hallo ihr lieben!
ich schliesse mich auch an und sage:
danke an alle!
ich war überwältig!
ich danke allen, die dabeigewesen sind, allen hunden, fahrern, beifahrern, allen "ausländern" besonders! allen mitgliedern, hühnern, allen hasen, angehende mitglieder, allen zzz, zzzz, zzzzzzzz, allen spätkommern aber trotzdem kommern, allen allen, allen die spaß hatten und gemacht haben, und, und und!!!
ich kann einfach nichts sinnvolles mehr hinzufügen, es war einfach von a-
z ein gelungener tag!
ich bitte allerdings um kritik, da wir doch aus fehlern noch lernen wollen, also nehmt kein blatt vor den mund!
ich hoffe wir konnten allen, die uns zum ersten mal in action erlebt haben zeigen, daß wir keine tuning-proleten-voll-assizialen sind, sondern eher, daß die bastelgruppe ein synonym für spass und action ist! so soll es auch bleiben und die bastelgruppe freut sich über jeden neuzugang, der irgendwie genau so spinnert ist, wie wir!!!
nur am rande:
@alexander: gut geschlafen? mach mal das gras aus deinen radkästen!
@jokin: frank, die wasserschlacht ist def. zu kurz gekommen, nächstes mal mit strategie, ok...

,...ach so, schau mal nach deinem linken bremslicht, da stimmte was nicht mit auf der heimfahrt...
@ rubbernack´s nina: vielen dank für die aktion mit dem topf, ich wäre verhungert! thanx ps: meldung erfolgt für das beifahrer training!
@bastelbunny: grandios! vielen dank auch für die anreise, die "weissen" und auch schönen gruß an martin!
@ alle: ich merke gerade,...ich könnte das immer so wieter machen, aber ich sage einfach nur "dank von herzen!!! "