Hat jemand Erfahrungen mit Reparatur der 3. Bremsleuchte? Hier im Topic sind ja die LED-Spezialisten. 3. Bremsleuchte ungleichmäßig hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab´ ich gerade nach jahrelanger Abstinenz gemacht.Wollte mir eigentlich auch wieder einen E85 für Ausfahrten am Wochenende holen....
Kunde: "Dann tuts auch ein Wegwerfprodukt aus China!"BMW: „ Dann ist er halt nicht mehr fahrbereit…“
Absolut, kann man so nur unterschreiben. Ich bin ja echt mal gespannt, wann/ob der ganze Bums dann wirklich in die Classic geht oder ob die unsere Zettis wirklich einfach sterben lassen. Einige Teile sind ja schon in der Classic. Hatte hier im Forum irgendwo mal was dazu geschrieben. Ein Verkleidungsteil was ich bestellt hatte, kam mit "BMW Classic" gelabelt. Oder aber sie suchen aktuell einen Partner mit dem sie bspw. Teile, wie die Heckleuchten neu nachproduzieren können. Das würde ich mir sehr wünschen. Spontan fällt mir da eben die Kompetenz von Magneti Marelli bzw. Hella ein, als Partner, aber ich weiß auch, dass erneute Produktion von alten Teilen immer teuer wird. Leider hab ich bisher aber auch immer noch nicht den OEM Zulieferer der Leuchten herausbekommen. Beim E89 hab ich sie, für vorn+hinten. Beim E86 steh ich immer noch vor einem Rätsel. Vlt. weiß @Pummelfee das? Hat sich ja auch sehr viel mit dem ganzen Leuchtthema beschäftigt...Kunde: "Dann tuts auch ein Wegwerfprodukt aus China!"
Ehrlich... mit Material, Power und co. hebst Du Dich doch nicht mehr ab. Das Thema Service/Ersatzteile z.B. wäre doch ein "Alleindarstellungsmerkmal".

Das ist wieder was für meine ErsatzteillisteErgänzend noch: Hier ist eine Bezugsquelle für die genannten LEDs
Harald, mit welcher Methode hast du denn vor, das Kunststoff-Gehäuse zu öffnen? Gibt es da weitere Erfahrungen?Das ist wieder was für meine Ersatzteilliste
Falls nicht doch noch ein Hersteller sich an die gesamte Rückleuchte macht.
.
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Noch ist ja alles gut.Harald, mit welcher Methode hast du denn vor, das Kunststoff-Gehäuse zu öffnen? Gibt es da weitere Erfahrungen?