Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrecken-Spass oder Schreckens-Pass?jaaaaaaa und da isser unser Schreckenspassder im nach hinein non den meisten Teilnehmern nicht gemißt werden will
![]()
Gibbet doch gar nicht. Bitte zwingt mich nicht, morgen Mittag noch einen Abstecher vom Engadin aus zu machen, um mir persönlich ein Bild der Lage zu machen.
In meiner Bildersammlung die ich gerade auf Christians Strato-Server hochlade sind ein paar Aufnahmen.Servus beinand,
hat den wirklich keiner von Euch ein Bild vom "Schreckenspaß"? Oder war es nur ein "Schrecken-Spaß"?
Gibbet doch gar nicht. Bitte zwingt mich nicht, morgen Mittag noch einen Abstecher vom Engadin aus zu machen, um mir persönlich ein Bild der Lage zu machen.
Viele Grüße,
Marcel.
Hey Christian, das wär doch wieder was für uns .....
Hey Christian, das wär doch wieder was für uns .....![]()
Gibt es noch ungesehene Bilder?
Anhang anzeigen 97946
Manchmal wurde es schon eng..Anhang anzeigen 97947
da frag ich mich halt.. warum muss man mit sowas übers Stilvser Joch
alles eine frage der perspektive, in 20, 30 Jahren werden wir busreisen machen und uns wünschen, das es über das stilfser joch geht, der schönen erinnerung wegen...
(von domaxen der jetzt nicht weis ob er lachen oder weinen soll)
Manchmal wurde es schon eng..Anhang anzeigen 97947