Rosberg hört auf

Ziemlich cleverer Schachzug:t .
Der Titel scheint ihm ja extrem wichtig gewesen zu sein,da gönn ich ihm den jetzt um so mehr.

Moin Moin

Hat er richtig gemacht.
Nach dem Titel aufhören,ein zweites Mal hätte er keinen Titel geholt.

Er hat nun endlich mal Glück gehabt,weil Fahrer gibt es bessere.
Rosberg erinnerte mich immer an Henry Maske,ängstlich und zurückhaltent und doch oft Glück gehabt zum Gewinn.

gruß
Karsten

Moin Moin

Hat er richtig gemacht.
Nach dem Titel aufhören,ein zweites Mal hätte er keinen Titel geholt.

Er hat nun endlich mal Glück gehabt,weil Fahrer gibt es bessere.
Rosberg erinnerte mich immer an Henry Maske,ängstlich und zurückhaltent und doch oft Glück gehabt zum Gewinn.

gruß
Karsten

Jeder hat seine Meinung aber zu sagen das Rosberg nur Glück hatte ist weit hergeholt.
Keiner fährt so lange in der Formel 1 an der Spitze der nicht gut ist.

Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung.
Gerade ein Interview im Radio gehört, das er 25 Jahre daraufhin gearbeitet hat Weltmeister zu werden. Jetzt hat er das Ziel erreicht und macht Schluss.

Des is ja mal ne Überraschung, Da wird er Weltmeister und 5 Tage Später hört er auf...
Aber recht hat er, seinen Traum vom Weltmeister hat er sich erfüllt. Da kommt nix mehr.
Kohle is genug da, dass seine Urenkel noch gut davon leben können.

Jeder hat seine Meinung aber zu sagen das Rosberg nur Glück hatte ist weit hergeholt.
Keiner fährt so lange in der Formel 1 an der Spitze der nicht gut ist.

Moin Moin

Die Fahrer in de Serie sind alle gut.
Aber ein großer Teil zum Sieg trägt auch das Auto bei.
Ein gutes Auto hat er nun schon ein paar Jahre gehabt,es fehlte trotzdem die Meisterschaft.

Meine Meinung nach fehlte ihn der Biss um sich durchzusetzen.

Aber in den nächsten Jahren wird uns der junge Holländer zeigen was mit etwas Biss möglich ist und diese Rennserie wieder interessanter gestalten.
Erinnert mich an den jungen Schumacher.

gruß
Karsten

Respekt vor der Entscheidung :t!!!

Ich war nie ein Fan von Rosberg :X. Aber die Art, wie er das letzte Rennen gefahren ist (beherzt den Verstappen angegriffen und überholt, mit Kopf dem Hamilton Paroli geboten) und wie er sich danach in seinen Statements verhalten hat, hat dazu geführt, dass ich ihn plötzlich ganz gut finde :X:b.

Aber jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere diesen Schritt zu vollziehen, zeugt schon von Reife. Er hat alles erreicht, mehr Geld verdient, als er im Leben jemals ausgeben kann und eine Frau und ein kleines Kind. Soll er doch sein Leben genießen und sich nicht jedes WE einer erneuten Gefahr aussetzen.

Ich wünsche ihm alles Gute!!!!!

Die FIA Gala findet ja heute bei uns in Wien statt - bin wahrscheinlich dort.
Hab zu Niki &Co, Gerhard Berger vorab heute via SMS befragt wer Nicos Nachfolger wird
rolleyes.gif
tippe mal auf P.Wehrlein ..rauslassen hat aber so richtig keiner was von Ihnen
wink.gif
biggrin.gif
Vielleicht zu späterer Stunde nach ein paar
cwm53.gif

Nico´s Entscheidung ist mutig und zeigt wieder einmal seinen unbeirrten Weg den er für sich schon seit Jahren geht.
Er hat besonders die letzten beiden Jahren an Respekt bei mir gewonnen, weil im Gegensatz zu Lewis immer gezeigt hat verlieren zu können, und dabei immer Charakter an den Tag gelegt hat.

Die wahre Größe zeigt sich bei einem Sportler wenn er verliert, und da hat Lewis noch viel viel zu lernen. Mag sein das er der Schnellere von Beiden (auch 2016) war (sicher sogar ) aber auch unser Niki Nazionale war nie der Schnellste im Feld sondern hat mit Taktik und Fleiß seine 3 WM Titel geholt.

Nico hat sich diesen Titel 100% erarbeitet und verdient - und (fast) jeder im Formel 1 Zirkus hat es Nico mehr als Lewis vergönnt.

...aber vielleicht sehen wir ihn zeitnah in der DTM....

Man mag von Hamilton halten, was man will, der schnellere Fahrer ist er.
Dass er den Titel auch mit einer gehörigen Portion Glück geholt hat, wird auch Rosberg klar sein.

Ich habe mich jedenfalls für ihn gefreut, alles Gute für die Zukunft.

Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung.
Gerade ein Interview im Radio gehört, das er 25 Jahre daraufhin gearbeitet hat Weltmeister zu werden. Jetzt hat er das Ziel erreicht und macht Schluss.

Das hätten andere vor ihm an diesem Punkt auch machen sollen!
Die Blamage danach ist dann umso peinlicher!
Respekt und alles Gute - Ich gönn es ihm, hoffentlich hat er sein Geld richtig angelegt!?.

Zurück
Oben Unten