Rote Lampe (?) unter dem Spiegel

nicht in meiner, aber wenn man mal in die verlegenheit kommen sollte, dass auto abends in der dunkelheit an der straße abstellen zu müssen, hat die kleine blinkelampe immerhin ein wenig abschreckende wirkung, sich an dem auto in irgendeiner form zu vergreifen... eine lärmende alarmanlage nachts um 2 uhr kann schon nervend für solche strolche sein... und dass das nur ein fake ist, wissen ja nur wir :d

Stimmt... da geb i dia Recht...
Mein ZZZZ hat leider kein Dach über dem Dach und ist Laternenparker... :(
Da wäre sowas wirklich SEHR von Vorteil... ;)

Habe jetzt auch mal versucht die Led zu aktivieren. Leider ohne Erfolg.
Habe im CIC und Kombi die DWA auf aktiv gestellt.
Blinkt aber nichts.
Gibt es da noch eine versteckte Einstellung?
Gruß
Rolli

Blinkt aber nichts.
Gruß
Rolli
Nach oben schubs...
Das Thema interessiert mich auch...

Isch habe gar kein Auto, äh Diebstahlwarnanlage (DWA)! Dennoch habe ich diesen dusselig ausschauenden roten "Pickel" am Spiegel. Das Ding sieht furchtbar aus...

Ich glaubs immer noch nicht so ganz, dass das Codieren der LED ohne weiteres klappt. Lt. einem bekannten Codierer geht's beim E9x nicht. Da E9x ebenso wie E81/E82/E87 und E89 bis auf Kleinigkeiten die gleiche Plattform haben, sehe ich dann doch ernste Schwierigkeiten. Beim E85/E86 ging's anscheinend auch nur bis Facelift.

Hat denn wirklich schon jemand erfolgreich das Blinken eincodieren können (also meinethalben mit Änderung FA und Aufspielen der DWA-Software, aber ohne Hardwaremaßnahmen wie Umlöten der Anschlüsse)?

Gruß

Mick

gibts was neues ?

Ich habe auch bei mir die DWA codiert FA geändert und die Steuergeräte codiert (obwohl nicht vorhanden), aber blinken tut sie nicht ;-)

Blinkt aber nichts.

Nur mal so zum Verständnis: Du hast keine DWA, kannst sie aber im CIC aktiv stellen?

Ich habe nämlich die DWA (blinkt und tutet auch), kann aber im CIC nichts zu dieser einstellen. Gibt es da ein Softwareupdate?

Was rolli damit meinte ist wohl die Möglichkeit den Menüpunkt mittels programmieren freizuschalten (im Navi). Eine DWA hat man deshalb aber trotzdem noch nicht :)

Eine DWA hat man deshalb aber trotzdem noch nicht :)

Schon klar - von daher unklar ausgedrückt -, dachte, er hätte im Menüpunkt Einstellungen eine Funktion zur Konfiguration der Alarmanlage freigeschaltet, die es an sich nur nur gibt, wenn man eine hat. Was ja ganz nett wäre, könnte man sie dort konfigurieren.

Zurück
Oben Unten