Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pass nur auf, die bauen sehr breit und haben bei mir immer stark geschliffen...Dunlop Maxx RT
Weißt du noch welche Abmessungen du dabei hattest?pass nur auf, die bauen sehr breit und haben bei mir immer stark geschliffen...
Jetzt ist entscheidend welche ET du dabei hast? Vorne hast du auch 225/40 auf 8,5x18" ?Ich habe die Dunlop Maxx RT in 225/40 und 255/35 ZR 18 seit dem Frühjahr an meinem Wagen und keine Probleme, das sie irgendwo schleifen, trotz der 30mm Tieferlegung.. Den Hinterreifen.fahre ich allerdings auf einer 9“ breiten Felge. Wenn ich mich recht erinnere fährst Du 8,5“ breite Felgen an VA u. HA. Da könnte der Reifen in der Tat etwas breiter bauen und ggf. Anpassungen an der Innenschale an der HA nötig werden.
Jetzt ist entscheidend welche ET du dabei hast? Vorne hast du auch 225/40 auf 8,5x18" ?
Ich habe vorne und hinten 225/40 auf 8,5x18"
- vorne ET 35
- hinten ET 25
DIe Tieferlegung müsste ich mal messen, aber ich schätze so 35-40mm.
Hinten sehe ich null Probleme. Wenn dann vorne und da wars bei dir dann weiter innen.Ich habe bei 8 und 9“ Breite jeweils 35mm Einpresstiefe an VA und HA.
Einfach mal nachrechnen. 0'5“ sind knapp 13mm, die Deine Felgen schmaler sind. Deine ET beträgt 25mm, 10mm weniger als bei meinen Felgen. Gleicht sich also quasi aus. Hast sogar noch einen Puffer von 3mm. Könnte also passen.
Oder du nimmst den 245iger Reifen...!!
Zum Federbein habe ich auch keine Bedenken, sondern vorne nach außen hin. Die typischen Stellen wo es schleift halt.Ok, und ich dachte, es ginge um die HA..!!
Ich kann die Tage mal schauen, wieviel.Platz bei mir zwischen Reifen.und Federbein ist.
Denke aber, dass das bei Deinen 8.5“ Felgen mit dem 225iger Reifen keine Probleme ergeben sollte, wenn's bei mir mit 8.0“ und gleicher ET rund läuft...!!
Da ist im Moment leider alles ganz schön dreckigHallo, könnetest du deine Kamera in die Auspuffblenden richten? Sieht man das, dass die Auspuffendrohre oval und die Blenden draufgesteckt sind?
Exakt dasselbe Bild bei mir heute^^ Aber ist dein neuer Filter auch ein Aktivkohle-Filter? Der sieht im Gegensatz zum alten Filter so dünn und weiß aus.Der hat definitiv nicht mehr so toll ausgesehen.
Nein das ist kein Aktivkohle-Filter,der ist normalerweise für die normale Klima,Aktivkohle-Filter für KlimaautomatikAber ist dein neuer Filter auch ein Aktivkohle-Filter? Der sieht so dünn und weiß aus.