///MQP
Nr.576/2999
AW: Ring/Racetrack Garnitur für´s MQP
auf Seite 1 ganz unten ... :)
auf Seite 1 ganz unten ... :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen gut aus. Sind aber auch keine Leichtgewichte.

Neben dem Thema Gewicht ist bei Felgen für den gennanten Einsatzzweck und der genannten Bereifung ja auch das Thema Stabiltät wichtig, welche bei den RXII sehr gut sein dürfte.Wie schwer die Serien M Felgen sind weiß ich nicht, aber die RXII wiegen in 8,5 x 18 Zoll 11,9kg.
Beim Thema Qualität und Neupreis gebe ich dir rechtNeben dem Thema Gewicht ist bei Felgen für den gennanten Einsatzzweck und der genannten Bereifung ja auch das Thema Stabiltät wichtig, welche bei den RXII sehr gut sein dürfte.
aber egal, das Paket passt perfekt ...
... dadurch die Felgen ja nur für´s sportliche genutzt wird ...
... oder so...
... und wie sie auch aussieht ... 
Hey Michi,
sehr schöne Teile und sehr passende Bereifung, bin ja schon mal gespannt wie sie lackiert werden
Hast die neuen Walzen gleich mal mit ins Schlafzimmer genommen heute Nacht ?![]()
... wenn so ein Pilot Sport Cup aufpasst .... 

Au weia, und was ist mit den Schrauben? Nicht mitlackieren bitte net![]()
somit würde es nicht wirklich gut aussehen wenn ich nur die halbe Schraube abkleben könnte und der zweite Teil der Schraube dann schwarz wäre ... ;x ... lassen wir uns überraschen... wird so Stealthbomber-artig ....