Bummler
Wer braucht schon Lack
Für meinen Geschmack gehört er jetzt noch nen kleinen Tick tiefer aber sonst ist er echt "****". Wenn mal die 5 vorne steht bei meinem alter dann wäre das auch was. Ich find den klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefallen die Felgen auch :)danke endlich mal einer dem die Felgen auch gut gefallen
danke danke ich hab schon an meinem Geschmack gezweifelt
tiefer ..jawoll ganz easy denn das Foto ist eingestellt auf Komfort Fahrwerk
wenn ich den Knopf im SL auf Sport drücke geht der von selbst 3-4 cm runter
geile Sache..da bedarf es kein Federwechsel oder so![]()
Für meinen Geschmack gehört er jetzt noch nen kleinen Tick tiefer aber sonst ist er echt "****". Wenn mal die 5 vorne steht bei meinem alter dann wäre das auch was. Ich find den klasse!
Das sollte nicht bedeuten dass man ab 50 keinen Zetti mehr fahren soll oder einen SL fahren muss. Viel mehr finde ich dass Menschen unter 50 in einem SL irgendwie "deplatziert" wirken.Da bei meinem Alter die 5 zweimal vorne steht, müsste ich wohl auch mit dem Gedanken an einen SL spielen, aber dazu finde ich meinen Zettie noch viel zu geil. Mal sehen wenn die 6 vorne steht?
Solange gilt noch:![]()
LG
Burns
Das sollte nicht bedeuten dass man ab 50 keinen Zetti mehr fahren soll oder einen SL fahren muss. Viel mehr finde ich dass Menschen unter 50 in einem SL irgendwie "deplatziert" wirken.
Viel mehr finde ich dass Menschen unter 50 in einem SL irgendwie "deplatziert" wirken.
Aber in einem Z4 über die Windschutzscheibe zu schauen iist auch deplaciert und sieht echt doof aus![]()
ich finde den zwar auch zu Eckig aber es gibt Liebhaber die finden den gut
ich denke der 230er pendelt sich jetzt irgendwo im Preis ein und fällt dann nicht mehr stark
mir gefallen die Rundungen sehr gut
14.00Uhr schlägt heute hier entlich einHallo Steffel,
sieht wirklich schick aus dein neuer 2.t Wagen. Hast du den Wagen schon angemeldet?
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen (auch wenn mir der Z4 wesentlich besser gefällt (aber das wird deine gute Laune hoffentlich nicht beeinflussen)).
Welches Design möchtest du dir auf welche Teile drucken/beschichten lassen?
schwarzes carbon