Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

PantyZ4 schrieb:
Also ich find die Felgen sch*****.
Nicht böse gemeint, is halt mein Geschmack!

Dann habe ich ja wohl doch Chancen auf eine Mitgliedschaft, was? :s

Marc S. for Z schrieb:
%: Kaffeefahrt ??? Du ???

na gut, lange ist`s ja nicht mehr hin :w :t
Du bist ja noch nicht mit mir gefahren...:d :d :d :w

Taxer1976 schrieb:
Dann habe ich ja wohl doch Chancen auf eine Mitgliedschaft, was? :s
ey voll krasse Baschtuck reicht schon zur Mitgliedschaft, egal ob selbst drangelötet oder nicht...%:

Na Sauber , was geht denn hier ab! eine woche mallorca bedeutet also 2,5 std hier im forum nachlesen... ne ich fahre nie wieder in den urlaub :b !!!
schön was aus der bastelgruppe geworden ist! leider hatte ich keine zeit am 26. juni (war ja in cala ratjada ;) ...) !!! aber geile photos habt ihr gemacht!! wie viele mitGlieder haben wir jetzt eigentlich??? und hühner/boxenluder?

maikee schrieb:
Na Sauber , was geht denn hier ab! eine woche mallorca bedeutet also 2,5 std hier im forum nachlesen... ne ich fahre nie wieder in den urlaub :b !!!
schön was aus der bastelgruppe geworden ist! leider hatte ich keine zeit am 26. juni (war ja in cala ratjada ;) ...) !!! aber geile photos habt ihr gemacht!! wie viele mitGlieder haben wir jetzt eigentlich??? und hühner/boxenluder?

Na dann zähl mal in www.bastelgruppe.de :b Mittlerweile sind wir ein ganzer Tierpark...Hühner, Hasen................:d

Auf jedenfall hast was versäumt :b

jepp war einfach zu viel zum nachlesen.. habe mir so was (mit ner HomePage) schon fast gedacht! werde mich mal um bilder und text kümmern.... !

die seite is ja echt n Knaller :t :t :t :t :t

Also das mit dem Ritt durch die Wiese waren Michael und ich nachdem uns dieser *piep* Peugeot nicht vorbeilassen wollte :a .... als Kaffeefahrt würde ich das alles (Auch ohne Wiese *bg*) nicht bezeichnen *gg* mit einem Beetle und mir am Steuer vielleicht :d

@Michael, dankeschön :+

pebbi schrieb:
Also das mit dem Ritt durch die Wiese waren Michael und ich nachdem uns dieser *piep* Peugeot nicht vorbeilassen wollte :a .... als Kaffeefahrt würde ich das alles (Auch ohne Wiese *bg*) nicht bezeichnen *gg* mit einem Beetle und mir am Steuer vielleicht :d

@Michael, dankeschön :+
Gerne!
wir haben die Wiese ja "nur gestreift", da uns sonst der besch* Peugeot reingefahren wäre... aber der Ritt DURCH die Wiese (Adenauer Forst)... das war jemand anders...:b :d

Michael_ZZZ schrieb:
Gerne!
wir haben die Wiese ja "nur gestreift", da uns sonst der besch* Peugeot reingefahren wäre... aber der Ritt DURCH die Wiese (Adenauer Forst)... das war jemand anders...:b :d

*brrrr* "nur gestreift".... suuupi :d ich will lieber nicht wissen, wie dann ein Ritt ist :M

Haallo! Bediiiienung! Möchte noch was bestellen! :d

bedienung.jpg

5x Buttermilch mit Erdbärchen !! :d

bedienung.jpg
[/QUOTE]

Leckt mich anne Fööt, ihr beiden :2broodz:

Jokin schrieb:
... mmmh ... also ich könnte dir da 'nen bisschen Crash bieten, ein wenig Schleudern, dann noch etwas Beängstigendes, wenn der Vordermann wieder beim Überholen in die Wiese gedrückt wird ... aber ich glaub, deine Leidensfähigkeit hat so seine Grenzen ...

Beim Michael ist's eher wie 'ne Kaffeefahrt, total stressfrei und entspannt fährt der da an den anderen vorbei ... laaangweilig *lol* - kann man nur empfehlen!

... ansonsten ist's auch spaßig, wenn du 'nen erfahrenen Ringfahrer auf dem Beifahrersitz hast: ... och, die geht voll ... ... nein, die geht nicht voll, trau mich nicht ... ... doch, die geht voll .... *rumpel* ... nein, die ging nicht voll ...
Aber nur den Curb erwischt ... ... mal wieder ... aber keine Schäden ...

Gruß, Frank

*lol*
wen du wohl meinst......

wenn ich sage die geht voll, dann geht die voll....

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok, ich nehm erstmal die Kaffeefahrt und wenn ich die überlebe, dann kann ich auch mal die Schleuderfahrt mitnehmen :b

kaffefahrten können auch gerne bei mir gebucht werden. Die Beifahrer haben es alle überlebt und hatten teilweise ein richtig gutes Grinsen auf dem Gesicht.
Speziell die Runde wo wir den Porsche vor uns hergeschoben haben.
Da hat man scon en super Wage, und derTyp kann nicht damit fahren.... naja..... nicht so schlimm, nur Platz machen über wir noch...

hallo ihr lieben!

ich schliesse mich auch an und sage:
danke an alle!

ich war überwältig!
ich danke allen, die dabeigewesen sind, allen hunden, fahrern, beifahrern, allen "ausländern" besonders! allen mitgliedern, hühnern, allen hasen, angehende mitglieder, allen zzz, zzzz, zzzzzzzz, allen spätkommern aber trotzdem kommern, allen allen, allen die spaß hatten und gemacht haben, und, und und!!!

ich kann einfach nichts sinnvolles mehr hinzufügen, es war einfach von a-z ein gelungener tag!

ich bitte allerdings um kritik, da wir doch aus fehlern noch lernen wollen, also nehmt kein blatt vor den mund!

ich hoffe wir konnten allen, die uns zum ersten mal in action erlebt haben zeigen, daß wir keine tuning-proleten-voll-assizialen sind, sondern eher, daß die bastelgruppe ein synonym für spass und action ist! so soll es auch bleiben und die bastelgruppe freut sich über jeden neuzugang, der irgendwie genau so spinnert ist, wie wir!!!

nur am rande:

@alexander: gut geschlafen? mach mal das gras aus deinen radkästen!:t

@jokin: frank, die wasserschlacht ist def. zu kurz gekommen, nächstes mal mit strategie, ok...:w ,...ach so, schau mal nach deinem linken bremslicht, da stimmte was nicht mit auf der heimfahrt...

@ rubbernack´s nina: vielen dank für die aktion mit dem topf, ich wäre verhungert! thanx ps: meldung erfolgt für das beifahrer training! :t

@bastelbunny: grandios! vielen dank auch für die anreise, die "weissen" und auch schönen gruß an martin!

@ alle: ich merke gerade,...ich könnte das immer so wieter machen, aber ich sage einfach nur "dank von herzen!!! "

Kritik an mich selbst: Nächstes mal TOPF mitbringen.............:g Nicht das die Jungs verhungern.

So, fahr jetzt QP waschen. Hab nen ganzen Fliegenfriedhof bis zur Mitte der Motorhaube. In allen Ritzen sind sie drin :# Ok, wer tief fliegt, der muss damit rechnen :b

callaway schrieb:
hallo ihr lieben!

ich schliesse mich auch an und sage:
danke an alle!

ich war überwältig!
ich danke allen, die dabeigewesen sind, allen hunden, fahrern, beifahrern, allen "ausländern" besonders! allen mitgliedern, hühnern, allen hasen, angehende mitglieder, allen zzz, zzzz, zzzzzzzz, allen spätkommern aber trotzdem kommern, allen allen, allen die spaß hatten und gemacht haben, und, und und!!!

ich kann einfach nichts sinnvolles mehr hinzufügen, es war einfach von a-z ein gelungener tag!

ich bitte allerdings um kritik, da wir doch aus fehlern noch lernen wollen, also nehmt kein blatt vor den mund!

ich hoffe wir konnten allen, die uns zum ersten mal in action erlebt haben zeigen, daß wir keine tuning-proleten-voll-assizialen sind, sondern eher, daß die bastelgruppe ein synonym für spass und action ist! so soll es auch bleiben und die bastelgruppe freut sich über jeden neuzugang, der irgendwie genau so spinnert ist, wie wir!!!

nur am rande:

@alexander: gut geschlafen? mach mal das gras aus deinen radkästen!:t

@jokin: frank, die wasserschlacht ist def. zu kurz gekommen, nächstes mal mit strategie, ok...:w ,...ach so, schau mal nach deinem linken bremslicht, da stimmte was nicht mit auf der heimfahrt...

@ rubbernack´s nina: vielen dank für die aktion mit dem topf, ich wäre verhungert! thanx ps: meldung erfolgt für das beifahrer training! :t

@bastelbunny: grandios! vielen dank auch für die anreise, die "weissen" und auch schönen gruß an martin!

@ alle: ich merke gerade,...ich könnte das immer so wieter machen, aber ich sage einfach nur "dank von herzen!!! "

Wir haben Dich auch alle sooooooooooooooooooooo lieb :* .........nächstes mal darfst Du ne Stunde auf`n Arm bei mir :M !!

dwz8 schrieb:
Söckchen hat ihre Kaffeefahrten gut überstanden...:w :w
Hallo Dieter
Erst einmal wollte ich mich bei dir bedanken. Eine Kaffeefahrt war es ja nicht aber eine sichereund aufregende
eek3.gif
und meine müden Augen waren plötzlich wieder weit offen :O und das grinsen wieder bis über beide Ohren im Gesicht
grins.gif
.Ich hatte irre viel Spaß
anniefreu2[1].gif
(und ein wenig eigenlob: Ich war richtig stolz auf mich) Also noch mals DANKE für die Erfahrung und ich empfehle Deine Fahrkünste und ausführliche Streckenerklärung sehr gern weiter.

klein170478 schrieb:
...Speziell die Runde wo wir den Porsche vor uns hergeschoben haben...

Haaaaaaha :d ....mit Michael werden die Viecher net geschoben, sondern verputzt :s

soeckchen schrieb:
Hallo Dieter
Erst einmal wollte ich mich bei dir bedanken. Eine Kaffeefahrt war es ja nichtaber eine sichereund aufregende
eek3.gif
und meine müden Augen waren plötzlich wieder weit offen :O und das grinsen wieder bis über beide Ohren im Gesicht
grins.gif
.Ich hatte irre viel Spaß
anniefreu2[1].gif
(und ein wenig eigenlob: Ich war richtig stolz auf mich) Also noch mals DANKE für die Erfahrung und ich empfehle Deine Fahrkünste und ausführliche Streckenerklärung sehr gern weiter.
Hallo %: ,

Du hast Dich wacker geschlagen, nur ein oder zwei Mal wolltest Du Dich am Dach abstützen, glaube ich...:w :d :X
War schade, daß so viel Verkehr war, dann ist lockeres Fahren nicht mehr drin.:M
Hat Spaß gemacht.:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten