AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"
Auch uns hat das Thema heute schon beschäftigt.... Wie ich das Ganze betrachte:
Die Bastelgruppe entstand durch ein paar schräge Vögel, die allesamt einiges an ihren Z´s umgebaut haben - nicht immer zur Freude anderer - und verrückt genug sind um so allerhand auszuprobieren.... dies sowohl in Bezug auf die Autos, als auch auf die Unternehmungen.
Panty.... ohne jemanden zu kennen schraubt er einen mehr als scheusslichen Aufkleber zusammen und präsentiert diesen bei der ersten Begegnung *g*
Shark... macht einen Riesenwirbel fürs erste Treffen und entpuppt sich als Mensch mit Herz und ewig guter Laune
Mangostin.... ist eigentlich ein Weichei (lieb gemeint *g*) und lässt sich aber mehr als gern immer mitreissen
Jokin.... eh und je schon für dummes Zeug zu haben. Das Auto ist ein Spaßobjekt und gebastelt wird immer dann, wenn es finanziell vertretbar ist und im Notfall rückgängig gemacht werden kann
Callaway.... für jeden Schwachsinn zu haben und immer ein bissel bluna
....alle anderen Herrschaften der ersten Stunden sind auch nicht viel besser, aber diesen Jungs schreibe ich das meiste an dem Quatsch zu
Die Hühner... naja, da gibt es wohl nicht viel zu sagen. Wir sind fast immer dabei, machen fast jeden Dummsinn mit (ohne, dass der Haussegen schief hängt) und gönnen den Spinnern ihr Vergnügen, denn das bezieht sich auf die Freizeit und nicht aufs komplette Leben
Inzwischen ist die Bastelgruppe rasant gewachsen. Ihr habt eure eigene Page (woher ich diese dusslige Idee auch immer habe

) und ihr trefft euch mehr als gern, wobei viele andere mehr als gern mitziehen, wie wir gestern wunderbar gesehen haben
Wie geht es weiter?
Schauen wir doch einfach mal. Wenn ihr anfangt Zwang reinzusetzen, dann ist die BG hin, denn das ist ja nicht das, was sie im Ursprung ausmacht. Ganz sicher wird es auch mal eine "stinknormale" Tour geben, die es zuhauf auch bei anderen gibt. Ganz sicher wird auch irgendwann nochmal grober Unfug veranstaltet. Spätestens im Winter wirds dann automatisch ruhiger und man hockt vielleicht in kleinster Runde vorm Kamin und lacht über die Sommererlebnisse.... wer weiss, wollen wir uns da den Kopf drüber zerbrechen?! Nö
Aber egal was wir machen, wir machen es ohne Zwang, ohne Verpflichtung, aber immer mit viel Humor und Herz....
Kleiner Nachtrag zu den Namensschildern.....
Da dies ein Treffen ohne große Anmeldung war, wären Namensschilder nicht so mal eben machbar gewesen und handgeschrieben sehen sie nicht unbedingt so dolle aus. Ich werde mir aber mal Gedanken dazu machen :) ....irgendwann hat dann jeder mal sein persönliches Schildchen und kann sich dies ins Handschuhfach stopfen und eben bei spontanen Aktionen dranbappen. So zumindest haben wir es früher bei Chattertreffen gemacht und es hat prima funktioniert