Roadsterhysterie am ende?

AW: Roadsterhysterie am ende?

Mein Gefühl bezieht sich nicht auf die Jahreszeit, sondern ganz allgemein darauf ,daß hier nichts wirklich interessantes mehr stattfindet

Alex, was genau meinst Du mit Deiner Aussage "daß hier nichts wirklich interessantes mehr stattfindet"? :w

Grüße an Birgit

Hmmm, vielleicht geht es den Roadstern ja irgendwann wie den Motorrädern. Die haben in den Augen der Kunden viel von ihrem Reiz verloren, weil die fahrende Klientel alt und kahlköpfig wurde. Damit fande junge Leute Motorräder nicht mehr "cool" oder "stylisch". Diese Frage ist ja bei solchen Dingen, die doch viel vom Image ausmachen durchaus nicht zu vernachlässigen.
&:&:

Cool hat für mich auch immer was mit selten und unvernüftig zu tun. Beides ist den Roadstern immer mehr abhanden gekommen. Der erste Z4 war schon viel vernünftiger mit mehr Platz und besserer Ausstattung als der Z3. Der zweite Z4 dann auch noch mit Blechdach.......
Und außerdem kommt dir heute an jeder Ecke ein Roadster entgegen. Wenn ich daran denke, wie das mit dem ersten MX5 damals war. Eine Sensation. Heutzutage eine Normalität im Straßenverkehr

Hallo zusammen...
Kann es sein das die Roadsterhysterie zu Ende geht? Ich finde es war vor ein paar Jahren einfach mehr los auf den Roadsterseiten. Mein Gefühl bezieht sich nicht auf die Jahreszeit, sondern ganz allgemein darauf ,daß hier nichts wirklich interessantes mehr stattfindet( auch auf anderen Seiten z.b. MX-5). Oder geht mir das nur so weil ich schon länger dabei bin? Seit 11 Jahren tummel ich mich jetzt in Roadsterforen.

Wie ist eure Meinung?

Ich glaube im Bereich E85 (sowie auch Z1,Z3, Z8) sind halt viele Themen schon mehr oder weniger "durchgekaut", mehr Musik ist jetzt im E89 Bereich. Ist auch logisch...neues Auto...neue Probleme.

Zurück
Oben Unten