Rücklichter Tuning

z4swiss

Fahrer
habe mal ein bissl paintshop-tuning gemacht ;) ;)
wie findet ihr das? finde beide versionen ganz okay :t

gibt's so was zum kaufen oder muss ich das selber machen?

zum vergleich mein jetztiger originalzustand unten

Anhänge

• black-style.jpg
    black-style.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 589
  • white-style.jpg
    white-style.jpg
    103 KB · Aufrufe: 587
  • original-style.jpg
    original-style.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 588
AW: Rücklichter Tuning

Die ganz weißen rückleuchten sehen gar nicht so schlecht aus....!!!

Für mich persönlich geht komplett weiß gar nicht!!! *würg*

Ich finde rot weiß für ein schwarzes Auto sehr passend, ich würd sie nur symmetrisch machen, also entweder 2 oder 4 weiße Eier... :t

boah, das sieht ja fürchterlich aus!

Die erste Variante ist verboten, da das rote Rücklicht nicht mehr stark genug durchleuchtet. Außerdem fehlen die Reflektoren.
Fahrer mit lasierten Rückleuchten nehme ich nicht auf Touren mit, die ich organisiere ....

Die zweite Variante ist ebenfalls ohne Rückstrahler und somit verboten, aber eben nicht so gefährlich wie die erste Variante.

Die dritte Variante ist auch schlimm, da gehört das Nebelschlusslicht getauscht - also weiße Streuscheibe und rote Birne "symmetrisch" eben.

In ganz weiß mit Reflektor und normal symmetrisch gibt es bei http://www.ctd-germany.com zu kaufen.
Die Preise sind sehr dicht am BMW-Original-Preis und es sind auch BMW-Teile dort.

wenn symetrisch, dann so,....

Anhänge

• redred.jpg
    redred.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 548

Neee,

wenn dann so!!!

Komisch, die kenn ich doch die Stoßstange;)

Ja oder eben so richtig symmetrisch wie letztes Bild :9

Anhänge

• IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg
    95 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0839.jpg
    IMG_0839.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 24

Du hast gefragt, hier ne subjektive Antwort.

Fürchterlich. b: Dönerbuden-Proll-Tuning.

... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Da stimme ich meinem Vorredner uneingeschränkt zu.

Auf Gewalt einen auf individuell machen zu wollen, kann schon mal nach hinten losgehen.

Wobei, passt zu den vier Rohren, dann mal los......

Absolut nicht meine Welt, sorry.

n8

K.

habe mal ein bissl paintshop-tuning gemacht ;) ;)
wie findet ihr das? finde beide versionen ganz okay :t

deine nummer haste auch gepimpt??!?!:X:d

ich finde die variante in rot am besten....mit schwarz könnt ich mich auch anfreunden...aber weiss gefällt mir gar nicht....

Ich persönlich finde es zu schwarz bzw. zu weiss. Die Version von Messias Post gefällt mir am besten, habe die auch an meinem verbaut.

Erinnert mich an Polo´s oder Corsa´s die im moment mit ihren glasklaren Rückleuchten rumfahren...............manchmal sollte man doch nichts am Originalzustand ändern b: sieht echt fürchterlich aus ;)

Mfg Japaner

Hi z4swiss,

Dieses Thema ist ein ganz heisses Eisen hier im Forum... :X Flügel, Spoiler, Auspuff, LSD Türen, Bling-Bling-Felgen, Tieferlegen alles ok - aber weisse Rückleuchten, oder gar schwarze, das geht nun wirklich nicht, das ist übelstes Dönertuning. :w

Zum Thema:

Wenn schon, dann sollte es richtig symmetrisch sein, also entweder zwei weisse kleckse, 4 weisse kleckse, alles schwarz oder alles weiss. Aber eine Seite anders als die andere, wenn man es sowieso ändert, ist IMHO nicht optimal.

LG

Komplett rot finde ich persönlich am schönsten, oder halt das klassische rot/weiss.

Sowas als Dönertuning zu titulieren halte ich eher für schwachsinn, denn jeder soll nach seinem Geschmack "basteln".
Wie heisst es so schön: "Wat den Een sin Uhl, is den Annern sin Nachtigal" :b

Sorry hab mal ne andere blöde frage hat jemand vom facelift die rückleichten montiert.
wenn ja passen die genau in die passform der alten oder muss da was verspachtelt werden.
und was kostet das?

Ich durfte in nen silbernen Z4 2,2 mit weissen Rückleuchten, schiefem Atu Auspuff der die Schürze angekokelt hat und 4 abgeschrammten Felgen meine erste Probefahrt machen ^^
Innenraum sag ich jetzt mal gar nix zu. Der Aaaassssscheeeeebeeeechaaaaa ging nimma zu. Die Blende für die Notverriegelung des Daches hing schief. Den Rest erspar ich jetz lieber mal.

Da kann einen nix mehr schocken.

Zum Thema.
Die Schwarzen find ich persöhnlich ganz schick. Nur dummerweise nicht erlaubt. Die andere Version wo dann alles symetrisch ist gefällt mir auch sehr gut.

@ messias77: Was sind denn das für Felgen die der Zettti da aufm Bild hat??
Gefallen mir sehr gut.

Gruß

Ich find so am Besten... :b

Naja OK, die Symmetrie der Rohre ist noch nicht ganz vorhanden, aber das kann ja noch werden... :y

EDIT:

Was tut man nicht alles für den Forumsfrieden... ;)

Hallo NeuZetter - Du willst nun hier nicht wirklich damit sagen, dass Dein Rückfahrscheinwerfer rot leuchtet?

Wenn doch, empfehle ich Dir mal ganz schnell Dein Kennzeichen aus dem Bild rauszunehmen. :no:

Solltest Du mal einen Z4-kundigen Polizisten hinter Dir haben, legt er Dir gleich mal die Karre still.

ZU RECHT b:

... sorry, Eure (unsere) Basteleien in Ehren, aber bitte, bitte spielt nicht auf diese Art russisch Roulette im Straßenverkehr!

Hallo NeuZetter - Du willst nun hier nicht wirklich damit sagen, dass Dein Rückfahrscheinwerfer rot leuchtet?

Wenn doch, empfehle ich Dir mal ganz schnell Dein Kennzeichen aus dem Bild rauszunehmen. :no:

Solltest Du mal einen Z4-kundigen Polizisten hinter Dir haben, legt er Dir gleich mal die Karre still.

ZU RECHT b:

... sorry, Eure (unsere) Basteleien in Ehren, aber bitte, bitte spielt nicht auf diese Art russisch Roulette im Straßenverkehr!

Klar, ich fahre ja auch ständig und ununterbrochen rückwärts durch die Welt... :B

Du hast zwar Recht, dass die UK-Variante so sicherlich nicht erlaubt ist, aber jetzt mal ehrlich, beim roten Rückfahrscheinwerfer von russisch Roulette zu sprechen... :j
Mal im Ernst, welches Horrorszenario hast denn dafür parat, dass ich mit rotem anstatt weißen Licht andere leute gefährde? &: nMal abgesehen davon, dass ich selbst mit dem roten nicht ganz so hell nach hinten gucken kann, fällt mir spontan keins ein... :s

das is ganz einfach
du fährst rückwärts aus einer Parklücke auf ne Straße.
Einer kommt und denkt sich ach der bremst ja kann ich vorbei. Du rechnest nicht damit und schon haste kaltverformtes Blech.

Ned umsonst hat n Rückfahrlicht Weiß zu sein ^^

das is ganz einfach
du fährst rückwärts aus einer Parklücke auf ne Straße.
Einer kommt und denkt sich ach der bremst ja kann ich vorbei. Du rechnest nicht damit und schon haste kaltverformtes Blech.

Ned umsonst hat n Rückfahrlicht Weiß zu sein ^^

Dabei ist allerdings die Farbe der Lampe und der Umwelt im Allgemeinen ziemlich egal, wenn ich ausparke, habe ich auf den anderen Verkehr zu achten, der hat nämlich Vorfahrt. :s Datt kann also auch mit nem weißen Rückfahrscheinwerfer passieren...

Wenns danach geht, dürfte man auch keine Amis mit ihren blinkenden Bremslichtern ins Land lassen... :B

Nur ums nochmal zu sagen: Mir ist das schon klar, dass es die falsche Farbe hat, da es aber weder um aktive Beleuchtung (im Sinne von Sehen und Gesehen werden) oder Reflektoren handelt, finde ich das im Gegensatz zu schwarz lasierten Leuchten nicht wirklich tragisch (die scheiss Dinger sind nämlich einfach nur dunkler und somit bei """" oder nachts nahezu unsichtbar)...

Ist meine Meinung, die müsst ihr ja nicht teilen, aber lasst sie mir doch. :y;):9

Zurück
Oben Unten