieden
ich hab dann erstmal die heute gelieferten Felgen montiert und alle Funktionen überprüft

gegen meinen alten Z4 liegen da Welten was den Sitzkomfort angeht
und genau das war ja der Sinn der Sache

Morgen erstmal zulassen und dann einen Termin für Smart Repair / Innen reinigen und ein paar kleine Machen beseitigen

Nächste Woche wird dann einiges demontiert und zum Wasserdruck beschichten versendet

hier mal die ersten Bilder in meinem Carport

images-i241387b16dng.jpg

images-i241388butv28.jpg

images-i241389bfjc0j.jpg

images-i241390bjmniq.jpg

images-i241391bv5kmz.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Wagen (auch wenn mir der Z4 wesentlich besser gefällt (aber das wird deine gute Laune hoffentlich nicht beeinflussen)).

Welches Design möchtest du dir auf welche Teile drucken/beschichten lassen?

Herzlichen Glückwunsch zum Wagen (auch wenn mir der Z4 wesentlich besser gefällt (aber das wird deine gute Laune hoffentlich nicht beeinflussen)).

Welches Design möchtest du dir auf welche Teile drucken/beschichten lassen?

schwarzes carbon

also optisch gefällt mir der Z 4 auch besser aber vom sitzen bei meiner länge..hammer geil

Auch wenn ih absolut kein Mercedes-Fan bin.. gefällt mir wirklich gut!! Wie ist denn die Automatik? bin vor kurzem mal n 2012er C-Coupe 3.5 V6 gefahren und die Aut. war selbst auf S und mit Schaltwippen soooooowasvon träge :-(

Zurück
Oben Unten