Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann eigentlich nix.
Also darf ich auch zu nix meine Meinung schreiben.
Schade.![]()
Wollen wir doch mal nicht kindisch werden, oder?Man muss nicht selber Klavier spielen können, um zu hören, ob jemand falsch spielt.![]()
![]()

http://www.sueddeutsche.de/sport/panama-papers-nico-rosberg-der-vertrag-mit-mercedes-und-die-offshore-firma-1.2936517?source=rss schrieb:Denn offensichtlich wird Nico Rosberg nicht von Mercedes bezahlt, er hat offensichtlich nicht einmal einen Vertrag mit Mercedes - weil der Rennstall offensichtlich einen Vertrag mit einer Briefkastenfirma geschlossen hat, der die Rechte an Nico Rosbergs Fahrkünsten zu gehören scheinen. ... Am Dienstag bestätigte Rosbergs Anwalt die Existenz einer Firma auf den Britischen Jungferninseln.

Wollen wir doch mal nicht kindisch werden, oder?
Man muss natürlich nicht immer zwingend dasjenige betreiben und/oder können, das man fachkundig kritisieren möchte. Bei manchen Themen bieten sich eigene Erfahrung, Fachkunde und Wissen über Interna aber dringend an. Die Formel 1 ist ein derart komplizierter, abgehobener und professionell gestalteter "Sport", auch am Steuer, dass es doch etwas lächerlich daherkommt, wenn man die Fähigkeiten der Fahrer vom eigenen Sofa aus kritisieren möchte.
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Reihe von Verträgen für ein (schon) damals großes Formel 1-Rennsportteam verhandelt. Obwohl ich da gar nicht an den Fahrern dran war, habe ich reichlich hochinteressante Interna erfahren (sogar über das, was die Fahrer am Steuer tun), die der Öffentlichkeit völlig unbekannt sind und die hier ganz sicher keiner kennt.
Aus dieser Perspektive bleibe ich dabei: Wer hier meint, ein Urteil über die Fahrer o.ä. abgeben zu müssen, tut das höchstwahrscheinlich ohne ausreichende Fachkunde. Kann man machen (tut ja auch keinem weh...). Oder auch sich etwas zurückhalten.
Nicht alles ist eben so einfach und öffentlich zugänglich, wie das Klavierspielen.![]()

-Thread machen.
smilie fügt die Autokorrekturfunktion des Forums ein, das war nicht so beabsichtigt. 

Ach ja, das Pop... Also können hier doch ruhig noch nicht einmal ein Dutzend fachunkundiger, dem Auto fahren affiner User, ihre persönliche Meinung zu den Fähigkeiten von ein paar Formel 1 Fahrern abgeben, ohne dass wir daraus wieder einen am Thema vorbei gehenden Kaugummi-Pop-Thread machen. ..
kommt ja in erster Linie von dir, wenn du hier über ganze Absätze hinweg nun wieder politisch werden willst und im Übrigen offenbar einen erheblich Rechtfertigungsdrang verspürst. Dabei war meine Aussage eine ganz einfache: Nicht das Geringste gegen das Diskutieren habe ich gesagt. Sondern ich finde es einfach daneben, wenn hier Sofahelden einem Weltmeister die Fachkompetenz absprechen möchten. Also kein Anlass für die vielen umständlichen Worte deinerseits am Thema vorbei. 
Diese Meinung wird ja durchaus auch unter seinen Kollegen und weiteren Beteiligten vertreten - und das sogar ziemlich vehement. Ich bin nicht sicher ob es Niki Lauda war der recht deutlich sagte, dass man einen Titel doch auch verteidigen müsse?... Er hätte sich durchaus aber den neuen Fahrzeugen und den geänderten und vielleicht auch nicht mehr so komplizierten Regeln der 2017er Saison stellen können und beweisen das der Titel keine Glücksache und beileibe keine Eintagsfliege war. ...

Die Formel 1 hat in den letzten Jahren an Attraktivität verloren, da wiegt der Weggang eines guten und interessanten Fahrers doppelt schwer.Ich halte Hamilton menschlich für einen arroganten, unsympathischen geistigen Tiefflieger. In dieser Wertung lag Rosberg um Längen vorne
. Umso besser finde ich es, dass er seine Entscheidung konsequent getroffen und damit einigen mal ordentlich die lange Nase gezeigt hat.![]()
Ich erinnere mich da andersrum immer noch an meine sinngemäß gleiche Aussage über einen Michael Schumacher - der war meiner Meinung nach wesentlich schlimmer als ein Hamilton -

... womit man, nebenbei gesagt, vielleicht sogar der Auffassung zuneigen könnte, dass ein Weltmeistertitel noch mehr wert ist, wenn der betreffende Weltmeister ihn auf faire und weithin rücksichtsvolle Weise erlangt hat, anstelle durch rücksichtslosen Egoismus.![]()
Und ich möchte hinzufügen, trotz der sportlich unfairen Aktionen eines dreifachen Weltmeisters! 

Auch wenn es uns eigentlich überhaupt nicht zusteht, über andere Menschen (so) urteilen zu dürfen, ich empfinde ähnlich!
Interessant auch, dass bei so einer Aussage kaum Protest kommt, bzw. kommen wird!
Ich erinnere mich da andersrum immer noch an meine sinngemäß gleiche Aussage über einen Michael Schumacher - der war meiner Meinung nach wesentlich schlimmer als ein Hamilton -
Was da dann alles auf mich "niederprasselte"!
btw:
Hat man eigentlich über MS mal was Neues gehört?
Da ich mit einem ähnlichen Fall und der Folgen innerhalb der Verwandschaft konfrontiert bin, würde ich mich über gesundheitliche Fortschritte freuen, auch wenn ich ihn rein menschlich nie sonderlich gemocht habe!

.....aus der Sicht von Lauda.
http://www.msn.com/de-de/sport/moto...einreden/ar-AAl7kRS?li=AA54xj&ocid=spartanntp

Bloß nicht den arroganten FatzkeDenke sie werden den Wehrlein ins Cockpit setzen....![]()