Snow-White
Orange - nicht Rot!
Rosberg hat verkündet, seine Karriere zu beenden.
Respekt!
Tim
Respekt!
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau,jetzt noch den Verstappen zu Mercedes,dann ist der Stress vorprogrammiert.Was soll er sich auch noch weiter mit dem Hamilton rumärgern....![]()

Alternativ den VettelGenau,jetzt noch den Verstappen zu Mercedes,dann ist der Stress vorprogrammiert.![]()

Genau,jetzt noch den Verstappen zu Mercedes,dann ist der Stress vorprogrammiert.![]()



Genau,jetzt noch den Verstappen zu Mercedes,dann ist der Stress vorprogrammiert.![]()

Moin Moin
Hat er richtig gemacht.
Nach dem Titel aufhören,ein zweites Mal hätte er keinen Titel geholt.
Er hat nun endlich mal Glück gehabt,weil Fahrer gibt es bessere.
Rosberg erinnerte mich immer an Henry Maske,ängstlich und zurückhaltent und doch oft Glück gehabt zum Gewinn.
gruß
Karsten
Jeder hat seine Meinung aber zu sagen das Rosberg nur Glück hatte ist weit hergeholt.
Keiner fährt so lange in der Formel 1 an der Spitze der nicht gut ist.
. Aber die Art, wie er das letzte Rennen gefahren ist (beherzt den Verstappen angegriffen und überholt, mit Kopf dem Hamilton Paroli geboten) und wie er sich danach in seinen Statements verhalten hat, hat dazu geführt, dass ich ihn plötzlich ganz gut finde 
.mehr Geld verdient, als er im Leben jemals ausgeben kann



Braucht Renate wieder Schuhe?????ooooch, isch könnte datt...!!!!!!![]()




Braucht Renate wieder Schuhe?????![]()



Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung.
Gerade ein Interview im Radio gehört, das er 25 Jahre daraufhin gearbeitet hat Weltmeister zu werden. Jetzt hat er das Ziel erreicht und macht Schluss.
Ich werde ihn nicht vermissen.
