Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rückblick "Bastelgruppengrillen an der NS"

pebbi schrieb:
Haaaaaaha :d ....mit Michael werden die Viecher net geschoben, sondern verputzt :s
...und das auf der Kaffeefahrt, ich weiß...:w :d :d

abjetztZ4 schrieb:
War das noch nach dem Ritt durch die Wiese??? :X :X :X

Naja, also ich bin eher durch den Dreck durch, denn da wuchs kein Gras mehr - siehe Bilder von Dieter *g* ... und Michael der ist schon gut in's Gras gegangen ... "gegangen worden" - absolut richtige Reaktion von ihm, nicht, dass da Missverständnisse entstehen ... aber eben auch nicht komplett, die linken Räder waren noch auf dem Asphalt ... ich hab mich aber trotzdem schon erschrocken und abgebremst ... wer weiß, was der Peugeot da noch treiben würde ...

klein170478 schrieb:
... und hatten teilweise ein richtig gutes Grinsen auf dem Gesicht.
Meine hatten grüne Farbe im gesicht ... :X

Z3 Coupebunny schrieb:
In allen Ritzen sind sie drin :#
... :X :X :s :d

Gruß, Frank

dwz8 schrieb:
War schade, daß so viel Verkehr war, dann ist lockeres Fahren nicht mehr drin.:M
Hat Spaß gemacht.:t

... aber vorbei an mir wollteste aber nicht ... hast wahrscheinlich Angst um dein Heck gehabt ... mmmh ... :w

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... aber vorbei an mir wollteste aber nicht ... hast wahrscheinlich Angst um dein Heck gehabt ... mmmh ... :w

Gruß, Frank
nein, ich bin bewußt hinter Dir geblieben, es war einfach zu viel Verkehr, und wir fuhren ja eh hintereinander.:M

dwz8 schrieb:
Hallo %: ,

Du hast Dich wacker geschlagen, nur ein oder zwei Mal wolltest Du Dich am Dach abstützen, glaube ich...:w :d :X
War schade, daß so viel Verkehr war, dann ist lockeres Fahren nicht mehr drin.:M
Hat Spaß gemacht.:t
Nein Dieter
Ich habe nur gewunken und das andere mal die Daumen hoch :t Alle beide natürlich :t :t

Hallo,

Ihr alle jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mich zu bedanken:).

War alles super toll, auch wenn wir soooo spät gekommen sind.

Danke nochmal für die Organisation!!!!!

@ coupebunny:

jo, mach den mal wieder schön sauber! aber das mit den fliegen in allen ritzen, mußt du dem frank und mir nochmal genauer erklären...:X :d

@z4shark: bitte köpfchen kraulen,...ja? :y

kann ein bisschen entwarnung geben, bezüglich der langen sperrung am sonntag.

wir dachten ja alle wegen der vielen polizei, -feuerwehr und abschleppwagen, daß ein ganz schlimmer unfall passiert sei, aber seht selbst. übrigens hift der dellendoktor nicht bei brandschäden...:w

(ps: ein unfall mit personenschaden war dennoch zu verzeichnen.....:g )

Anhänge

• fire1.jpg
    fire1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 0
  • fire2.jpg
    fire2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 0
  • fire3.jpg
    fire3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 112
  • fire4.jpg
    fire4.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 1
  • fire5.jpg
    fire5.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 2

Kritik ... ja, die würde ich auch gern hören - bisher ist ja alles schön und toll ... und wenn ich mir so die Touren anschaue, ist's von Mal zu Mal immer besser und genialer geworden und es zeichnet sich immer mehr ab, dass weniger Organisation mehr Spaß für alle bedeutet ...

Blöd fand ich am Sonntag, dass ich einige Personen gar nicht kannte und sie auch nicht ansprach, weil sie nicht direkt dabei, aber auch nicht weiter weg standen ... ich frag ja nicht jeden, ob er zur Bastelgruppe gehört *lol*
... das lässt sich aber nicht ändern - allerdings könnte für den ein oder anderen das Gefühl entstanden sein, nicht wirklich dazu zu gehören und sie haben sich womöglich recht schnell wieder abgesetzt ... keie Ahnung *schulterzuck*

Dass kein Topf dabei war ist doch eigentlich nicht schlimm gewesen, den hätten wir auf jeden Fall bekommen! Und dass Nina das so einfach mal eben macht, ist natürlich echt klasse gewesen :-)))

Ach ja .. Toiletten, um auf's Klo zu kommen, musste man erstmal zur Zufahrt fahren und die Klos rochen doch relativ übel ... aber auch das lässt sich nur schwerlich ändern.

Parkplatznot ... ja, klar sind da wenig Parkplätze, aber irgendwie hat jeder 'ne Lücke gefunden gehabt :-)

Und nicht zu vergessen der Straßenlärm ... oh jeee ... ist ja schlimmer als an der Autobahn, nur gut, dass da ein paar Pausen drin waren *LOL*

Und eigentlich wüsste ich nicht, was wir hätten anders machen sollen .... ?!?

Gruß, Frank

Kritik!

Ich will nächste mal auch wieder Zetten und nicht mit dem scheiß T-Car fahren:g und noch dazu sind Huhn und Kücken geballert das die Fetzen flogen, jetzt muß ich von zwei Karren den Fliegenfriedhof wieder abkratzen:t
Und beim nächsten mal am Ring kommt das Huhn in den Stall und der Hahn auf die Strecke basta:b

soeckchen schrieb:
Nein Dieter
Ich habe nur gewunken und das andere mal die Daumen hoch :t Alle beide natürlich :t :t
ach drum...:t :w

maikee schrieb:
Na Sauber , was geht denn hier ab! schön was aus der bastelgruppe geworden ist! . ...) !!! aber geile photos habt ihr gemacht!! wie viele mitGlieder haben wir jetzt eigentlich??? und hühner/boxenluder?
bisschen gekürzt !!

Was soll ich darauf antworten ??? Ich habe mir auch schon gedanken gemacht was und wie hier vieles ab geht !?

Worauf ich aber stolz bin !!
Ist das wir in den wenigen Std. und eigentlich nur an einem Wochenendtag eine so harmonischen Personenkreis gefunden haben die sich einfach sofort vertrauten.

@callaway --- das was Du wieder gepostet hast mit dem evt. Bild was man von uns hat ?? - (gut ausgedrückt)........Danke Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.

und klar ist auch das irgendwann mal was schwieriges auf uns zu kommt......aber das packen wir dann auch ...gelle !!

So,das war das Wort zum Montag !!!

Jokin schrieb:
Blöd fand ich am Sonntag, dass ich einige Personen gar nicht kannte und sie auch nicht ansprach, weil sie nicht direkt dabei, aber auch nicht weiter weg standen ... ich frag ja nicht jeden, ob er zur Bastelgruppe gehört *lol*
... das lässt sich aber nicht ändern - allerdings könnte für den ein oder anderen das Gefühl entstanden sein, nicht wirklich dazu zu gehören und sie haben sich womöglich recht schnell wieder abgesetzt ... keie Ahnung *schulterzuck*
Wie wär's mit Namensschildern? :w
Ich fand es unfair. Irgendwie schien mich jeder zu kennen, aber andersherum nicht...:#
Und dieses dumme Getue um den Z8 muß aufhören. Es waren jetzt 2 dabei, offensichtlich konnte man sich mit den Fahrern ganz locker unterhalten...:w :t

Noch ein Treffer:

imm238.jpg

callaway schrieb:
@ coupebunny:

jo, mach den mal wieder schön sauber! aber das mit den fliegen in allen ritzen, mußt du dem frank und mir nochmal genauer erklären...:X :d

:y

Hehe.............ok, mach ich....aber Fotos werden von der Erklärung nicht gemacht :b

@Z4 Shark
Hey, der fehlende Topf wurde ersetzt - also wenn das kein wirklich großes 1. Hinderniss war, das meisterlich gelöst wurde :b

Wow, ich bin echt überwältigt. Habe mir den Thread mal von vorne durchgelesen... ihr müßt ja wirklich verdammt viel Spaß gehabt haben. Scheinen richtig nette Leute sich gefunden zu haben ohne auch nur ein schwarzes Schäflein.

Ich hatte das ganze schon im Vorfeld beobachtet, konnte aber leider nicht kommen dank meines Studiums (ehrlich gesagt wäre ich aber ansonsten auf die Recaro Tuning Days, auch wenn ich dies ev. im nachhinein bereut hätte).

Ich hoffe die ganze Truppe rauft sich nochmal zu so einem Event der Superlative zusammen - und ich habe auch mal Zeit, weil dann bin ich sicherlich dabei.

Alleine das Durchlesen des Threads macht Euch sympatisch - klasse Sache! Bis hoffentlich bald!

Jokin schrieb:
... und Michael der ist schon gut in's Gras gegangen ... "gegangen worden" - absolut richtige Reaktion von ihm, nicht, dass da Missverständnisse entstehen ... aber eben auch nicht komplett, die linken Räder waren noch auf dem Asphalt ... ich hab mich aber trotzdem schon erschrocken und abgebremst ... wer weiß, was der Peugeot da noch treiben würde ...

Meine hatten grüne Farbe im gesicht ... :X

... :X :X :s :d

Gruß, Frank

Hi Frank,

erstmal nochmal Danke für die Mitfahrt!:t Hattest mir ja eine harmlose Runde versprochen...Fand's allerdings zwischendurch gar nicht so harmlos :# , was aber nicht an Deinem Fahrstil lag sondern an den teilweise heftigen "Verkehrssituation" (Abstand Mopeds etc) auf unserer Runde. Und die Aktion vom P206 mit Michael sah M. E. von Hinten schon wirklich nicht so ohne aus....da fand ich's irgendwie cooler dahinter zu bleiben:w . Aber grün war ich doch nicht im Gesicht, oder?! Hatte mich auch gewundert, warum du mich gefragt hast ob mir schlecht ist... :d

Auch wenn hier schon ordentlich gelobt wurde, will ich doch auch nochmal besonders die Hilfsbereitschaft/Gastfreundschaft der Bastelgruppe loben (bei mir spez. Frank :t ); Abholservice, Parkplatzeinweisung, usw. alles Top!

Auch uns hat das Thema heute schon beschäftigt.... Wie ich das Ganze betrachte:

Die Bastelgruppe entstand durch ein paar schräge Vögel, die allesamt einiges an ihren Z´s umgebaut haben - nicht immer zur Freude anderer - und verrückt genug sind um so allerhand auszuprobieren.... dies sowohl in Bezug auf die Autos, als auch auf die Unternehmungen.

Panty.... ohne jemanden zu kennen schraubt er einen mehr als scheusslichen Aufkleber zusammen und präsentiert diesen bei der ersten Begegnung *g*

Shark... macht einen Riesenwirbel fürs erste Treffen und entpuppt sich als Mensch mit Herz und ewig guter Laune

Mangostin.... ist eigentlich ein Weichei (lieb gemeint *g*) und lässt sich aber mehr als gern immer mitreissen

Jokin.... eh und je schon für dummes Zeug zu haben. Das Auto ist ein Spaßobjekt und gebastelt wird immer dann, wenn es finanziell vertretbar ist und im Notfall rückgängig gemacht werden kann

Callaway.... für jeden Schwachsinn zu haben und immer ein bissel bluna

....alle anderen Herrschaften der ersten Stunden sind auch nicht viel besser, aber diesen Jungs schreibe ich das meiste an dem Quatsch zu %:

Die Hühner... naja, da gibt es wohl nicht viel zu sagen. Wir sind fast immer dabei, machen fast jeden Dummsinn mit (ohne, dass der Haussegen schief hängt) und gönnen den Spinnern ihr Vergnügen, denn das bezieht sich auf die Freizeit und nicht aufs komplette Leben ;)

Inzwischen ist die Bastelgruppe rasant gewachsen. Ihr habt eure eigene Page (woher ich diese dusslige Idee auch immer habe &: ) und ihr trefft euch mehr als gern, wobei viele andere mehr als gern mitziehen, wie wir gestern wunderbar gesehen haben :t

Wie geht es weiter?

Schauen wir doch einfach mal. Wenn ihr anfangt Zwang reinzusetzen, dann ist die BG hin, denn das ist ja nicht das, was sie im Ursprung ausmacht. Ganz sicher wird es auch mal eine "stinknormale" Tour geben, die es zuhauf auch bei anderen gibt. Ganz sicher wird auch irgendwann nochmal grober Unfug veranstaltet. Spätestens im Winter wirds dann automatisch ruhiger und man hockt vielleicht in kleinster Runde vorm Kamin und lacht über die Sommererlebnisse.... wer weiss, wollen wir uns da den Kopf drüber zerbrechen?! Nö ;)

Aber egal was wir machen, wir machen es ohne Zwang, ohne Verpflichtung, aber immer mit viel Humor und Herz....

:3daisyz:

Kleiner Nachtrag zu den Namensschildern.....

Da dies ein Treffen ohne große Anmeldung war, wären Namensschilder nicht so mal eben machbar gewesen und handgeschrieben sehen sie nicht unbedingt so dolle aus. Ich werde mir aber mal Gedanken dazu machen :) ....irgendwann hat dann jeder mal sein persönliches Schildchen und kann sich dies ins Handschuhfach stopfen und eben bei spontanen Aktionen dranbappen. So zumindest haben wir es früher bei Chattertreffen gemacht und es hat prima funktioniert :d

das man ja nich gleich jeden kennenlernt fand ich aber ganz normal, aber ausgeschlossen? nee ;) mich kennt jetzt wahrscheinlich immernoch nich mal die hälfte :d

einzige kritik ;) ich musste all das schöne grillfleisch wieder mit heim nehmen *g* (ja ok... eigene Schuld :) )

Z3 Coupebunny schrieb:
Hehe.............ok, mach ich....aber Fotos werden von der Erklärung nicht gemacht :b

... nein, natürlich nicht ungewaschen fotografieren! Wo kämen wir denn dahin? Präsentiert wird blitzeblank oder gar nicht :t

Gruß, Frank

Jaaa,
jetzt ich auch mal was schreiben will. Durch die ganzen "Verlinkungen" (nettes Wort) brauch man ja Ewigkeiten bis man euch findet.

Ich fands auch echt Klasse!!! Nach dem das Wetter anfangs noch ein bischen bedänklich war wurde es ja später doch noch ideal. Just in Time quasi.

Ich freue mich schon auf das nächst (wochenende) Treffen!?

@callaway: jetzt weiß ich warum ich die EVO's und Impreza's so gut finde. ;0)

@pebbi: war mein Gesichtsausdruck in deiner Galerie vor oder nach dem Essen..... ;0)

Bis denn
Alexander

Ja, es war wirklich super und ganz toll gelungen!!!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die wirklich ALLES so perfekt organisiert haben!:t:t:t:t:t

Es hat einen Riesenspaß gemacht und wir haben uns pudelwohl gefühlt mit und bei euch!:11smilez:

Liebe Grüße
Marion + Werner

Sib schrieb:
Wow, ich bin echt überwältigt. Habe mir den Thread mal von vorne durchgelesen... ihr müßt ja wirklich verdammt viel Spaß gehabt haben. Scheinen richtig nette Leute sich gefunden zu haben ohne auch nur ein schwarzes Schäflein.

Ich hoffe die ganze Truppe rauft sich nochmal zu so einem Event der Superlative zusammen - und ich habe auch mal Zeit, weil dann bin ich sicherlich dabei.

Alleine das Durchlesen des Threads macht Euch sympatisch - klasse Sache! Bis hoffentlich bald!

Wow........ich bin sprachlos !! Dankeschön :M :M :M

Zetti3 schrieb:
Jokin schrieb:

Das 1. Bild sind wir, das 2. Bild (... Name vergessen) ist Armin (nixnuz).

Schöne Bilder!:t

Liebe Grüße
Zetti3
Marion + Werner
und was ist jetzt mit Eurer Haube los? :w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten