Ruby Tuesday

AW: Ruby Tuesday

silver zzz schrieb:

:O Du sprichst ja Kölsch...:t

Ist aber wirklich so. Ich freue mich eben, wenn ich einen von Euch hier auftauchen sehe, dann freue ich mich wieder, wenn der/die nächste auftaucht usw usw usw...
Und da ich ständig vor dem PC sitze, bekomme ich auch jedesmal mit, wenn einer auftaucht..:M
Vielleicht sollte ich einfach nur das Café meiden, das tun andere ja auch.:M

Klaus_2 schrieb:
na tanja, hast du dich schon vom tagesstress erholt? %: :w ... ich gehe wie üblich meinem zweiten job nach ... diese ehrenamtlichen fressen einem richtig auf ... aber noch zwei jahre werde ich das wohl durchstehen ... und dann muss frischer wind in die vereinsführung ... :M :B
und der frische Wind entsteht dann meist dadurch, daß alle blitzschnell einen Schritt zurücktreten, wenn es heißt: Freiwillige vor! :d :M

dwz8 schrieb:
:O Du sprichst ja Kölsch...:t
:w Ich trinks sogar. :b

dwz8 schrieb:
Ist aber wirklich so. Ich freue mich eben, wenn ich einen von Euch hier auftauchen sehe, dann freue ich mich wieder, wenn der/die nächste auftaucht usw usw usw...
Und da ich ständig vor dem PC sitze, bekomme ich auch jedesmal mit, wenn einer auftaucht..:M
Vielleicht sollte ich einfach nur das Café meiden, das tun andere ja auch.:M
Da Du ohnehin nicht mehr ohne uns kannst, verstehe ich das jetzt als leere Drohung. :M

silver zzz schrieb:
:w Ich trinks sogar. :b

Da Du ohnehin nicht mehr ohne uns kannst, verstehe ich das jetzt als leere Drohung. :M
:O :O Aber Tanja!:O :O :X

Ich muß dann einfach mal das Forum ausschalten zwischendurch.:M

dwz8 schrieb:
und der frische Wind entsteht dann meist dadurch, daß alle blitzschnell einen Schritt zurücktreten, wenn es heißt: Freiwillige vor! :d :M
... so ist das leider ... aber nach insgesat 6 jahren werde ich dann ganz gewiss nicht mehr antreten ...

dwz8 schrieb:
:O :O Aber Tanja!:O :O :X

Ich muß dann einfach mal das Forum ausschalten zwischendurch.:M

Ach, Du meinst ausschalten für 5 Min. wie bei den Saunagängen? :O :O
Naja, wers mag. :B :d :d :d :M

Klaus_2 schrieb:
... so ist das leider ... aber nach insgesat 6 jahren werde ich dann ganz gewiss nicht mehr antreten ...
Ich kann es Dir nachfühlen, habe meine eigenen Erfahrungen gemacht. Immerhin sind es dann 6 Jahre Freizeit, die teilweise dafür draufgegangen sind. :M

silver zzz schrieb:
Ach, Du meinst ausschalten für 5 Min. wie bei den Saunagängen? :O :O
Naja, wers mag. :B :d :d :d :M
jaja, ich hab's nicht besser verdient...:M
hab ja sowieso noch was im Salz liegen von neulich.:M

hallo Ihr !! :M %: :*

hab heute für den heimweg doppelt so lang gebraucht wie sonst, megastaus waren angesagt ... :a :j :j :B

aber jetzt: füße auf den schreibtisch, tastatur am schoß ... paßt ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:

hab heute für den heimweg doppelt so lang gebraucht wie sonst, megastaus waren angesagt ... :a :j :j :B

ja guten abend mein schätzle ... :M :*

wo hat es dich denn heute im stau erwischt?? :#

CYBERCAT schrieb:

Hallo Conny! :*
Genau: Lang machen, Füße hoch. :t :b

Klaus_2 schrieb:
ja guten abend mein schätzle ... :M :*

wo hat es dich denn heute im stau erwischt?? :#
vom beginn weg bis zur VÖEST, dort bin ich dann auf die neue umfahrung ausgewichen, da war ich praktisch alleine ... :M %: :t ... tip von meinem mann, nachdem ich ihn zum 3.mal angerufen und ins telefon gejammert habe, daß nix weitergeht ... ER fährt IMMER diese route ... :s :M :B

CYBERCAT schrieb:
vom beginn weg bis zur VÖEST, dort bin ich dann auf die neue umfahrung ausgewichen, da war ich praktisch alleine ... :M %: :t ... tip von meinem mann, nachdem ich ihn zum 3.mal angerufen und ins telefon gejammert habe, daß nix weitergeht ... ER fährt IMMER diese route ... :s :M :B
... was für ein glück im unglück dann aber auch :t ... wage mir gar nicht auszumalen wie es mir damals ergangen wäre wenn ich nicht ö3 gehört hätte ... :M

Z3Maniac schrieb:
Hallo Tanja :*

Besser, muss morgen nochmals zum Doc ...
Na, hoffentlich diagnostiziert er nicht doch einen Dachschaden. :X :M :d :*
Bist Du nicht schon wieder arbeiten?

CYBERCAT schrieb:
hi alex !! :M :*
wie war der arbeitstag ?? oder warst du noch gar nicht ??? :s :M
Doch doch Montag und Dienstag .... hab aber morgen den ganzen Tag frei genommen :t

@Klaus: Jaja das liebe empfindliche Hirn :#

Z3Maniac schrieb:
Doch doch Montag und Dienstag .... hab aber morgen den ganzen Tag frei genommen :t

@Klaus: Jaja das liebe empfindliche Hirn :#
wem sagst du das ... ich habe mal versucht einen schaltschrank umzukippen indem ich mit dem kopf unter ein klimagerät geknallt bin ... der schrank stand ... aber klausi saß auf dem poppes :M %: :w :B

Hallo ... sind wir wohl alleine Klaus ....

chivas.jpg

zum Wohle Klaus

Zurück
Oben Unten