AW: Ruby Tuesday
..........alles gefakt, alles gefakt!!!!
dwz8 schrieb:So sieht es hier aus...
..........alles gefakt, alles gefakt!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:So sieht es hier aus...
Marc S. for Z schrieb:...und aus grau wurd dunkel grau...
...und aus 8°C wurd 6,5°C...
...und dunkler und grauer und dunkler und grauer...![]()
![]()
eigentlich wollte ich dir gratulieren. ABER wenn du mich ärgern willst ...dwz8 schrieb:So sieht es hier aus...
mach's gut, KlausKlaus_2 schrieb:viel spass im büro dieter ... ich gehe jetzt heim ...
nix, hab noch mehr...FRI-Z4 schrieb:..........alles gefakt, alles gefakt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tagsüber geht es bis an die 20° oder so...Taxer1976 schrieb:Dieter, auch von mir alles Gute zum 4500ten...Schöne Bilder, die Temps sind aber nicht so hoch, wie die Bilder vermuten lassen, oder?
![]()
Mach lieber mal nen Foto von deiner Sekretärin oder vomdwz8 schrieb:nix, hab noch mehr...![]()
meine meinung. ich gönne es den beiden, aber EINES TAGES KOMMEN SIE WIEDER....Z3Maus schrieb:Ja mach uns nur neidisch mit den schicken Bildchen. Während wir hier im kalten, grauen Deutschland sitzen...![]()
![]()
Jens, das schreibt man BITCHFRI-Z4 schrieb:Mach lieber mal nen Foto von deiner Sekretärin oder vom
Beach an der St. Francisco Bay!!!!!!![]()
![]()
*prust*Taxer1976 schrieb:Jens, das schreibt man BITCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt..total vergessen!!!!!!!!Taxer1976 schrieb:Jens, das schreibt man BITCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
no!
no!
jetzt hat`s mich erwischt...
SONDERSCHICHT - SONDERAUFGABEb: :
um 17:00 "Feierabend" und ab 0:00 geht`s in ne Nacht/Tagschicht bis morgen Nachmittag 17:00 Uhr
Bevor Dieter da aber was verwechselt... DAS ist KEINE!Z3Maus schrieb:*prust*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH mann! Wie kann man sich für sowas überreden lassen??????Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
no!
no!
jetzt hat`s mich erwischt...
SONDERSCHICHT - SONDERAUFGABEb: :
um 17:00 "Feierabend" und ab 0:00 geht`s in ne Nacht/Tagschicht bis morgen Nachmittag 17:00 Uhr
Tschüss Lilly-Schneckchen....Zetti_Lilly schrieb:OH mann! Wie kann man sich für sowas überreden lassen??????
Naja, ich geh jetzt heim - ohne Nachtschicht.![]()
Tschüss Thorti-Schätzchen!Taxer1976 schrieb:Tschüss Lilly-Schneckchen....![]()
Hi Stephi!Z3Maus schrieb:Ja mach uns nur neidisch mit den schicken Bildchen. Während wir hier im kalten, grauen Deutschland sitzen...![]()
![]()
winke winke,Zetti_Lilly schrieb:Tschüss Thorti-Schätzchen!
Und natürlich auch ein dickes TSCHÜSSI an alle anderen!
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Jo mei, wenn Du Dich nicht im Griff hast...FRI-Z4 schrieb:....hier schleimt´s !
Bitte vorstellen...Taxer1976 schrieb:Bevor Dieter da aber was verwechselt... DAS ist KEINE!![]()
![]()