Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
suche für 29. 0der 30.11 eine rote Nummer um meinen Z4 ca 5 km in eine andere Garage zu fahren. Har hier im Forum jemand eine rote Nummer und ist aus dem Raum Stuttgart.
Wäre eine echte Hilfe! Danke.

Kann man nicht mit Dem Händler ausmachen das Das Auto geliefert wird? Bei Der Garage meine ich? Der Händler hat doch sicherlich einen Lastwagen wo Den Auto drauf transportiert werden kann? oder?
In North Amerika haben wir Schilder die bei einer Probefahrt am Auto angehängt werden, gibt es bei Euch nicht so etwas? Wie macht man denn in Deutschland eine Probefahrt wenn man ein neues Auto kaufen möchte? Es muss doch möglich sein Dein neues Auto 5 KM zu liefern.
Warum ist bei Euch alles so kompliziert? :)
hmmmm.... soweit alles richtig, wie sieht es mit Abschleppen zur Garage aus? Sollte doch erlaubt sein?

Warum macht ihr alles so kompliziert!
Der Inhaber des roten Kennzeichens fährt das Auto von der einen in die andere Garage (Probefahrt) und schon ist das Problem gelöst.
Andreas
Und wenn es ganz doof kommen sollte und das wäre nicht die Ausnahme, dann wird es soooo riiiiichtig teuer für den Inhaber ;-)