*** RÜCKBLICK***Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

....ich hab, neee ich MUSSTE mal VORSORGLICH das Dach zumachen, meine BH hatte Angst vor den STEINEN :w , diesmal nicht die, die den Wegrand begrenzen sondern, vor denen, die von Oben kommen könnten... :)

....aber ich verwende das "g"-Wort nicht so gerne, aber in dem Fall g... war's!

Gruß
Hannes

...die haben bei der Auflistung...grenzgeil vergessen...

HiHi, mercí für diesen Insider...:w

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die schöne, unvergessliche Tour! :t:t Tolle Leute, super gute Organisation, sehr schöne Touren mit grenzgeilen Passagen und für das ab und an suboptimale Wetter kann ja niemand etwas.

Wir haben alle gelernt, dass ein Z4 mit absolut JEDEM SUV mithalten kann und deutlich mehr Aufmerksamkeit erreicht. :X
Von dieser Schotter-Etappe war ich so begeistert und fasziniert, dass ich glatt vergessen habe, Fotos zu machen... :g

... ich möchte mich hier bei Allen bedanken, dass sie den Anblick des gelben Pistenschrecks so lange im Rückspiegel ertragen haben :t. ...

Hallo Rainer, gern' geschehen - da ich Dich vermutlich am längsten im Rückspiegel hatte, hoffe ich sehr dass ich Dich nicht zu sehr "aufgehalten" habe. :w

Noch etwas in eigener Sache:
1. kann bitte jemand die grenzgeilen Spritpreise von Livigno importieren?
2. Christian, ich bräuchte dringend den genauen Routenplan unserer grenzgeilen SUV-Etappe
3. künftig werde ich neben Panzertape auch immer Kabelbinder mitnehmen - kann ja sein, dass wieder mal irgendjemand "Bedarf" dafür hat!? :X:b
4. ich dachte nie, dass ich als ehemaliger leidenschaftlicher Motorradfahrer dies sagen würde: ich hasse diese spezielle Spezies dieser Gattung, welche wir am Stilfserjoch kennenlernen mussten - wegen dieser 2% Vollidioten hat die ganze motorradfahrende Fraktion einen schlechten Ruf!! :rifle:

....ich hab, neee ich MUSSTE mal VORSORGLICH das Dach zumachen, meine BH hatte Angst vor den STEINEN :w , diesmal nicht die, die den Wegrand begrenzen sondern, vor denen, die von Oben kommen könnten... :)

Gruß
Hannes

Das war eigentlich eine weise Entscheidung :t ich würds beim näxten mal, die es definitiv nicht geben wird&: , auch zu machen :M:)

Übrigens, diesen SCHUH muß sich doch Marcel anziehen :p :P:b hatte er tatsächlich in der Route :mad::D und WIR sind nix falsch gefahren, aaaaaber wären wir IHN nicht gefahren hätten wir ja nix unvergessliches zu erzählen :d:+

Im Nachhinein würd ich den sofort wieder fahren, diesmal würd ich vielleicht sogar die Augen aufmachen;)

DAS würde ich auch, FAHREN meine ich, gesehen habe ich alles.... :w

...danke auch an den Mut der Tourplaner und dem guten Zuspruch des Postwagenfahrers :w, diesen Teil der Strecke "drin" zu lassen, nicht auszudenken, wenn uns ein größerer Steinhaufen gezwungen hätte, den Teil der Strecke "rückwärts" zu fahren...

...somit ist es ein Highlight meiner Tourenfahrten, über das ich mich noch lange unterhalten, freuen und gerne "zurückerinnern" werde! :)

Wir sind auch gut angekommen ,vielen Dank an die Organisatoren es war Weltklasse und ich möchte mich nochmals für die viele Arbeit die Ihr geleistet habt bedanken .Veronika hat sich recht tapfer geschlagen und möchte sich hiermit auch noch mal bedanken.Es war sauscheeee:iloveyou:

Nee, würde sagen: Siefke ist ein Glückskind!
Hätte auch viel schlimmer ausgehen können, also er sieht das jedenfalls so: puh richtig Glück gehabt!:) Spiegel und Blinker kann man verschmerzen.

HiHi, mercí für diesen Insider...:w

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die schöne, unvergessliche Tour! :t:t Tolle Leute, super gute Organisation, sehr schöne Touren mit grenzgeilen Passagen und für das ab und an suboptimale Wetter kann ja niemand etwas.

Wir haben alle gelernt, dass ein Z4 mit absolut JEDEM SUV mithalten kann und deutlich mehr Aufmerksamkeit erreicht. :X
Von dieser Schotter-Etappe war ich so begeistert und fasziniert, dass ich glatt vergessen habe, Fotos zu machen... :g

Hallo Rainer, gern' geschehen - da ich Dich vermutlich am längsten im Rückspiegel hatte, hoffe ich sehr dass ich Dich nicht zu sehr "aufgehalten" habe. :w

Noch etwas in eigener Sache:
1. kann bitte jemand die grenzgeilen Spritpreise von Livigno importieren?
2. Christian, ich bräuchte dringend den genauen Routenplan unserer grenzgeilen SUV-Etappe
3. künftig werde ich neben Panzertape auch immer Kabelbinder mitnehmen - kann ja sein, dass wieder mal irgendjemand "Bedarf" dafür hat!? :X:b
4. ich dachte nie, dass ich als ehemaliger leidenschaftlicher Motorradfahrer dies sagen würde: ich hasse diese spezielle Spezies dieser Gattung, welche wir am Stilfserjoch kennenlernen mussten - wegen dieser 2% Vollidioten hat die ganze motorradfahrende Fraktion einen schlechten Ruf!! :rifle:
Keine Sorge Rainer, du hast mich nicht aufgehalten, ganz im Gegenteil hat mich dein schöner, flüssiger Fahrstil sehr erfreut :t.
@Z-fan: Martin, es ist immer schön mitzubekommen wie praktisch du denkst (Route fürs X3 Forum) :D.
Das ich nit meinen Z4 Country bei der Holterdipolterstrecke keine Probleme habe war eigentlich klar aber ein bisschen hätte ich schon an die "echten" Sportwagen denken sollen .....:oops: :y.
@F1Schumi: Geli und ich sind trotzdem sicher die Rumpelpiste bei der Vortour schon gefahren zu sein (oder mache ich dir jetzt ne Ausrede kaputt? :@)
@Energy: Bevor wir umgekehrt wären hätten wir doch alle angepackt und das Hindernis auf die Seite geräumt. Wozu hatten wir so viele gestandene Mannsbilder dabei die mit prallen Bierb......, Muskeln das doch mit Leichtigkeit gepackt hätten :D.

Servus beinand,

in der Tat, im ersten Post vom Schumi ist der Paß drin. Interessanterweise hat weder das BMW E89-Navi, noch mein Tomtom, in das ich die Route nach Zwischenpunkten im Roadbook eingegeben habe, diesen wunderschönen Paß vorgeschlagen:
https://maps.google.de/maps?saddr=A...OWeniyCRzGfSmrQiIsUMw&oq=Anfo&t=h&mra=ls&z=13

Wir sind gerade mal 4 km über eine breite, befestigte Lehmpiste gefahren, wirklich unspektakulär... .

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Paßt der X3 von der Höhe her unter allen Felsvorsprüngen durch?

Bitte dringend um Aufklärung.

Jaaaa... also... es ging mir alles zu langsam... (diese ganzen E89er... und dann Ulli als Scout.... ;) ) ... dann habe ich mich 5 Minuten zurückfallen lassen und bin hoch geflogen.... dann eine schnelle 90° Kurve, leider zu schnell... voll in die Eisen, der Zetti schob e89er like über die Vorderräder (lag an den Reifen, die sind angefangen zu schmieren) dann war ich so an der Mittellinie.... der LKW von vorne war aber in meiner Spur... (ich hab für Sekunden mit meinem Leben abgeschlossen, dachte wir erwischen uns versetzt frontal) ein Höllengeschepper... ich bleibe sitzen und denke.. "gut meine Komplette Seite ist zerbeult".... ausgestiegen und die Seite war nicht mehr verbeult als bei jedem anderen Z4.... kein Kratzer.... Spiegelkappe heile ohne Kratzer... Spiegelglas kaputt... vorne am Radlauf eine kleine Delle... ein Dellchen und der Seitenblinker ist abgebrochen, den hat er wohl mit seinem Gummi-Seitenblinker an der Stoßstange bekommen...

FUCKYEAH....

Grüß Dich,
Jaaaa... also... es ging mir alles zu langsam... (diese ganzen E89er... und dann Ulli als Scout.... ;) ) ... dann habe ich mich 5 Minuten zurückfallen lassen und bin hoch geflogen.... dann eine schnelle 90° Kurve, leider zu schnell... voll in die Eisen, der Zetti schob e89er like über die Vorderräder (lag an den Reifen, die sind angefangen zu schmieren) dann war ich so an der Mittellinie.... der LKW von vorne war aber in meiner Spur... (ich hab für Sekunden mit meinem Leben abgeschlossen, dachte wir erwischen uns versetzt frontal) ein Höllengeschepper... ich bleibe sitzen und denke.. "gut meine Komplette Seite ist zerbeult".... ausgestiegen und die Seite war nicht mehr verbeult als bei jedem anderen Z4.... kein Kratzer.... Spiegelkappe heile ohne Kratzer... Spiegelglas kaputt... vorne am Radlauf eine kleine Delle... ein Dellchen und der Seitenblinker ist abgebrochen, den hat er wohl mit seinem Gummi-Seitenblinker an der Stoßstange bekommen...

FUCKYEAH....

man darf auch mal Glück im Leben haben... was meinst Du was wir froh waren, daß der Herbert gleich Entwarnung gab, daß nicht viel passiert sei?

Viele Grüße,

Marcel.

Zurück
Oben Unten