*** RÜCKBLICK***Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

So, das Schüttelbrot und das Geräucherte ist verputzt :9 es hat sehr gut geschmeckt und deshalb Danke ich Euch allen nochmals (wenn auch verspätet) für dieses Geschenk und natürlich auch für den Gutschein vom Entenwirt, Angelas Teil :X des Gutscheins habe ich Winni für dessen Einsatz als Ersatzscout überreicht, auch Dir Winni nochmals herzlichen Dank :t fürs Scouten hat doch super geklappt der Trick mit dem Navidefekt eigentlich hätte ich Dir ja mal eine Tour gegönnt an der du nicht vorneweg düsen musst naja hat halt nicht sollen sein.

IMG_1580.JPG

Auch an unsere Lumpensammlern Besenwagen, oder was auch immer, Layro, z-fan und Siefke, ich danke Euch hiermit für Euren Einsatz :t , auch wenn Siefke teilweise selbst seine Gruppe verloren hat und zum Schluss auch noch z-fan.....das üben wir noch Herr Siefke.

Nicht zu vergessen die hervorragende Dolmetschertätigkeit von äh ja äh hmmmm Micks Beifahrer (leider fällt mir Dein Vorname im Moment nicht ein) an der LKW Unfallstelle am Passo Brocon, zudem hat er uns vor Marcels 2ter Schotter und Schlammpiste bewahrt da er das „Gesperrt Schild“ für die “schönere Straße“ übersetzen konnte.

IMG_0501.JPG

Danke auch an DH-Ontour fürs Scouting zu einem zus. schönen Streckenabschnitt mit Gruppe 2:t und in userer Gruppe an Micks Beifahrer für den Abstecher am Gardasee rauf zum Hotel, auch wenn da zu der Zeit die Welt untergehen wollte wir aber destotrotz. den Abschnitt nicht missen wollen... war toll (die Beleuchtung kam auch bei Sintflut zur Geltung)

IMG_0725.JPG

Nicht zu vergessen ein besonderer Dank an unsere Nordlichter die den weiten Weg/Anfahrt auf sich genommen haben um an unserer XXL Alpentour dabei zu sein.

Also uns hats jedenfalls riesen Spazzzz gemacht mit Euch allen diese XXL Tour zu fahren auch wenn die Tour mit einem Gipsfuss von Marcel und dann noch einem geschwollenen Knöchel von Sissi, der von Nadja und Andi fürsorglichst gepflegt wurde, überschattet war. Ok dann war da noch so ein undefinierbarer Pass in der Route den jedoch anscheinend jeder wieder bei einer eventuellen Neuauflage drin haben möchte.

Nochmals Entschuldigung an alle .....das nächste mal glauben und hören wir auf unsere Mitfahrer, wenn sie sagen, dass der Weg zu einer Schotterpiste führt (aber Andy deshalb hättest nicht sooo fest zuhauen müssen)....:D

IMG_0852.JPG

Marcel, ich glaube wenn wir wieder mal mit so einer XXL Gruppe nach Livigno fahren sollten wir uns eventuell nach einer neuen Bleibe umsehen, ich mein ICH kann mich nicht beschweren aber karswill war nicht so sehr begeistert da es seinen Angaben und Angelas Überprüfung nach sehr "adventured" ;) war......glaub ich &:

Wie gesagt es hat Angela und mir mit Euch allen sehr sehr gut gefallen.:t
Schade dass wir einige von Euch doch nicht mehr in Samnaun verabschieden konnten wir hoffen das Würstchen hat Euch geschmeckt

Unser Fazit: Die Tour(planung) war nicht perfekt.... aber Ihr wart eine tolle Gruppe ....jederzeit gerne wieder ....und wir glauben die Tage waren alles - bloss nicht langweilig und nix für Weicheier :b

Und nächstes Jahr vielleicht eine Blümchenpflücker..........ok lassen wir das :b

hab ich von Layros Bildern gemoppst :b
2012_07_07_Canon_0504.JPG

So habe fertisch, ich hoffe ich hab niemand vergessen und wenn doch möge er es mir verzeihen :)
.
.

@ yoda

???????????

Falsche Veranstaltung?

786 Fotos und nicht ein einziger Zetti drauf!

Schumi, es war doch echt nett von uns, daß wir Euch mitgenommen haben,
denn eigentlich hättet Ihr gar nicht mitfahren dürfen,
denn dies war eine

XXL - Tour

und da fehlt Euch Beiden a bisserl was.... :d:d:d

Und nächstes Jahr vielleicht eine Blümchenpflücker..........ok lassen wir das :b
.
Hey, ich dachte das war die Blümchenpflückertour ......:b.
Ich nehme hiermit den Schotterweg voll auf meine Kappe, meine Holdeste und ich waren felsenfest davon überzeugt diesen Weg bei der Vortour schon gefahren zu sein &: . Also auf mich draufklopfen und nicht immer auf die üblichen Verdächtigen :11smashz:. Aber im nachhinein ..., so schlimm wars doch gar nicht :@.
@ Kinofan: Das mit der XXL Tour passt hervorragend zum Thema "biologische Tieferlegung". Die Spezialisten dazu (außer meiner Geli und mir :D), Andi und Sissy. Da hatten wir an einem der letzten Münchner Stammtische ne tiefschürfende Unterhaltung :idea::laugh4:.
Achja Christian; also ich fand die Tour schon ziemlich nahe an der Perfektion. Nur die Pizza am Samstag mittag habe ich schmerzlich vermisst :2bigcryz: (ich heb auf jeden Fall die Visitenkarte auf, die Mafiatortenverteilstation müssen wir dann halt nächstes Jahr anlaufen)

Rainer, das mit der Pizzeria stinkt mir auch :+ nächstes Jahr an Frohnleichnam wird die Tour erneut unter die Räder genommen einschliesslich Pizzeria :t:D

so... dieses Wochenende war ich ja wieder auf Tour... und was war... Motor wieder in den Notlauf... wieder Drosselklappensteller.. also wieder elektronikfehler... die Kiste steht seit heute wieder bei BMW und wird gerichtet... jetzt kriege ich wohl nen neuen Kabelbaum... und wenn das auch nicht hilft kommt wohl das Steuergerät neu... Gott sei Dank habe ich noch 13 Tage Gebrauchtwagengarantie :)

Aber schön wars trotzdem... es gab Grödner Joch, Sella, Timmelsjoch, Hanntenn Joch, Jaufenpass, Penser Joch, Pordoi... und noch einige mehr... ohne E89er ;) da konnten wir dann richtig brennen... das hat dann auch meine Bremse getan, ich glaube ich muss auf Performancebremse umrüsten ;) :

DAS bekommst du gelegentlich mal richtig aufs Butterbrot geschmiert :b.

...bei DIESER verbalen Vollbremsung wundern mich Deine qualmenden Bremsen nicht mehr! :b:w:X

Aber Du hast schon Recht - Rainer (Layro) fährt stellenweise schon in einer anderen Dimension... vermutlich hätte er uns sogar mit einem LKW noch "angeschoben". Ups, das war jetzt meinerseites ein verbaler Verbremser, gell Siefke? :p :P

Uuuuuh... Du machst es natürlich durch Deine gigantischen Fahrkünste weg.... Du hättest ja mit ner Ente starten können und ich hätte die nich gekriegt!!!! :)
Nö, mit ner Ente nicht, aber mit dem Nuttenlaster (ein paar der Anderen kennen mein Dieselcabrio noch) :y

Zurück
Oben Unten