RPI Auspuff - Erster Bericht :-)

AW: RPI Auspuff - Erster Bericht :-)

Tja, lieber nen M als ne Automatik ;)

Hey Mutzel, hört sich sauber an, kommt aber jetzt auf den Videos gar nicht sooo brutal an. Aber das ist meistens so, weil die Mikrofone leider nie die tiefen Töne wiedergeben können...

Hey Mutzel, hört sich sauber an, kommt aber jetzt auf den Videos gar nicht sooo brutal an. Aber das ist meistens so, weil die Mikrofone leider nie die tiefen Töne wiedergeben können...

Jo, das ist halt leider so, hatte ich aber auch vorher schon vermutet. Hab ja extra die Kamera und nicht das Handy genommen, aber weder das Spektrum noch die Lautstärke werden halbwegs abgebildet und richtig, die Tiefen quasi überhaupt nicht...

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
DRUFFFFFFF DRUFFFFFFFFFFFFF DRUFFFFFFFFFFFFFFFFF

xD

Viel Spass damit...

wie ich schon in meinem Angebot sagte KEIN VIDEO ist dem richtigen Sound gerecht

So Leute, die RPI Ära neigt sich bei mir wieder dem Ende zu. Schön wars :-)
Fazit:

Also in der Stadt ist der seeeehr geil.

Auf der Autobahn bei freier Fahrt und entsprechender Drehzahl auch. Und auf dem Track erst Recht.

Aber zwischen ca. 80 und 120, was man ja leider viel zu oft fahren muss, ist er leider, leider einfach unmöglich. Da scheppert dann das halbe Armaturenbrett und es dröööööhnt einfach nur. Einzige Abhilfe wäre dann, bei z.B. konstant 100 im 3. zu fahren, aber das geht ja eigentlich auch gar nicht ;-)

Und meine Freundin (hatte ich neulich schonmal irgendwo geschrieben), die ja eigentlich schon extrem auto- und rennaffin ist, kriegt dann nach ner halben Stunde schlechte Laune.

War aber trotzdem ne hammercoole und interims-empfehlenswerte Erfahrung - sehr geiles Teil mit allerdings halt leider nur eingeschränkter Alltagstauglichkeit :-)

Also halt wie meistens: Vorweg sind viele die grössten Soundfetischisten und "kennen nix", am Ende siehts dann wieder ganz anders aus. :b

Ps: Ist nicht negativ gemeint, sondern nur etwas, das mir öfters in Foren auffällt ;-)

Nee, ich bin und war nie ein Soundfetischist; nur der Seriensound war mir halt bisschen zu langweilig.

Und aus anderen Foren war mir schon bewusst, dass die Teile desöfteren mal ihren Besitzer wechseln ;-)

Wollts mal ausprobieren und hab ich gemacht - ich bereue nichts! :-)

wenigstens biste ehrlich, dafür ein :t:t

ich mein ja dass so eine Krachtüte eher was für nen Rooooadster ist :b der hauptsächlich offen bewegt wird.

Tante Edith sagt: NEIN ich will die Krachtüte nicht haben :b:d:d

wenigstens biste ehrlich, dafür ein :t:t

Thx! :t

Aber naja, wieso sollte und wie könnte ich nicht ehrlich sein? Kann mich ja schlecht selber verarschen und sähe auch keinen Grund dafür... ;-)

Und/oder meinste, hier in diesem Forum seien (auch) so Poser unterwegs? :X

ok bei mir war es meine freundin sonst hätte ich ihn noch im Roadster hat es nicht so viel gedröhnt wie bei dir sicherlich. Hatte ja oft genung gesagt dass er extrem ist :)
Auch wenn es kurz war Mutzel kann ich dir jetzt schon sagen dass du ihn vermissen wirst.

An deiner stelle würde ich noch 2 Wochen probieren und dann erst wieder drüber nachdenken

Abgesang:

Schön war die Zeit...

Jetzt kommt probehalber als nächstes ein Stüber^^

Ich finde unten rum
Klingt er scheisse und zu laut. Ich musste heute morgen echt langsam machen aber egal welcher Gang er brumt und ist abnormal
Laut.
Wollte ja immer sowas haben. Aber nur wenn ich obere Drehzahl fahre und kurz Gas gebe.
Ich finde es echt Übels laut. Ich weiß auch das die Polizei mich anhalten wird.
Mal schauen.

Wie war es bei dir Mutzel ???

Gruß Memo

Naja genauso, deshalb hab ich ihn dann ja letztlich abgegeben...

Aber trotzdem war es schon cooooool :rolleyes3

Zurück
Oben Unten