Ruby Tuesday

AW: Ruby Tuesday

Z3Maniac schrieb:
Hallo Alex%: !

nach den Posts oben zu urteilen scheinst Du ja ordentlich was mitgemacht zu haben. Ich hoffe, Du bist auf dem Wege der Besserung.:t

dwz8 schrieb:
Hallo Alex%: !

nach den Posts oben zu urteilen scheinst Du ja ordentlich was mitgemacht zu haben. Ich hoffe, Du bist auf dem Wege der Besserung.:t
Ja im vergleich zu den beiden letzten Wochen geht's wieder super ...

So, ich werd mich mal vor den TV verkriechen und wünsch euch noch einen schönen Abend .... Tschüss zusammen

Z3Maniac schrieb:
Ja im vergleich zu den beiden letzten Wochen geht's wieder super ...

So, ich werd mich mal vor den TV verkriechen und wünsch euch noch einen schönen Abend .... Tschüss zusammen
Gute Nacht Alex...:t

So, damit wir noch was zum Reden haben, hier mal ein kleines Experiment...

dwz8 schrieb:
Gute Nacht Alex...:t

So, damit wir noch was zum Reden haben, hier mal ein kleines Experiment...
oooh, da bin ich ja grad zur rechten zeit nochmal eingestiegen ... :O :O :M :t :t :t

naja, irgendwie ist es wohl nicht das gelbe vom ei ... :# :s
und wenn die streifen etwas schmäler wären ???
auf jeden fall müssen sie auch auf den spoiler runter, denke ich ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
oooh, da bin ich ja grad zur rechten zeit nochmal eingestiegen ... :O :O :M :t :t :t

naja, irgendwie ist es wohl nicht das gelbe vom ei ... :# :s
und wenn die streifen etwas schmäler wären ???
auf jeden fall müssen sie auch auf den spoiler runter, denke ich ... :s :M
ein frevel ... b:

Klaus_2 schrieb:
ein frevel ... b:
nee, sooo schlimm finde ich das nicht ... :w
so gut hat man es bisher noch nie gesehen ... :t
natürlich bliebe durch sowas die eleganz des coupés auf der strecke - doch dann müßte man es einfach generell sportlich gestalten ...
es ist ja eigentlich ein sportwagen ... :w :s
man(n) würde mich wahrscheinlich meucheln, wenn ich plötzlich wieder mit dieser idee daherkäme ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
nee, sooo schlimm finde ich das nicht ... :w
so gut hat man es bisher noch nie gesehen ... :t
natürlich bliebe durch sowas die eleganz des coupés auf der strecke - doch dann müßte man es einfach generell sportlich gestalten ...
es ist ja eigentlich ein sportwagen ... :w :s
man(n) würde mich wahrscheinlich meucheln, wenn ich plötzlich wieder mit dieser idee daherkäme ... :# :M :B
na, sagen wir mal, ein Diskussionsbeitrag...:M

Also so würde ich ihn auch nicht gut finden.:#

Nochmal mit schmaleren Streifen:

dwz8 schrieb:
na, sagen wir mal, ein Diskussionsbeitrag...:M

Also so würde ich ihn auch nicht gut finden.:#

Nochmal mit schmaleren Streifen:
... ich persönlich finde es absolut nicht zu diesem auto passend ... das coupe ist ein fahrzeug seltener, feiner eleganz ... dezent aufgebaut ist es allerdings wunderschön ...

wünsche dir noch einen schönen resttag dieter ... europa versinkt langsam im schlaf ...

Klaus_2 schrieb:
... ich persönlich finde es absolut nicht zu diesem auto passend ... das coupe ist ein fahrzeug seltener, feiner eleganz ... dezent aufgebaut ist es allerdings wunderschön ...

wünsche dir noch einen schönen resttag dieter ... europa versinkt langsam im schlaf ...
Ich denke ähnlich. Die reine Kombination der Farben ist natürlich reizvoll, erinnert an British Racing Green und ockergelbe Felgen à la Lotus etc.

Aber dem Qp fehlt die Agressivität im Aussehen von vorne, um so etwas "tragen" zu können (siehe Viper zum Vergleich):
img.php

Gute Nacht, bis Morgen!:t

dwz8 schrieb:
[/size]
:O Du sprichst ja Kölsch...:t

Ist aber wirklich so. Ich freue mich eben, wenn ich einen von Euch hier auftauchen sehe, dann freue ich mich wieder, wenn der/die nächste auftaucht usw usw usw...
Und da ich ständig vor dem PC sitze, bekomme ich auch jedesmal mit, wenn einer auftaucht..:M
Vielleicht sollte ich einfach nur das Café meiden, das tun andere ja auch.:M
Hi Dieter:w

da muß ich dir schon irgendwie Recht geben :M

Viele ältere Leute, auch meine Mutter, meiden abends Café, damit sie besser schlafen können :s :b

:M Muttern geht aber auch auf die 80 zu :s :X :d :d :d q:

dwz8 schrieb:
Ich denke ähnlich. Die reine Kombination der Farben ist natürlich reizvoll, erinnert an British Racing Green und ockergelbe Felgen à la Lotus etc.

Aber dem Qp fehlt die Agressivität im Aussehen von vorne, um so etwas "tragen" zu können (siehe Viper zum Vergleich):
img.php

Gute Nacht, bis Morgen!:t
:t stimmt Dieter :M

... darum hab ich´s damals auch zurückgerüstet :s :b q:

schlaf du auch gut :T

Zurück
Oben Unten